"Dann machen wir es so!", meinte er sofort und küsste ihr Haar. Kaminski sah, dass sie aufgegessen hatte:"Wir sollten schlafen.", meinte er, um sie besorgt.Wobei er jedoch selbst die Augen kaum noch offen halten konnte.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ja da hast du wohl recht ."
Meinte Elena müde und kuschelte sich an ihn
Meinte Elena müde und kuschelte sich an ihn
Kaminski stand auf und ließ sie sanft auf die Kissen sinken. Sie brauchte den Platz im Bett. Sie musste bequem liegen. Er zog die Vorhänge zu und nahm dann auf dem Stuhl neben dem Bett Platz.
"Komm bloß wieder hier her ."
Murmelte Elena .er sollte nicht auf dem unbequemen Stuhl schlafen . Außerdem fühlte sie sich nirgends so sicher und geborgen wie in seinen Armen
Murmelte Elena .er sollte nicht auf dem unbequemen Stuhl schlafen . Außerdem fühlte sie sich nirgends so sicher und geborgen wie in seinen Armen
"Du brauchst den Platz, Elena. Du musst bequem liegen können!", meinte er und stellte sich seinen Handywecker, ehe er sich zu ihr lehnte und den Arm um sie legte, um ihr die Seite zu streicheln:"Schlaf jetzt. Ich bin bei dir!"
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am So 24. Mai 2015, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
"In deinen Armen liege ich viel bequemer."
Lächelte sie leicht und genoss seine Berührungen
Lächelte sie leicht und genoss seine Berührungen
Er küsste ihre Stirn und hörte nicht auf sie zu streicheln:"Ich liebe dich!", flüsterte er.
"Ich dich noch viel mehr ."
Murmelte sie leise und war kurz darauf eingeschlafen . Der Tag war einfach zu anstrengend gewesen
Murmelte sie leise und war kurz darauf eingeschlafen . Der Tag war einfach zu anstrengend gewesen
Kaminski war froh, als sie eingeschlafen war. Sie brauchte die Erholung jetzt. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und ließ den Kopf sinken. Der Tag hatte ihn müde genug gemacht, um in dieser Position ebenfalls bald einzuschlafen und so erneut den schlimmen Gedanken auszukommen.
Elena würde erst am nächsten Morgen wieder wach , als die Schwester das Frühstück brachte .
Müde sah sie zu Rolf ,der immer noch in dem Stuhl schlief
Müde sah sie zu Rolf ,der immer noch in dem Stuhl schlief
Kurz darauf meldete sich Kaminski´s Wecker, den er sofort ausstellte und dann zu Elena sah. Er hatte sie nicht wecken wollen, fals sie noch schlief.
"Guten Morgen!", meinte er sanft, als er sah, dass sie schon munter war.
"Guten Morgen!", meinte er sanft, als er sah, dass sie schon munter war.
"Morgen .."
Lächelte sie sanft und beugte sich zu ihm um ihn erstmal zu küssen
Lächelte sie sanft und beugte sich zu ihm um ihn erstmal zu küssen