Nach ein paar Stunden war Kaminski erneut alleine in der Praxis. Er klappte sein Laptop zu und konnte seine Tränen nicht länger zurück halten.
Er durchlebte nicht, so wie in den letzten Jahren immer wieder, den Tod seiner Familie. Diesmal kam dazu noch der Tod seines ungeborenen Kindes.
Er durchlebte nicht, so wie in den letzten Jahren immer wieder, den Tod seiner Familie. Diesmal kam dazu noch der Tod seines ungeborenen Kindes.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Als es immer später wurde , ging sie traurig ins Bett .
Als ob sie nicht genug Probleme hätten , musste sie nun auch noch erfahren ,dass er solche Geheimnisse vor ihr hatte .
Sie vergrub Ohr Gesicht im Kissen und spürte einen Kloß im Hals .
Er frass alles immer in sich hinein ...und sass dann bis in die Nacht in seiner Praxis .
Als ob sie nicht genug Probleme hätten , musste sie nun auch noch erfahren ,dass er solche Geheimnisse vor ihr hatte .
Sie vergrub Ohr Gesicht im Kissen und spürte einen Kloß im Hals .
Er frass alles immer in sich hinein ...und sass dann bis in die Nacht in seiner Praxis .
Kaminski strich sich die Tränen aus dem Gesicht, atmete tief durch und stand schließlich auf um sich auf den Nachhauseweg zu machen. Dort angekommen zog er sich um und sah nach Sophie, bevor er ins Schlafzimmer ging. Neben dem Bett stehend versuchte er zu erkennen, ob sie bereits schlief.
Elena versuchte die Tränen runter zu schlucken als sie sich zu ihm drehte .
"Da bist du ja .." Sie merkte wie ihre Stimme brach .
"Da bist du ja .." Sie merkte wie ihre Stimme brach .
Er legte sich zu ihr und schloß sie in seine Arme:"Es tut mir leid, Elena!", meinte er ehrlich.
Sie nickte und merkte wie ihr ein paar Tränen übers Gesicht liefen .
"Ich will mich nicht mit dir streiten ...aber ich würde gerne ehrlich von dir wissen ,warum du es mir nicht gesagt hast ...vertraust du mir nicht ?"
Fragte sie leise und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust
"Ich will mich nicht mit dir streiten ...aber ich würde gerne ehrlich von dir wissen ,warum du es mir nicht gesagt hast ...vertraust du mir nicht ?"
Fragte sie leise und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Di 26. Mai 2015, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Er begann ihr zur Beruhigung sanft durchs Haar zu streichen:"Wie gesagt, er hat sich selbst dazu entschieden, nicht mehr Teil meines Lebens zu sein und wie du weißt, fällt es mir nicht so leicht über meine Vergangenheit zu sprechen!"
"Woher weißt du dass er Drogen nimmt?"
fragte sie leise und sah aus verheulten augen zu ihm auf.
Eigentlich war sie nicht so nah am Wasser gebaut, sie schob es im Moment auf die Schwangerschaft
fragte sie leise und sah aus verheulten augen zu ihm auf.
Eigentlich war sie nicht so nah am Wasser gebaut, sie schob es im Moment auf die Schwangerschaft
Er hörte nicht auf sie zu streicheln. Es tat ihm im Herzen weh, wenn sie weinte. Genauso war es damals bei Anna und Christiane. Die Menschen, die er liebte sollten nicht weinen müssen. Er sollte sich um sie kümmern. Und auch, wenn es diesmal nicht ganz so schlimm, wie damals bei Christiane war, war er erneut Schuld daran.
"Seine Aussagen und die Aussprache...und vielleicht von den Telefonaten mit seiner Ex Freundin und seinem ehemaligem Chef!", meinte er leise.
"Seine Aussagen und die Aussprache...und vielleicht von den Telefonaten mit seiner Ex Freundin und seinem ehemaligem Chef!", meinte er leise.
Elena nickte . Fabian würde ein geschwisterkind bekommen ,wahrscheinlich würde ihm das nicht gefallen, aber wenn er nicht mit Rolf sprach würde er es eh nie erfahren
"Kannst du mich ein Bisschen verstehen? Verzeihst du mir?", erkundigte er sich bei ihr und legte eine Hand auf ihren Bauch:"Bitte!?"
"Ein bisschen...trotzdem hätte ich mir gewünscht , du hättest es mir gesagt ohne dass ich den Brief finde ."
Als er seine Hand auf ihren Bauch legte , spürte sie ein paar Tritte und lächelte leicht .
"Aber ja ich verzeihe dir ."
Als er seine Hand auf ihren Bauch legte , spürte sie ein paar Tritte und lächelte leicht .
"Aber ja ich verzeihe dir ."