Gesperrt
256 Beiträge • Seite 13 von 22
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Sie merkte nur wie sich jemand an sie kuschelte und kuschelte sich selbst auch an. Am nächsten Tag wachte sie früh auf. Sie auch, wie Greg am aufwachen war. "Morgen Schatz" hauchte sie leise und küsste ihn sanft. "gut geschlafen?"
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Beitrag
"Ja, du hättest mich gestern ruhig wecken können, dann hätte ich den ersten Teil wohl noch bequemer geschlafen." Greg stand auf und ging schnell unter die Dusche. Danach deckte er den Frühstückstisch und wartete auf Lisa.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
Lisa war auf dem Klo und übergab sich wieder einmal. Als sie fertig war ging sie zu Greg und setzte sich zu ihm an den Tisch. Müde sah sie ihn an. "Ich bin müde und mir ist schlecht" stöhnte sie. "Kannst du im Krankenhaus sagen, dass es mir nicht so gut geht und ich heute etwas später kommen werde?"
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
"Ja das kann ich machen." er schnappte sich noch schnell ein Brötchen und ging dann aus dem Haus. "Bis nachher" rief er noch in die Küche, um danach dann mit dem Motorrad zur Arbeit zu fahren.
Als er in die Klinik rein kam, kam schon die erste Schwester auf ihn zu und fragte nach Cuddy, er sagte ihr das sie später nachkomme. Seine Gang hatte sich wieder am Aufzug postiert und wartete vergebens auf eine weitere Liebesszene zwischen ihm und Cuddy. Cameron erkundigte sich ob alles ok sei und wo Cuddy bliebe. "Cuddy kommt heut später, die Nacht war wohl zu anstrengend für sie", sagte er schnell als Notlüge und sah dabei den leicht angewiderten Blick von Foreman und Chase. Insgeheim hoffte er das er nicht mehr all zu oft lügen musste in der Hinsicht. Er ging danach ins Büro und recherchierte wie lang diese Morgenübelkeit anhalten könne, die meisten Frauen berichteten von einigen Wochen, das stimmte ihn zuversichtlich.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
Lisa beschloss, dass sie erst ein wenig aufräumen und dann ein Schaumbad nehmen würde. Danach würde sie zur Arbeit fahren, allerdings würde sie den Bus nehmen, damit sie mit Greg zurückfahren konnte. Also räumte sie schnell auf und ließ ein Bad ein. Sie blieb in der Wanne liegen, schlief allerdings während sie badete ein und merkte nicht, wie sie lansam unters Wasser glitt und nach einer Weile bewusstlos wurde, weil sie nicht mehr atmen konnte.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
Als Lisa zur Mittagspause immer noch nicht da war, rief er sie auf ihrem Handy an, doch es nahm niemand ab. Ebenso an seinem Haustelefon. Er entschied sich nach dem rechten zu schauen. Er meldete sich kurz ab, auf dem Weg nach draußen begegnete er noch Wilson, der gerade fragen wollte wohin er wolle, "Wilson ich hab keine Zeit, ich erreiche Cuddy nicht. Ich fahr schnell zu mir."
Er raste mit einem Affenzahn durch die Stadt und wurde kurze Zeit später angehalten, ein alter Bekannter war es. "Hallo Tritter, schön sie wieder zu sehen" heuchelte Greg. "Ich hab leider keine Zeit für ein Gespräch, meine Frau meldet sich nicht, ich muss schnell nach Hause" Am Ende des Satzes schwang er sich auch schon aufs Motorrad und fuhr davon. Ihm war es egal wenn er dafür Ärger bekommen würde, er machte sich Sorgen. Als er ankam guckte er flüchtig durch die Wohnung. "Lisa? Lisa? Liiiisa?" schrie er immer lauter. Er fand ihre Klamotten im Schlafzimmer und klopfte an der Badtür. Als niemand öffnete ging er rein und fand sie bewustlos in der Badewann. "Lisa, mach keinen Scheiß" sagte er in Panik. Er holte sie aus dem Wasser heraus und versuchte das Wasser aus den Lungen zu pumpen. Er rief den Notarzt und erwähnt das bitte ein Wagen aus dem Princeton Plainsboro Teaching Hospital kommen sollte. Kurze Zeit später kam der Wagen und nahm Lisa mit. Greg fuhr hinterher und wartete dann in der Notaufnahme. Nach einigen Tests war klar das zum Glück nichts weiter passiert ist. Cameron kam auf House zu und fragte ein paar übliche Dinge ab, zum Beispiel ob sie das geplant haben könnte und ob er wüsste schwanger das sie sei. Natürlich wusste er das und ihm war nicht nach Gemeinheiten zu mute. "Ja ich weiß es schon." Lisa wurde auf Station gebracht und Greg setzte sich neben sie und hielt fest ihre Hand und hoffte das sie jederzeit ihre Augen aufmachen würde.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
Lisa bekam gar nichts mit. Sie fühlte sich als ob sie schweben würde. sie fühlte gar nichts und wusste auch nicht, wo sie war. Sie öffnete schließlich die Augen. Verwirrt sah sie in Gregs Augen. "Greg hey" nuschelte sie leise und schwach. "Was ist los? Wo bin ich hier?" Müde sah sie ihn an. "Ist denn was passiert? Was mit dem Baby? Das letzte was ich weiß ist, dass ich in der Badewanne war."
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
"Die Ärzte konnten nichts weiter finden, deswegen gehen sie davon aus, das du in der Badewanne eingeschlafen bist." "Ich hab dich versucht zu erreichen und bin dann nach Hause und hab dich da gefunden. Ein bisschen später und es wäre vielleicht vorbei gewesen" sagte er traurig und griff fest ihre Hand. "Dem Baby bzw dem Embryo gehts wohl gut, aber sie machen nachher gleich noch ein Ultraschall zur Absicherung, ich wäre gerne dabei wenn es dir nichts ausmacht bzw würde gerne den ganzen Tag an deiner Seite bleiben." Schon wurde ein Ultraschallgerät in Lisas Zimmer gerollt.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
"Natürlich bleibst du hier" sagte sie leise, als Cameron mit dem Ultraschallgerät reinkam. Sie bereitete alles vor. "So Dr. Cuddy, Sie wissen ja wie das alles funktioniert" lächelte Cameron und bereitete alles vor. Sie machte ein Ultraschall, von Lisa's Gebärmutter und dem Baby. "Wie ich es mir gedacht habe, dem Baby geht es nicht mehr so gut wie vorher. Sie sollten sich die restliche Schwangerschaft ausruhen und wir werden noch ein paar Tests machen, vorallem einen Fruchtwassertest, um zu sehen ob das Baby irgendwelche Folgeschäden erlitten hat und nun vielleicht behindert ist. Ich komme in fünf Minuten wieder und mache ihn" sagte Cameron und ging. Kaum war sie weg fing Lisa an zu weinen. Was wenn ihr baby nun wirklich behindert werden würde? Dann wäre sie ganz alleine dafür Schuld, weil sie nicht aufgepasst hatte und Greg würde sie bestimmt verlassen, weil er kein behindertes Kind wollte. "Jetzt verlässt du michnicht wahr?" schluchzte sie. "Weil unser Baby vielleicht behindert ist und es ganz allein meine Schuld ist." Natürlich wusste sie, dass das noch gar nicht feststand und die Ärztin in ihr sagte dass sie sich abregen sollte, aber der mütterliche Teil regte sich momentan eben auf und der überwog gerade bei ihr.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
"Lass uns doch erstmal die Untersuchung abwarten und vor allem ist das wichtigste das es dir wieder gut geht." er tröstete Lisa ein wenig und nahm sie in den Arm. "Ganz ruhig, ich brauch dich, ich liebe dich." und ihm wurde klar das er sich langsam an Lisa gewöhnt und auch die Vorstellung ein gemeinsames Kind zu haben. "Wir schaffen das schon", er merkte wie seine Augen anfingen feucht zu werde und gerade in dem Momemt kam Cameron rein und sah die beiden sich noch umarmen und Greg sie trösten. Er löste sich von Lisa und guckte genau zu ob Cameron auch alles richtig macht.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
Cameron machte den Test. "In einer Stunde haben wir das Ergebnis" sagte sie und ging wieder. Lisa kuschelte sich etwas an Greg. "Denkst du es wird gesund?" Si hatte Angst vor dem Ergebnis und hoffte dass es dem Baby gut ging.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
"Versuch ruhig zu bleiben, ich denke schon das nichts weiter passiert ist. Allerdings weiß ich auch auch nicht wie lange du da so gelegen hast. Das wird jetzt wohl die längste Stunde deines Lebens. Ich bin gleich wieder da, ich organisier mir mal kurz was zu essen." Greg ging schnell in die Kantine, kaufte sich etwas und traf wieder Wilson. "Wilson, ich hab mal wieder keine Zeit, aber Cuddy liegt im 2. Stock, ihr geht es soweit gut. Ich muss dann auch wieder hoch."
Es waren noch unerträgliche 45 Minuten, Greg versuchte Lisa immer wieder zu beruhigen, nahm sie in den Arm, streichelte ihr Haar und küsste sie.