Antworten
11401 Beiträge • Seite 155 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Elena sah sich erschrocken die ganze Szene an. Sie wusste ja, dass Rolf ihre Beziehung eigentlich nicht öffentlich machen wollte.
"Entschuldige...das war keine Absicht." Rolf wusste sicherlich, dass Elena die Beziehung zu ihm nicht gerne versteckte, aber er sollte nicht denken,dass sie es so geplant hatte, denn das stimmte nicht.
"Ich wollte nur meine Post abholen und sie mir in der nächsten zeit nach hause schicken lassen. Ich dachte du wärst schon in deiner Praxis, sonst hätte ich es später gemacht."
Hoffentlich war er jetzt nicht sauer
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Ich hätte dir die Post doch auch mitbringen können und das für dich übernehmen können!", meinte er und sah sie an.
96hotte96
House
House

"Ich wollte eh einkaufen fahren, da dachte ich, ich komme kurz selber vorbei...wer weiß ob sie dir meine Post mitgegeben hätten."
Kurz mussterte sie ihn. Er sagte garnichts dazu, dass nun die halbe Klinik bescheid wusste.
"Es tut mir leid...ich weiß dass du nicht wolltest, dass die ganze Klinik es erfährt."
Houslerin2.0
House
House

Er nickte:"Ich weiß!"
"Ich bin froh, dass es euch gut geht!", meinte er mit einem Blick auf ihren Bauch.
96hotte96
House
House

"Mach dir keine Sorge, ich verspreche dir, dass du der erste bist, dem ich bescheid sagen, falls irgendwas sein sollte."
antwortete sie sanft und war froh, dass er nicht sauer war
Houslerin2.0
House
House

"Habe ich etwas flasch gemacht?", meinte Sophie traurig.
"Nein, hast du nicht, Sophie!", er streichelte ihr durchs Haar:"Es ist alles in Ordnung!", damit stellte er sie wieder auf ihre eigenen Beine.

"Ich muss jetzt los!", meinte er:"Wir sehen uns später!"
Er drehte sich um und ging wieder in das Ärztezimmer.
96hotte96
House
House

"Gib nichts auf die Blicke der Anderen."
meinte sie sanft und sah ihm kurz nach.Er würde in den nächsten tagen wohl gesprächsthema nummer eins sein.
SIe nahm sophie an die hand und verließ die klinik
Houslerin2.0
House
House

Im OP angekommen vertiefte sich Kaminski in seine Arbeit. Danach entsorgte er seine OP Ausstattung in dem Abwurf und wusch sich ab. Auf dem Weg zurück ins Ärztezimmer, lief ihm Brenner über den Weg:"Es freut mich für Sie, Dr. Kaminski!"
"WAS?", meinte er und stellte sich provozierend vor ihn:"Das die Operation gut gelaufen ist? Haben Sie etwas anderes erwartet?"
"Nein, ich meinte, dass Sie und Frau Dr. Eichhorn...", begann Brenner jetzt etwas unsicherer.
"Sprechen Sie den Satz aus und Sie lernen mich mal so richtig kennen. Das ist es doch, was Sie wollen, oder?"
96hotte96
House
House

Auch im Ärztezimmer hatte Kaminski keine Ruhe.
"Das hätte ich ihnen garnicht zugetraut Herr Kollege..."
grüßte ihn Stein als er das Zimmer betrat. natürlich war er eifersüchtig, schließlich hatte er lange genug selber versucht bei Elena zu landen
Houslerin2.0
House
House

Sofort kam Kaminski eng vor ihm zum Stehen und funkelte ihn an:"Sie sollten nicht immer mit Ihren Masstäben messen!"
96hotte96
House
House

"Unterschätze ich sie etwas herr Kollege? WOmit sie unsere junge Kollegin wohl so begeistern konnten..?"
schließlich war er älter als Elena...moment...war es dann auch sein Kind?
"Und dann werden sie jetzt auch nochmal vater.."
reitzte er das ganze noch weiter aus
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Mo 1. Jun 2015, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Houslerin2.0
House
House

"Ich habe Ihnen schon mal gesagt, dass Sie meine Familie daraus halten sollen. Daran hat sich nichts geändert. Das geht Sie nichts an!", meinte er und kam immer mehr in Rage.