Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ich bin in zehn Minuten da.bis gleich ."
Sie packte ihm in der Küche noch zwei Brötchen ein . Die Cafeteria hätte längst geschlossen und er hatte bestimmt nichts gegessen .
Sie wartete bis der Babysitter kam und fuhr dann in die Klinik . Auf der ITS zog sie sich dementsprechend um
Sie packte ihm in der Küche noch zwei Brötchen ein . Die Cafeteria hätte längst geschlossen und er hatte bestimmt nichts gegessen .
Sie wartete bis der Babysitter kam und fuhr dann in die Klinik . Auf der ITS zog sie sich dementsprechend um
Er legte auf und setzte sich, auf den Hocker neben Fabian´s Bett.
Leise betrat sie das Zimmer . Sie blieb direkt hinter der Tür stehen, schließlich wusste sie nicht ob er sie hier im Zimmer haben wollte .
"Hey .."
Meinte sie leise und lehnte sich an die Tür
"Hey .."
Meinte sie leise und lehnte sich an die Tür
"Hallo!", meinte er leise und drehte sich zu ihr um:"Das ist Fabian!"
Elena trat näher an das Bett heran und musterte den jungen Mann .man sah ihm den Drogenkonsum deutlich an ,trotzdem wusste jeder dass er sein Sohn war .
"Man sieht dass er dein Sohn ist ."
Meinte sie sanft . So verloren wie er auf dem Stuhl saß , würde sie ihn am liebsten in den Arm nehmen . Doch momentan wusste sie nicht genau ob er das wollte
"Man sieht dass er dein Sohn ist ."
Meinte sie sanft . So verloren wie er auf dem Stuhl saß , würde sie ihn am liebsten in den Arm nehmen . Doch momentan wusste sie nicht genau ob er das wollte
Er nickte:"Ich denke, das ist ihm gar nicht recht. Er hat sogar seinen Namen geändert!", erklärte er leise:"Nur um nicht mit mir in Verbindung gebracht zu werden."
Elena legte ihm sanft die Hand auf die Schulter .
"Es tut mir leid was ich gesagt habe ... wir sollten nicht streiten ,nur weil ich so ein sturkopf bin . Es gibt doch so viel wichtigeres ..." Meinte sie und deute auf seinen Sohn
Sie wollte diesen Disput aus der Welt schaffen .sie wollte für ihn da sein und das konnte sie gerade nicht weil ihre eigene Sturheit im Wege stand
"Es tut mir leid was ich gesagt habe ... wir sollten nicht streiten ,nur weil ich so ein sturkopf bin . Es gibt doch so viel wichtigeres ..." Meinte sie und deute auf seinen Sohn
Sie wollte diesen Disput aus der Welt schaffen .sie wollte für ihn da sein und das konnte sie gerade nicht weil ihre eigene Sturheit im Wege stand
Er zuckte mit den Schultern:"Wir sind unterschiedlicher Meinung. Das ist alles!", meinte er leise un sah nicht von Fabian ab:"Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn er auch noch...", sanft strich er ihm übers Haar.
"Sind wir eigentlich nicht ...ich bin nur zu stur um Hilfe anzunehmen ."
Sanfte Strich sie über seine Schulter und sah zu seinem Sohn .
"So darfst du garnicht denken ...natürlich schafft er das ."
Sanfte Strich sie über seine Schulter und sah zu seinem Sohn .
"So darfst du garnicht denken ...natürlich schafft er das ."
"Selbst wenn...er will sterben!", kam es kaum hörbar von ihm:"Noch jemand, dem ich meine Fürsorge aufdränge!"
"Das will er sicher nicht ... Aber er wird Hilfe brauchen ."
Sie verstand seinen Kommentar .
"Bitte Rolf, das stimmt so nicht. Ich mag deine Fürsorge ,ich bin froh dass du dich um uns kümmerst ..es tut mir leid was ich gesagt habe . Wir brauchen dich .ich, Sophie , das Baby ..." Sie sah zu Fabian .
"Und dein Sohn wird dich auch brauchen ."
Keiner kam aus dem drogensumpf alleine raus
Sie verstand seinen Kommentar .
"Bitte Rolf, das stimmt so nicht. Ich mag deine Fürsorge ,ich bin froh dass du dich um uns kümmerst ..es tut mir leid was ich gesagt habe . Wir brauchen dich .ich, Sophie , das Baby ..." Sie sah zu Fabian .
"Und dein Sohn wird dich auch brauchen ."
Keiner kam aus dem drogensumpf alleine raus
"Woher willst du das wissen?", fragte er leise:"Ich könnte ihn verstehen! Sein Vater hat ihm das wichtigste auf der Welt genommen!"
"Elena, sei mir bitte nicht böse, aber ich kann das jetzt nicht!", meinte er. Er wollte und konnte sich jetzt nicht wieder mit ihr streiten. Die letzten Tagen hatten ihn zu sehr geschafft. Der Streit selbst, die Arbeit, der Stress, die Sorge um seine Familie, jetzt Fabian hier so zu sehen nachdem er viel zu wenig geschlafen und gegessen hatte...
"Elena, sei mir bitte nicht böse, aber ich kann das jetzt nicht!", meinte er. Er wollte und konnte sich jetzt nicht wieder mit ihr streiten. Die letzten Tagen hatten ihn zu sehr geschafft. Der Streit selbst, die Arbeit, der Stress, die Sorge um seine Familie, jetzt Fabian hier so zu sehen nachdem er viel zu wenig geschlafen und gegessen hatte...