Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
Lisa hatte immernoch panische Angst davor, dass etwas mit ihrem Baby sein könnte und ließ sich nur schwer von Greg beruhigen. Schließlich kam Cameron wieder mit dem Ergebnis. ängstlich klammerte Lisa sich sich an Greg. Was wenn ihr Baby jetzt wirklich irgendwelche Schäden davongetragen hatte?
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Auch Greg klammerte sich nun fest an Lisa, endlich sprach Cameron das Ergebnis aus. "Es ist alles ok, allerdings sollten Sie sich schonen und vor allem müssen wir die nächsten Wochen Tests machen, ob die Werte so bleiben."
Greg atmete auf und fühlte wie die Spannung auch von Lisa abfiel. In dem Moment umarmte er sie und küsste sie sanft, "siehst du, es ist alles ok, ich liebe dich."
Greg atmete auf und fühlte wie die Spannung auch von Lisa abfiel. In dem Moment umarmte er sie und küsste sie sanft, "siehst du, es ist alles ok, ich liebe dich."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich liebe dich auch" sagte sie leise, sie hatte Tränen in den Augen, vor Freude. Glücklich küsste sie Greg. Sie kuschelte sich an ihn und wandte sich an Cameron. "Was das schonen angeht, heißt dass ich muss mit dem arbeiten auch kürzer treten oder sollte besser für eine Weile ganz aufhören?"
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
"Die nächsten 4 Wochen stehen fast tägliche Tests an, in dieser Zeit ist sollten sie zu Hause bleiben und sich schonen. Wenn es Ihnen danach wieder gut geht, dann steht der Arbeit nichts im Wege, das müssen sie selbst entscheiden." Cameron sah die beiden lächelnd an, "und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Schwangerschaft". Sie verlies den Raum und Greg küsste Lisa noch einmal. "Ich hoffe ich kriege von meiner Chefin heute frei, damit ich mich um meine Frau kümmern kann?"
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa tat so als müsste sie überlegen. "aber wenn ich dir jetzt freigebe verpasst du doch deinen geliebten Praxisdienst" kicherte sie. "Aber natürlich bekommst du frei." Sie küsste ihn. "Kann sein, dass du demnächst keinen Praxisdienst mehr machen musst" sagte sie lächelnd. "Bei mir hat sich nämlich ein Arzt beworben, der nur in der Ambulanz arbeiten will, was heißt einer muss seinen Dienst in der Ambulanz aufgeben. Aber ich verstehe natürlich, wenn du deinen geliebten Dienst behalten willst."

Huddy is love
"Ohne meinen heiß geliebten Ambulanzdienst wäre ich sicher totunglücklich" scherzte er. "Und bevor du dir Gedanken über irgendwelche jungen neuen Ärzte machst, kümmer dich lieber um dich selbst. Vielleicht kann Cameron oder Foreman deine Stelle solange übernehmen. Ich würde solange zu krank bist gerne meinen Urlaub nehmen und aufpassen das du keine Dummheiten machst."
"Wer macht denn hier Dummheiten?" fragte Lisa und zog die Augenbraue hoch. Sie nickte. "Aber gut, tu das, dann bin ich wenigstens nicht ganz so allein. Und du kannst mir helfen die perfekten Umstandsklamotten zu suchen." Sie grinste. "Oder ich zieh n Zelt an."

Huddy is love
"Am besten du nimmst das Zelt, damit ich dich nicht wegen sexueller Belästigung verklagen muss." scherzte Greg und stand auf. Er ging aus dem Zimmer zu seinem Büro und teilte dem Team mit das er die nächsten Woche Urlaub machen würde und sie es nicht wagen sollten ihn auf seinem Handy anzurufen. Er holte noch 2 Schokoriegel und einen großen Strauß rote Rosen aus dem Klinikkiosk und machte sich auf den Weg zurück zu Lisa. Als er reinkam versteckte er sein Gesicht hinter den 2 Dutzend Rosen: "Rate wer hier ist?"
"Hmm" spielte sie sein Spielchen mit. "Ich weiß nicht. Vielleicht ist es ja mein Ehemann. Oder vielleicht doch jemand anders? Vielleicht jemand mit dem ich eine Affäre habe?" scherzte sie. Sie wusste dass er das nicht ernst nehmen würde. Vorsichtig schob sie den Strauß weg. "Oder aber es ist mein liebster, süßester, bester Greg" hauchte sie und küsste ihn zärtlich.

Huddy is love
"Gerade noch so gerettet, gute Besserung euch beiden und damit du wieder glücklich wirst, hab ich noch einen Schokoriegel aus dem Kiosk geklaut."
Er machte ihr den Schokoriegel auf und führte ihn zu ihrem Mund. "Mund auf" befahl er.
Danach kam Cameron nochmal rein und teilte mit, das Lisa ab morgen auch bei Greg zu Hause weiter versorgt werden kann. Greg freute sich darüber.
Er machte ihr den Schokoriegel auf und führte ihn zu ihrem Mund. "Mund auf" befahl er.
Danach kam Cameron nochmal rein und teilte mit, das Lisa ab morgen auch bei Greg zu Hause weiter versorgt werden kann. Greg freute sich darüber.
Lisa ließ sich füttern und ging dann schließlich mit Greg nachhause. "Hilfst du mir das Abendessen zu machen?" fragte sie. "Odercbestellen wir was?"

Huddy is love
"Du darfst heute mal bestellen, ich bin heute nicht in Kochlaune und du gehst jetzt sofort auf die Couch und legst dich hin." Greg machte sogar noch ein bisschen Papierkram von Lisa und setzte sich dann in den Sessel neben Lisa. "Das Babybett wurde übrigens heute geliefert, ich habs erstmal in mein Arbeitszimmer gestellt. Morgen habe ich Wellness für dich gebucht, hier kommt eine junge Frau die dich ordentlich durchmassiert. Die Frau ist wirklich gut, die hatte ich auch schon gebucht. Und wenn du dich morgen verwöhnen lässt, dann baue ich das Babybett auf."