Antworten
11401 Beiträge • Seite 187 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

"Bis morgen Papa ."
Meinte er leise und schlief dann ein .

Elena hatte inzwischen eine Pause eingelegt und machte sich nun daran in Fabians Wohnung den Kühlschrank einzuräumen
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

Kaminski sah noch kurz auf den bereits schlafenden Fabian, ehe er sich auf den nach Hauseweg macht. Es war bereits schon lange dunkel draußen, als er in das Haus kam und die Wohnungstür der gegenüberliegenden Wohnung angelehnt sah.

Schon als er reinkam sah er, dass alles sauber war, er fand Elena und Sophie schließlich in der Küche. Sie hatten eingekauft und räumten jetzt den Kühlschrank ein. Er musste ein paar Mal tief durchatmen um deshalb nichts zu sagen. Schließlich war sie vorher zunächst allein bei Fabian gewesen, dann mit Sophie. Er sprach davon, dass sie sich ausruhen musste und jetzt war sie den ganzen Tag auf Achse. Zudem hatte sie ihm versprochen, wenn sie hoch schwanger war nicht mehr Autozufahren und insgesamt weniger zu machen.

Er küsste Elena auf die Wange und drückte dann Sophie, die sich freute ihn zu sehen, kurz an sich:"Na du darfst aber heute lang aufbleiben!", meinte er dabei an das Mädchen gerichtet.
96hotte96
House
House

"Hey ."
Elena schloss die Tür des Kühlschranks uns legte Ihre Arme um seine Mitte .
"Ich weiß was du jetzt sagen willst, aber Fabian soll es doch wenigstens sauber haben wenn er morgen kommt ,und essen muss er auch ."
Entschuldigte sie .
"wenn wir morgen Fabian abgeholt haben, setzte ich mich nicht mehr hinters Lenkrad bis das Baby da ist ."
Versprach sie .
"Ich werde nichts mehr tun außer mich auszuruhen und mich um Sophie und Fabian zu kümmern ."
Versprach sie und Strich über seine Wange
Houslerin2.0
House
House

Er zuckte mit den Achseln:"Ich will gar nichts sagen!"
Kaminski würde ihr erst glauben, wenn er das sah. Schließlich hatte sie ihm das bereits schon einmal in ähnlicher Form versprochen und sich auch nicht daran gehalten. Doch er nickte und sah ihr in die Augen, während er ihr durch die Haare strich:"Danke, dass du Fabian so akzeptierst!"

Er drehte sich dann aber zu Sophie:"Für dich wird es aller höchste Zeit zum Schlafen!"

"Komm, ich mach uns schnell Abendessen und dann geht es auf!"
96hotte96
House
House

"Er ist ein netter junger Mann, der nur wieder auf den richtigen Weg gebracht werden muss ."
Meinte Elena sanft .zusammen verließen sie die Wohnung und aßen zu Abend, bevor Rolf Sophie ins Bett brachte
Houslerin2.0
House
House

Kaminski deckte das Mädchen zu, ehe er ihr schließlich eine Geschichte vorlass. Auch wenn das Mädchen heute wirklich viel zu lange wach gewesen war, genoss er es auch, mal wieder etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen.
96hotte96
House
House

Elena hatte sich mit einem Glas Wasser auf die Couch gesetzt und für Rolf direkt ein Glas Rotwein mitgebracht .
Sie wusste nich ob die beiden nochmal sprechen sollten, denn es fühlte sich so an als hätte er ihr komplett verziehen
Houslerin2.0
House
House

Nach einiger Zeit kam Kaminski zurück und setzte sich neben Elena:"Sie schläft jetzt!", er musste schmunzeln:"Sie ist ganz begeistert von Fabian!"
96hotte96
House
House

"Ja, sie ist ihm heute zum Abschied um den Hals gefallen ."
Lächelte sie sanft und lehnte sich an ihn .
"Sag mal ...sollten wir beide nochmal reden ?"
Houslerin2.0
House
House

Er lächelte, als er das hörte.

"Nun, ich denke schon, sonst könnte es etwas schwer für uns werden, zu kommunzieren oder kannst du Zeichensprache?", er legte seinen Arm um sie:"Außerdem sollten wir uns endlich einen Namen für unseren Sohn überlegen. Hast du jetzt schon eine Idee?"
96hotte96
House
House

Elena lächelte sanft und küsste ihn liebevoll .
"Ich liebe dich .."
Sein Humor war schon immer einzigartig gewesen. Diese antwort sagte ihr, dass zwischen ihnen wohl alles wieder in Ordnung war .
"Mhh ich habe ein bisschen nachgedacht, was hälst du von Jonas oder Christian ? Hast du auch einen Vorschlag ?"
Houslerin2.0
House
House

"Jonas heißt doch schon der Enkel von den Heilmanns. Nicht das die noch denken, dass wir es ihnen nachmachen. Christian finde ich schon. Das ist ein Name. Das ist nicht einer dieser Namen, der sich im Erwachsenenalter dann komisch anhört. Ich habe an Julian gedacht.", meinte er dann und streichelte sie sanft.