Antworten
11401 Beiträge • Seite 192 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Fabian nickte .
"Mama hat dich auch geliebt, aber in den letzten Zeit hat sie so etwas geahnt.."
meinte Fabian leise.
"Aber Elena...ich meine du liebst sie wirklich, oder?"
trotz der Vergangenheit, hatte er es verdient glücklich zu sein.
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Ich habe lange gebraucht, es mir einzugestehen und es zuzulassen, aber ich liebe sie auf eine Art, wie ich bisher nur deine Mutter geliebt habe!", meinte er leise, den Blick auf den Boden gerichtet.

Es tat ihm so weh, über die Vergangenheit zu sprechen.
96hotte96
House
House

Fabian legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Das ist gut...denn ich glaube dass sie dir gut tut..."
Er hätte nie gedacht, dass er mit seinem Vater so offen darüber sprechen konnte.
Houslerin2.0
House
House

Er nickte und sah ihn dann erneut besorgt an:"Du solltest dich erstmal wieder hinlegen!"
96hotte96
House
House

Fabian nickte und folgte dem Rat seines Vaters.
"ich bin müde...ich werde versuchen etwas zu schlafen. Wenn es in Ordnung ist, komme ich später vielleicht etwas zu euch rüber?"
fragte er leise. Er war lang genug alleine gewesen. Selbst wenn er nur auf einem Sessel saß und mit ihnen Fernsehen guckte, er brauchte das Gefühl dabei zu sein und dazu zu gehören. Er wollte nach langer Zeit wieder die Geborgenheit einer Familie spüren.
Houslerin2.0
House
House

"Schlaf nur, ich bleibe hier. Ich habe meinen Laptop dabei!", er würde Fabian die ersten Tage sicher nicht lange richtig alleine lassen. Die Möglichkeit, dass er sich etwas antat oder rückfällig wurde, war einfach zu groß.
96hotte96
House
House

"Dann lass uns später gemeinsam rüber gehen."
meinte er. Schließlich gab es da auch noch Elena und Sophie, mit denen sein Vater Zeit verbringen sollte.
Über den Gedanken war er eingeschlafen und schlief friedlich die nächsten Stunden durch. Erst am frühen Nachmittag wurde er wieder wach.
Houslerin2.0
House
House

Er nickte:"Abgemacht!"
Während Fabian schlief strich er ihm noch einige Zeit durchs Haar, dann ging er in die Küche und arbeitete an seinem Computer. Immer wieder sah er dabei kurz nach Fabian. Schließlich brachte er Sophie ins Bett und unterhielt sich kurz mit Elena, bevor er wieder in die andere Wohnung ging und dort neben Fabian´s Bett auf einem Sessel einschlief.
96hotte96
House
House

Als Fabian wach wurde, fühlte er sich etwas besser als noch am Vormittag . Er setzte sich auf und bemerkte erst dann seinen schlafenden Vater . Langsam stand er auf und ging ins Bad um die verschwitzten Klamotten auszutauschen
Houslerin2.0
House
House

Er öffnete als Fabian das Zimmer verließ kurz die Augen. Er war so müde, hatte am Vortag noch lange gearbeitet. So döste er noch eine Weile.
96hotte96
House
House

Kurz darauf kehrte Fabian ins Schlafzimmer zurück .und setzte sich mit seiner Jacke aufs Bett .
Als sein Vater die Augen öffnete sah Fabian ihn an
"Papa? "
Er öffnete die Innentasche seiner Jacke und drei Päckchen kamen zum Vorschein .
"Kannst du die entsorgen?"
Es Waren die letzten Drogen die er hatte und er wollte nicht in Versuchung geraten
Houslerin2.0
House
House

Kaminski öffnete die Augen und sah ihn an:"Ja!?", als er dann weiter sprach nickte er:"Natürlich! Sind das die letzten?"
Es war ein komisches Gefühl für ihn, das Zeug das seinen Sohn fast umgebracht hätte, in den Händen zu halten.