Antworten
11401 Beiträge • Seite 202 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Elena hielt müde ihren Sohn im Arm, während die ärztin ihm noch ein bändchen um den Arm band. Dort stand sein Name und das Geburtsgewicht geschrieben
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

Anschließend brachte man Elena und Christian zurück in das Krankenzimmer. Kaminski wich keine Sekunde von ihrer Seite.
Angekommen winkte er Fabian heran:"Jetzt kannst du deinen Bruder begrüßen!", meinte er:"Christian Fabian Eichhorn!", sagte er zum zweiten Mal ganz stolz.
96hotte96
House
House

Elena lächelte müde .
"Möchtest du ihn mal halten ?"
Fragte sie an Fabian gewandt
Houslerin2.0
House
House

"Ich...", die letzte Woche waren seine Entzugssymptome sehr stark gewesen. Unter anderem hatte er dabei immer sehr viel gezittert. Auf keinem Fall wollte er seinen Bruder weh tun und ihn fallen lassen.

"Setzt dich einfach.", meinte Kaminski, gab Fabian etwas Zeit um sich den Stuhl heran zu ziehen und reichte ihm dann seinen Bruder. Er kniete sich neben die beiden, damit Fabian es genießen konnte und keine Angst haben musste und Christian auch ja nichts passierte.

Ganz stolz hielt Fabian seinen Bruder und streichelte ihm mit einen Finger über das Köpfchen.
96hotte96
House
House

Sanft beobachtete Elena die beiden . Langsam merkte sie jedoch wie ihr immer wieder die Augen zufielen ,die Geburt war ziemlich anstrengend gewesen
Houslerin2.0
House
House

"Wir sollten ihnen etwas Ruhe gönnen!", meinte Kaminski und nickte von Elena zu Christian und wieder zurück.
"Bringen wir Christian auf die Säuglingsstation und gehen dann etwas essen?", schlug er weiter vor. Er wollte, dass beide gut versorgt waren, wenn er sich entfernte.
Fabian nickte:"Gerne!"

Kaminski schrieb Elena einen Zettel, dass sie sich, fals sie aufwachte, keine Sorgen machte und streichelte ihr sanft übers Haar, ehe er Christian abgab und schließlich mit Fabian in die Cafeteria ging.
96hotte96
House
House

Elena schlief die nächsten Stunden friedlich durch.

Fabian folgte seinem Vater in die Cafeteria.
"Was ist mit Sophie? Sollten wir sie nicht holen?"
Houslerin2.0
House
House

"Sie ist bei Tanja. Ich möchte erst mit Elena sprechen, ehe wir sie holen. Wahrscheinlich möchte sie sich erst etwas frisch machen, um Sophie keine Angst zu machen!", meinte Kaminski, als er nach Fabian ebenfalls bestellte und anschließend zahlte.
96hotte96
House
House

Er nickte und aß dann langsam seinen Salat..
Elena wurde nach einer Weile wieder wach und fand Rolfs Zettel.
Langsam setzte sie sich auf und zog sich etwas frisches an ehe sie sich auf den Weg zur Säuglingsstation machte
Houslerin2.0
House
House

"Alles in Ordnung?", erkundigte sich Kaminski bei seinem Sohn und musterte ihn.
96hotte96
House
House

"Ja natürlich."
antwortete er wahrheitsgemäß und legte die Gabel nieder als er fertig war.

Elena saß inzwischen am Bettchen ihres Sohnes und strich über seine kleinen Finger. Sie konnte kaum beschreiben wie glücklich sie war, dass er gesund war.
Houslerin2.0
House
House

"Du hast fast keine Symptome mehr!", stellte er fest und sah ihn über den Tisch hinweg an.