Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
Lisa nickte schniefend. "Tut mir leid" schniefte sie. "Ich glaub meine Hormone spinnen, das ist die Schwangerschaft." Sie stand auf und zog sich schnell an. Dann wollte sie Greg helfen aufzuräumen, doch der war bereis fertig, weshalb sie sich auf die Couch setzte und fernsah.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Es klingelte an der Tür und Greg machte auf, "Guten Tag, meine Frau erwartet sie schon" Die Masseurin dachte wohl sie würde Greg wieder massieren, deshalb war sie etwas irritiert. Sie baute ihre Sachen im Wohnzimmer auf und begann Cuddy zu massieren.
In der Zwischenzeit ging Greg ins Arbeitszimmer, schloss die Flurtür damit man nicht sieht was darin vor geht. Er räumte seinen ganzen Mac-Kram weg, die Akten und verfrachtete sie in einen noch halb leeren Schrank im Flur. SteveMcQueen wurde erstmal samt Käfig im Schlafzimmer untergebracht, genauso wie der Mac. Danach begann er den Teppich rauszureißen und zu streichen, in weiß und einem zarten rosa. Da der Raum nicht sehr groß war, war er schnell fertig und legte noch schnell den neuen hellen weichen Teppich aus, den er sich zum Glück gleich zurecht schneiden lies. Danach baute er das Babybett, den Wickeltisch und eine kleine Komode zusammen. Nach knapp 3 Stunden war Lisas Beautyprogramm zu Ende und auch Greg war es. Er stellte noch ein paar Kinder-Dekoartikel und Spielzeug hin und guckte dann ins Wohnzimmer wo die Masseurin gerade die Wohnung verlies. "Lisa? Ich muss dir was beichten, komm mal mit ins Arbeitszimmer, aber reg dich bitte nicht auf."
In der Zwischenzeit ging Greg ins Arbeitszimmer, schloss die Flurtür damit man nicht sieht was darin vor geht. Er räumte seinen ganzen Mac-Kram weg, die Akten und verfrachtete sie in einen noch halb leeren Schrank im Flur. SteveMcQueen wurde erstmal samt Käfig im Schlafzimmer untergebracht, genauso wie der Mac. Danach begann er den Teppich rauszureißen und zu streichen, in weiß und einem zarten rosa. Da der Raum nicht sehr groß war, war er schnell fertig und legte noch schnell den neuen hellen weichen Teppich aus, den er sich zum Glück gleich zurecht schneiden lies. Danach baute er das Babybett, den Wickeltisch und eine kleine Komode zusammen. Nach knapp 3 Stunden war Lisas Beautyprogramm zu Ende und auch Greg war es. Er stellte noch ein paar Kinder-Dekoartikel und Spielzeug hin und guckte dann ins Wohnzimmer wo die Masseurin gerade die Wohnung verlies. "Lisa? Ich muss dir was beichten, komm mal mit ins Arbeitszimmer, aber reg dich bitte nicht auf."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa wurde schon wieder misstrauisch als er das sagte und rechnete schon mit dem schlimmsten als sie in sein Arbeitszimmer ging. Doch als sie drin war fing sie anzustrahlen. "Greg das ist ja wunderbar" freute sie sich und umarmte ihn. "Das ist ja ein richtiges Mädchenzimmer." Sie küsste ihn, sah ihn aber dann skeptisch an. "Was machen wir denn, wenn es ein Junge wird?"
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
"Das Zimmer ist recht flexibel, das bisschen Farbe kann man überstreichen und für das Bett gibts laut deiner Aussage auch blauen Bezug." Greg war stolz auf sich, die harte Arbeit hatte sich gelohnt als er in Lisas Gesicht sah, sie strahlte wie noch nie zuvor. "Außerdem habe ich das Gefühl das ich wunderschönes Mädchen produziert habe". "SteveMcQueen ist zur Zeit noch im Schlafzimmer untergebracht, aber Wilson holt ihn die Tage ab, ich werde ihn vermissen" sagte Greg traurig.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn du willst kannst du mein Arbeitszimmer haben und ihn da reinstellen" erklärte Lisa großzügig. "Ich hab mich sowieso dafür entschieden erst dann wieder zu arbeiten, wenn das Baby alt genug ist und in den Kindergarten kommt. Dann kann es dort bis 17 Uhr bleiben und wir holen es nach der Arbeit wieder ab. Was sagst du dazu?" fragte sie und sah ihn erwartungsvoll an.

Huddy is love
"Ich kann doch jetzt noch nicht sagen was in 4 Jahren ist Lisa. Außerdem glaube ich eh das du kurz nach der Schwangerschaft wieder in deinen Job zurück willst. Lass es einfach auf uns zu kommen, wir müssen erstmal gucken wie das in nächster Zeit mit der Arbeit und deiner Schwangerschaft verläuft."
Lisa nickte und kuschelte sich an ihn, dabei streichelte sie etwas ihren Bauch. "Ich freu mich schon auf das Baby" lächelte sie. "Das wird so schön wir drei." Sie küsste Greg leidenschaftlich. Plötzlich klingelte es, es war Wilson, der Steve abholen wollte.

Huddy is love
Greg ging Hand in Hand mit Lisa zur Tür und öffnete. Wilson sah immer noch aus als würde er das alles nicht glauben. "Komm rein Wilson, Lisa hat mir gerade gesagt das ich Steve in ihrem Arbeitszimmer stellen kann, deswegen kann er erstmal hier bleiben. Ich hoffe es ist ok wenn ihn ab und zu mal bei dir vorbei bringen kann, gerade wenn das Baby kommt" Greg strahlte über das ganze Gesicht und küsste Cuddy wieder. Wäre Wilson nicht da gewesen, dann hätte er jetzt gerne weiter gemacht, aber so musste er sich beherrschen.
Wilson starrte due zwe an. Er konnte das immernoch nicht glauben. "Du du wirst Vater?" stammelte er verwirrt. Lisa nickte. "Ja das wird er, aber komm doch rein" sagte sie und schob ihn sanft aber bestimmt ins WOhnzimmer. Der arme Kerl wusste nicht was er davon halten sollte. "Verarscht ihr mich?" fragte er.

Huddy is love
"Nein Wilson, diesmal nicht, hättest du mal Cameron gefragt. Die hat es selbst gesehen das Cuddy schwanger ist." Greg stand auf und holte Wilson und sich ein Whiskey. Er stellte die beiden Gläser auf den Tisch und erinnerte sich gerade daran das Lisa ja nichts trinken darf. Also ging er nochmal in die Küche und holte Lisa den Rest des frisch gepressten Orangensafts. Er kam mit dem Glas ins Wohnzimmer, gab es Lisa mit einem Kuss. Er spührte immer noch die ungläubigen Blicke von Wilson. "Wilson, nun mal ehrlich, auch wenn es unglaubwürdig ist, ich bin mit Lisa verheiratet und wir kriegen beide ein Kind. Das Kind ist übrigens nach der Hochzeit entstanden", grinste er Wilson an. "Ich bin ein völlig neuer Mensch, ich bin fast schmerzfrei und irgendwie verändert." - "House, das ist alles so unglaubwürdig, du eine ernste Beziehung und ein Kind?" - "Ja Wilson, richtig erkannt, aber nun lass uns erstmal auf mein Mädchen anstoßen."
Lisa kuschelte sich an Greg. "Denk dran, dass es auch ein Junge werden kann" erinnerte sie Greg. "Vielleicht werden es auch zwei" grinste Wilson, der das endlich realisiert hatte was los war. Zusammen stießen sie an. Lisa war glücklich und küsste Greg.

Huddy is love
"So Wilson und nun möchte ich gerne mit meiner Frau ein wenig alleine sein, wir können uns gerne ein anderes mal gerne trefffen. Ich hänge gleich das Stethoskop an die Tür." Wilson stand auf: "Alles klar Greg, ich wünsche euch noch einen schönen Abend." er verabschiedete sich noch von Lisa und ging. Greg merkte wie fragend ihn Lisa anguckte, "so und nun erklär ich dir die Sache mit dem Stethoskop mal." Greg ging auf Lisa zu, küsste sie und zog ihr ihr Oberteil aus. Danach schob er sie sanft auf die Couch und entledigte sich seines Hemdes. Er küsste und streichelte Lisa überall, es flogen weitere Kleidungsstücke durch die Wohnung und die beiden waren vereint auf der Couch für zig Minuten. Völlig fertig lagen die beiden sich in den Armen, "ich liebe meinen kleinen Wal einfach" flüsterte er Lisa ins Ohr und grinste.