Antworten
11401 Beiträge • Seite 283 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Elena betrat am nächsten Morgen Rolfs Praxis .
"Guten Morgen, ich werde Dr Kaminski in den nächsten Tagen bzw Wochen vertreten."
Erklärte sie freundlich in reichte einer Arzthelferin die Hand
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Guten Morgen, Frau Doktor Eichhorn! Ich bin Nicole!", grüßte die Arzthelferin sofort freundlich und nahm ihr ihren Mantel ab, um ihn aufzuhängen:"Ich habe in Ihrem Büro alles sortiert.", sie ging neben Elena her in das Büro und erklärte ihr dort alles auf dem Schreibtisch:"Rechts ist die wichtige Post, mittig einige Angebote und links Anfragen von Patienten. Ich konnte keine Termine vereinbaren, ohne Bescheid zu wissen, wann der Chef wiederkommt oder eine Vertretung eingesetzt wird!"
96hotte96
House
House

"Ja natürlich , ich sehe die Anfragen durch und gebe sie ihnen dann, damit sie Termine vereinbaren können . ich werde in der nächsten Zeit von 8 bis um 15 Uhr hier sein ."
Informierte Elena sie freundlich und begann die Anfragen durch zu arbeiten . Sie sortierte sie nach der Dringlichkeit
Houslerin2.0
House
House

Sie nickte und verließ das Zimmer nur um kurz darauf mit einer Tasse Kaffee zurück zu kommen, die genauso vorbereitet war, wie Kaminski ihr beschrieben hatte.
96hotte96
House
House

Elena blickte schmunzelnd auf ihren Kaffee .
"Vielen Dank...wie ich sehe sind sie wohl über mein kommen informiert worden ."
Elena reichte ihr den Stapel Briefe.
"Mit den Patienten können sie bitte schon Termine vereinbaren , wenn es passt kann der erste schon heute Mittag reinkommen ."
Houslerin2.0
House
House

Die Arzthelferin sah auf:"Ich habe eine ganze Liste mit Anweisungen auf meinem Tisch!", meinte sie und schmunzelte kurz, ehe sie nickte und sich an die Terminvereinbarungen machte.
96hotte96
House
House

"Das habe ich mir fast gedacht ."
Schmunzelte sie und kehrte ins Büro zurück . Als sie die Schublade öffnete um nach einem Block zu suchen , fiel ihr Blick auf ein Foto . Es zeigte Rolf mit seiner Familie ...
Houslerin2.0
House
House

Nicole machte soviel Termine sie konnte aus. Sie plante alles ganz genau durch. Schließlich arbeitete sie schon lange für Kaminski.
96hotte96
House
House

Elena kümmerte sich um Christian der zum Glück bald wieder einschlief.
Für den Nachmittag konnte Nicole schon einige Termine vereinbaren, sodass sie ab Mittag gut beschäftigt war
Houslerin2.0
House
House

Kaminski unterzog sich in der Zwischenzeit verschiedenen Behandlungen und erhielt danach sein Mittagessen.
96hotte96
House
House

Nachdem auch der letzte Patient behandelt worden war , nahm Elena Christian hoch . Sie verstaute noch die restlich Post und schloss die Tür zum Büro .
"Bis morgen .schönen Feierabend ."
Wünschte sie Nicole
Houslerin2.0
House
House

"Bis Morgen!", verabschiedete sich auch Nicole.

So vergingen auch die nächsten Tage, bis Kaminski schließlich wieder so weit war und auf dem Gang der Station auf und ab gehen durfte.