Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Aber wenn es nicht mehr geht dann sah Bescheid, dann schieben wir noch eine Pause ein."
Sie küsste ihn kurz auf die Wange ehe sie wieder auf die Autobahn auffuhr
Sie küsste ihn kurz auf die Wange ehe sie wieder auf die Autobahn auffuhr
"Ohne Pause wird alles zur Pause!", gab Kaminski zurück und sah dann wieder auf die Straße.
Elena nickte nur schweigend und richtete ihren Blick auf die Straße .
"Wie läuft es in der Praxis?", erkundigte er sich nach einiger Zeit bei ihr.
"Ich denke gut ...bis jetzt hat sich noch kein Patient bei mir beschwert ."
Kaminski lächelte:"Dann läuft es ja sogar besser, als unter meiner Führung!", gab er zurück.
"Na was den Umgang mit den Patienten angeht vielleicht ...dafür haben sie mit dir einen besseren Urologen mit deutlich mehr Erfahrung ."
Anfangs hatte sie Sorge gehabt, schließlich war es noch nicht so lange her dass sie den Facharzt gemacht hatte ...und wenn etwas gewesen wäre, wen hätte sie dann fragen sollen ?
Anfangs hatte sie Sorge gehabt, schließlich war es noch nicht so lange her dass sie den Facharzt gemacht hatte ...und wenn etwas gewesen wäre, wen hätte sie dann fragen sollen ?
"So hat jeder seine Vorzüge!", meinte er kurz und lächelte.
"Ich bin ja auch nur die Vertretung ... Sozusagen besser als wenn die Praxis zu bleibt ."
Schmunzelte sie und blickte kurz auf Christian der wieder friedlich Schlief
Schmunzelte sie und blickte kurz auf Christian der wieder friedlich Schlief
"Hat dich mein Team auch unterstützt?", wollte er dann wissen und musterte ihr Profil
"Ja, sie sind alle sehr freundlich um hilfsbereit ."
Meinte Elena und musst im gleichen Moment stark abbremsen als ein Fahrzeig vor ihr auf die Spur wechselte .
"So ein idiot.." Meinte sie, der Schreck steckte ihr in den Knochen . Ein paar centimeter mehr und sie wären in das andere Fahrzeug gekracht ...machen Leuten sollte man wirklich den Führerschein entziehen
Meinte Elena und musst im gleichen Moment stark abbremsen als ein Fahrzeig vor ihr auf die Spur wechselte .
"So ein idiot.." Meinte sie, der Schreck steckte ihr in den Knochen . Ein paar centimeter mehr und sie wären in das andere Fahrzeug gekracht ...machen Leuten sollte man wirklich den Führerschein entziehen
Nach der Schrecksekunde sah Kaminski sie an:"Geht es, oder möchtest du lieber kurz pausieren und durchatmen?"