Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena machte sich erst am Nachmittag auf den Rückweg. mit einer Einkaufstasche in der Hand betrat sie fröhlich die Wohnung.
Kaminski und die Kinder waren bald eingeschlafen.
Elena fand die drei im Schlafzimmer und lehnte die Tür an um sie nicht zu wecken.
In der Küche packte sie ihre Einkäufe aus und setzte sich dann auf die Terrasse. Morgen hatte sie eine schwierige OP und wollte diese mit Rolf nochmal durchgehen.
In der Küche packte sie ihre Einkäufe aus und setzte sich dann auf die Terrasse. Morgen hatte sie eine schwierige OP und wollte diese mit Rolf nochmal durchgehen.
Kaminski wurde als erster wieder wach. Er legte Christian in sein Bettchen und deckte Sophie weiter zu. Danach trank er in der Küche einen Schluck und sah die Einkäufe. Er fand Elena schließlich auf dem Balkon:"Hallo, schöne Frau."
"Hey.."
lächelnd drehte sie dich zu ihn um.
"Lief alles gut bei euch?"
lächelnd drehte sie dich zu ihn um.
"Lief alles gut bei euch?"
"Natürlich!", gab er zurück und lächelte sie an:"Deine Haare sehen schön aus."
Er nahm neben ihr Platz:"Ich hoffe, du konntest den Tag genießen. Du hast es dir wirklich verdient!"
Er nahm neben ihr Platz:"Ich hoffe, du konntest den Tag genießen. Du hast es dir wirklich verdient!"
"Danke...ich wollte sie unbedingt mal wieder abschneiden lassen."
Sie lehnte sich leicht an ihn und strich über seine Brust.
"Ich hab morgen eine Op, ich hab sie erst einmal durchgeführt...würdest du mit mir den Ablauf noch einmal durchgehen?"
Sie lehnte sich leicht an ihn und strich über seine Brust.
"Ich hab morgen eine Op, ich hab sie erst einmal durchgeführt...würdest du mit mir den Ablauf noch einmal durchgehen?"
Kaminski nickte und genoß ihre Nähe:"Was ist es den für ein Eingriff?"
Elena stand auf und holte die Akte von drinnen. Sie kuschelte sich erneut an ihn und schlug die Akte auf um ihm alles über den Patienten zu schildern.
Kaminski fasste am Ende erneut alles zusammen und begann dann ganz detaliert die Operation zu schildern.
Elena hörte ihm aufmerksam zu. Dabei musste sie an ihre gemeinsamen OPs denken...sie hatten schon lange nicht mehr zusammen operiert. Die Schwangerschaft und dann seine Krankheit hatte das verhindert.
"Noch Fragen offen?", erkundigte er sich einfühlsam bei ihr, als er seine Ausführungen beendet hatte.