Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Als elena am nächsten morgen wach wurde, schlief rolf neben ihr noch. Vorsichtig löste sie sich aus seinen Armen um ihn nicht zu wecken.Dann ging sie ins bad um sich dort für den tag fertig zu machen
Kaminski schlief noch ein paar Minuten, ehe er durch ihre fehlende Wärme und die vereinzelten Sonnenstrahlen, die ihren Weg ins Schlafzimmer fanden, wach wurde und sich umsah.
Nach einer Weile, in der er noch etwas gedöst hatte, stand er langsam auf und öffnete die Vorhänge.
Nach einer Weile, in der er noch etwas gedöst hatte, stand er langsam auf und öffnete die Vorhänge.
Elena hatte mit Sophie zusammen schon den Tisch gedeckt und fütterte nun erstmal christian
Kaminski duschte sich und zog sich frisch an. Anschließend ging er in die Küche und begrüßte Sophie, die ihn gleich umarmte.
"Papa!" rief sie lächelnd und fiel ihm um den Hals.
Schmunzelnd beobachtete Elena Rolf und ihre Tochter. Dann wischte sie christian den Mund ab.
"Guten Morgen.."
Schmunzelnd beobachtete Elena Rolf und ihre Tochter. Dann wischte sie christian den Mund ab.
"Guten Morgen.."
"Guten Morgen!", begrüßte er dann auch Elena und gab ihr einen kurzen Kuss, ehe er Christian sanft über den Kopf streichelte.
Elena ließ christian aus seinem Stuhl und nahm dann platz, als auch Sophie am Tisch saß.
"Frühstückst du mir uns ?"
fragte sie schmunzelnd
"Frühstückst du mir uns ?"
fragte sie schmunzelnd
"Natürlich, ich will doch nicht verhungern!", meinte er und nahm neben Sophie Platz:"Guten Appetit!"
"Dir auch.."
elena half Sophie dabei ihr Brötchen zu schmieren ehe sie sich selber etwas zu essen machte
elena half Sophie dabei ihr Brötchen zu schmieren ehe sie sich selber etwas zu essen machte
Kaminski stellte Sophie ihre Milch neben den Teller und bereitete Elena ihren Kaffee vor. Danach machte er sich seinen Tee zurecht.
Nachdem Frühstück schnappte sich Elena Sophie und ging mit ihr in ihr Zimmer.
"Schatz..ich muss mal mit dir reden."
fing sie an
"Schatz..ich muss mal mit dir reden."
fing sie an
Sophie machte große Augen:"Warum, habe ich etwas falsch gemacht?"