Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Du schaust es dir erstmal an und wenn es dir dann nicht gefällt, können wir über alles reden."
meinte elena während die drei in ihre jacken schlüpften und sich dann auf den weg zum Spielplatz machten .
meinte elena während die drei in ihre jacken schlüpften und sich dann auf den weg zum Spielplatz machten .
Kaminski lauschte Elena´s Worten und fand, dass sich anhörte, als ginge es um ein Spielzeug oder ein Kleidungsstück. Er wünschte, es wäre so.
Elena nahm Sophie an die hand und betrat mit ihr den Spielplatz, am liebsten wäre sie umgedreht und einfach nach hause zurück gegangen.
Kaminski schob Christian im Kinderwagen und hielt sich bewusst etwas im Hintergrund. Er wollte sich den Typen erstmal ansehen.
Christoph war schon da, sodass elena mit Sophie an der hand zu ihm ging.
"hallo christoph.."
sie reichte ihm ihre hand
"hallo christoph.."
sie reichte ihm ihre hand
"Hallo, Elena!", grüßte er sie und musterte dann das Mädchen:"Du bist ja eine hübsche, du musst Sophie sein!?"
Sophie nickte und klammerte sich ans Bein ihrer Mutter.
"Und wie heißt du?"
fragte sie dann leise
"Und wie heißt du?"
fragte sie dann leise
"Ich heiße Christoph!", antwortete er und streichelte ihr sanft durchs Haar:"Ich bin dein Papa!"
"Ich hab aber schon einen Papa!"
meinte Sophie. Ihr gefiel es gar nicht, dass der fremde mann ihr durchs haar strich
meinte Sophie. Ihr gefiel es gar nicht, dass der fremde mann ihr durchs haar strich
"Ja, aber das ist nicht dein richtiger Papa!", erklärte er und sah dann auf Kaminski, der sich beruhigte, ruhig zu bleiben und ihm die Hand reichte:"Kaminski!"
"Mahler!", meinte er und nahm etwas zögernd die Hand von Kaminski.
"Mahler!", meinte er und nahm etwas zögernd die Hand von Kaminski.
"Und wo warst du bis jetzt?"
fragte sie die frage, mit denen sie ihre Eltern schon die letzten tage gelöchert hatte.
fragte sie die frage, mit denen sie ihre Eltern schon die letzten tage gelöchert hatte.
"Weit weg und da ich sehr viel arbeiten musste, konnte ich dort leider nicht weg!", erklärte er und kniete sich vor Sophie.