Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Als er nach zehn Minuten immer noch nicht zurück war ,ging Elena zum Bad um nach ihm zu sehen . Sie klopfte ehe sie die Tür öffnete .
Was sie sah gefiel ihr garnicht .
Sie ging zu ihm und half ihm sich auf ein Schränkchen im Bad zu setzten und reichte ihm dann ein Glas Wasser
"Geht es wieder ?"
Fragte sie besorgt und fuhr sanft mit einem kühlen Lappen über seine schweißnasse Stirn
Was sie sah gefiel ihr garnicht .
Sie ging zu ihm und half ihm sich auf ein Schränkchen im Bad zu setzten und reichte ihm dann ein Glas Wasser
"Geht es wieder ?"
Fragte sie besorgt und fuhr sanft mit einem kühlen Lappen über seine schweißnasse Stirn
Er nickte:"Ja, danke!"
Kaminski schloss erneut seine Augen:"Vielleicht hätte ich lieber im Krankenhaus bleiben sollen!", musste er sich dann eingestehen.
Kaminski schloss erneut seine Augen:"Vielleicht hätte ich lieber im Krankenhaus bleiben sollen!", musste er sich dann eingestehen.
"Wenn du das lieber möchtest kannst du natürlich das nächste Mal da bleiben . Aber nicht aus dem Grund, dass du denkst du würdest mir zu sehr zur Last fallen ."
Meinte sie dann ehrlich und legte sicherheitshalber einen Arm um ihn
Meinte sie dann ehrlich und legte sicherheitshalber einen Arm um ihn
"Ich sollte dir gar nicht zur Last fallen!", gab er zurück:"Du bist nicht meine persönliche Krankenschwester!"
"Aber ich bin deine Freundin ...ich weiß wir sind nicht verheiratet, aber wie heißt es so schön ,'in guten wie in schlechten Zeiten '..."
Meinte sie dann ehrlich
Meinte sie dann ehrlich
Er nickte nur. Das war kein Leben für ihn. Er wollte nicht ständig nur der Patient sein. Bis vor kurzem war er schließlich nur der vielbeschäftigte Arzt und endlich auch wieder Familienvater.
"Ich weiß dass es nicht einfach ist ...aber es geht dich nicht anders ..hoffentlich ist nach der chemo alles in Ordnung ."
Sie wusste schließlich wie sehr er seine Arbeit brauchte
Sie wusste schließlich wie sehr er seine Arbeit brauchte
"MAAAAAAAAAMMMMMMMAAAAAAA!", kam es plötzlich von Christian.
"Ich gehe mal eben nach ihm schauen ...ich komme gleich wieder ."
Sie hoffte er würde im Bad auf sie warten ,schließlich wollte sie nicht dass er auf dem Weg ins Bett noch stürzte ,
"Hey mein Schatz ...was ist denn los ?"
Fragte sie leise als sie Christians Zimmer betrat
Sie hoffte er würde im Bad auf sie warten ,schließlich wollte sie nicht dass er auf dem Weg ins Bett noch stürzte ,
"Hey mein Schatz ...was ist denn los ?"
Fragte sie leise als sie Christians Zimmer betrat
"Wach!", kam es von dem Jungen, der in seinem Gitterbettchen stand.
Elena nahm ihn auf den Arm .
"Soll ich dir noch einen geschichte Vorlesen? Du musst noch ein bisschen schlafen süßer ."
Antwortete sie und setzte sich mit ihm in den Schaukelstuhl
"Soll ich dir noch einen geschichte Vorlesen? Du musst noch ein bisschen schlafen süßer ."
Antwortete sie und setzte sich mit ihm in den Schaukelstuhl
Christian nickte begeistert:"Vorlesen!"