Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena nahm nebn ihm Platz und legte ihren Kopf an seine Schulter .
"Ja ... Sophie hat dann endlich wieder klare Verhältnisse. Sie hat dich als Papa und es ist gut so wie es ist ."
"Ja ... Sophie hat dann endlich wieder klare Verhältnisse. Sie hat dich als Papa und es ist gut so wie es ist ."
"Durch den Streit mit Christoph wurde mir wieder bewusst, dass ich nicht ihr Vater bin...Ich kann sie jeder Zeit verlieren, ich kann was sie angeht nichts entscheiden...", kam es leise von ihm.
"Möchtest du das denn ?"
Fragte sie . Es blieb immer die Möglichkeit einer Adoption
Fragte sie . Es blieb immer die Möglichkeit einer Adoption
Er hob seinen Kopf und musterte sie:"Natürlich! Sie sieht mich als ihren Vater an und ich sie als meine Tochter. Wir verbringen Tag und Nacht zusammen, eben wie eine Familie. Sie gehört zu meinem Leben, zu den wichtigsten Menschen. Ich stelle sie mit dir, Christian und Fabian gleich!", er sprach überlegt und leise. Es war selten, dass er so offen und ehrlich war, aber es ging nunmal um seine Familie.
Elena war gerührt von seinen Worten
"Ich kann mit Christoph sprechen ,wenn er unterschreibt könntest du Sophie adoptieren ?"
Schlug sie vor
"Ich kann mit Christoph sprechen ,wenn er unterschreibt könntest du Sophie adoptieren ?"
Schlug sie vor
"Das wird er doch nie zulassen.", kam es von Kaminski:"Wäre es den für dich in Ordnung?"
"Ja natürlich , sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen ."
Sie nickte .
"Aber ich kann es wenigstens versuchen ."
Sie nickte .
"Aber ich kann es wenigstens versuchen ."
Kaminski griff nach ihrer Hand:"WIR werden es versuchen!"
Elena nickte und drückte seine Hand sanft .
"Du willst mitkommen wenn ich mit ihm spreche ? Meinst du das Ist eine gute Idee ?"
Christoph mochte Rolf nicht sonderlich ...
"Du willst mitkommen wenn ich mit ihm spreche ? Meinst du das Ist eine gute Idee ?"
Christoph mochte Rolf nicht sonderlich ...
"Nun...du darfst nicht alles so wörtlich nehmen!", er lächelte:"Wir reden darüber, dann redest du mit ihm und je nachdem, wie er reagiert, machen wir dann weiter. Ich wollte nur damit sagen, dass wir ein Team sind!"
"Gut dann machen wir es so ."
Meinte sie lächlend und küsste ihn dann sanft. Es tat gut wieder ein Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen. Das war in den letzten Monaten, verständlicherweise, nur selten vorgekommen.
Meinte sie lächlend und küsste ihn dann sanft. Es tat gut wieder ein Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen. Das war in den letzten Monaten, verständlicherweise, nur selten vorgekommen.
Kaminski musterte sie:"Sollten wir lieber etwas warten? Schließlich wollte er Sophie eben noch für sich!"