Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Aber DU hättest mich doch nicht umgebracht sondern meine eigene Dummheit. ICH wollte nach Afrika und ICH bin in einen Splitter getreten ...du hättest nichts tun können um das zu verhindern ."
Sie setzte sich auf
"Wir können im Leben nicht alles kontrollieren, deshalb gibt auch nicht immer einen Schuldigen !"
Sie setzte sich auf
"Wir können im Leben nicht alles kontrollieren, deshalb gibt auch nicht immer einen Schuldigen !"
"Doch! Wärst du hier gewesen, hätten wir früher gehandelt, hätten andere Möglichkeiten gehabt...wäre ich bei dir gewesen.", gab er zurück. Kaminski fuhr sich über die Augen. Er wollte sich bessern und die Fehler von damals nicht wiederholen. Das hatte er sich, als er mit Elena zusammen kam, fest vorgenommen. Doch erneut hatte er seine Partnerin alleine gelassen. Wieder ist er nicht dagewesen.
"Wie hätte das denn ablaufen sollen ? Du konntest nicht mitkommen und denkst du es hätte unserer Beziehung gut getan wenn du mir die Reise verboten hättest ? Solche Dinge passieren nun mal ohne dass wir Einfluss darauf haben . DU trägst überhaupt keine Schuld und ich bin die letzte die dir irgendwelche sinnlosen Vorwürfe macht."
Kaminski nahm wieder Platz:"Egal! Du solltest dich ausruhen! Wie fühlst du dich?"
Elena lehnte sich zurück .
"Noch ziemlich kaputt aber besser als vorher ."
Antwortete sie ehrlich und nahm seine Hand
"Noch ziemlich kaputt aber besser als vorher ."
Antwortete sie ehrlich und nahm seine Hand
Er nickte:"Gut...vorallem besonders gut für Heilmann!", lächelte er leicht.
"Hättest du ihm sonst den Hals umgedreht ?"
Fragte sie lächelnd
Fragte sie lächelnd
Kaminski nickte:"Natürlich, sofort!"
Sanft strich er ihr einige Haare nach hinten.
Sanft strich er ihr einige Haare nach hinten.
"Na lass das lieber...du willst dir doch schließlich keine Abmahnung abholen weil du den Chefarzt angegriffen hast ."
Meinte sie schmunzelnd
Meinte sie schmunzelnd
Er zuckte mit den Schultern:"Für dich würde ich noch viel mehr tun!", gab er leise zurück.
"Ich weiß ...und ich liebe dich dafür ."
Lächelte sie und zog sein Gesicht vorsichtig näher um ihn zu küssen
Lächelte sie und zog sein Gesicht vorsichtig näher um ihn zu küssen
Er erwiderte den Kuss und lehnte sich dann wieder zurück:"Sobald du wieder auf Normalstation bist, solltest du deinen Kollegen anrufen...wie hieß er gleich nochmal...Tim, Tom!? Er klang sehr besorgt, als er mit mir telefoniert hat!"