Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Mir geht es gut und ich wollte irgendwas tun außer bloß rumzuliegen ."
Versuchte sie sich zu rechtfertigen
Versuchte sie sich zu rechtfertigen
Kaminski nickte einfach. Es hatte keinen Sinn hier weiter zudiskutieren.
Sein Blick glitt auf die Uhr:"Ich hole die Kinder!"
Sein Blick glitt auf die Uhr:"Ich hole die Kinder!"
"Gut dann bis gleich."
als er weg war begann sie den Tisch zu decken, was sich jedoch als schwierig erwies. Der letzte Teller rutschte ihr aus der Hand und zerbrach mit einem klirren.
"Mist.."
fluchte sie und versuchte die Scherben aufzusammeln
als er weg war begann sie den Tisch zu decken, was sich jedoch als schwierig erwies. Der letzte Teller rutschte ihr aus der Hand und zerbrach mit einem klirren.
"Mist.."
fluchte sie und versuchte die Scherben aufzusammeln
Kaminski verließ mit einem unguten Gefühl die Wohnung und holte die Kinder ab. Kurz darauf waren alle drei bereits wieder zu Hause.
Elena saß in der Küche auf dem Boden und sammelte die Scherben ein, als sie hörte wie die Haustür aufging. sie versuchte hoch zu kommen, was jedoch garnicht so einfach war.
Kaminski ließ die Kinder sich die Schuhe und Jacken ausziehen und ihre Taschen aufräumen. Da er schneller war fand er Elena in der Küche alleine. Für einen Moment blieb ihm fast das Herz stehen:"Was ist passiert?", erkundigte er sich völlig panisch:"Hat du dir weh getan?"
"nein, nein."
antwortete sie schnell um ihn zu beruhigen.
"mir ist nur ein teller runtergefallen und ich wollte die Scherben aufheben. Schwierig ist nur auf einem Bein wieder aufzustehen."
meinte sie schmunzelnd
antwortete sie schnell um ihn zu beruhigen.
"mir ist nur ein teller runtergefallen und ich wollte die Scherben aufheben. Schwierig ist nur auf einem Bein wieder aufzustehen."
meinte sie schmunzelnd
Ganz vorsichtig und sanft half er ihr sich wieder aufzurichten:"Ich hätte dich nicht alleine lassen sollen!", sagte er dann mehr zu sich selbst.
"Quatsch Rolf, ich habe mich dich selber auf den boden gesetzt, ich bin nicht gefallen. Und was den Teller angeht, ist dir noch nie einer runter gefallen ?"
fragte sie und strich ihm sanft über die mange
fragte sie und strich ihm sanft über die mange
"Eben und das hätte nicht passieren dürfen!". gab er gleich zurück, als sie von dem Sturz sprach:"Ich hätte kochen und den Tisch decken sollen. Ich hätte nicht weg gehen sollen!"
"Ich komme schon klar, du solltest wieder arbeiten gehen...schließlich sitze ich eh die meiste zeit nur rum."
Er nickte:"Natürlich. Das sehe ich!"