Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Das wäre lieb wenn du die beiden abholen könntest. Ich bin auch in zwei Stunden zuhause .aber du brauchst nicht kochen, Versuch lieber etwas zu schlafen . Wenn Jana und Lara nach Hause kommen, wirst du das schlafen nämlich erstmal hinten anstellen müssen ."
Schmunzelte sie wissend
Schmunzelte sie wissend
Er nickte:"In Ordnung. Dann bis später!"
"Bis später ."
Elena ging zurück in die Notaufnahme, wo such direkt ein Krankenwagen eintraf
Elena ging zurück in die Notaufnahme, wo such direkt ein Krankenwagen eintraf
Fabian machte sich schließlich ebenfalls wieder auf den Weg. Er fand Jana bei Lara:"Hallo, meine Schönheiten!"
"Hallo."
Lächelte Jana und sah dann wieder auf Lara. Eine Schwester zeigte ihr gerade wie sie Jana stillen musste, da dies Hunger hatte
Lächelte Jana und sah dann wieder auf Lara. Eine Schwester zeigte ihr gerade wie sie Jana stillen musste, da dies Hunger hatte
Fabian nahm Platz und lauschte dann ebenfalls den Worten der Krankenschwester.
sie half jana, ihre Tochter richtig an die brust zu legen. Sie trank nicht auf anhieb, doch nach ein paar versuchen konnte sie ihren durst stillen.
Kaminski stand zu dieser Zeit im OP. Die Operation dauerte nun schon mehrere Stunden.
Sanft beobachtete sie ihre Tochter dabei und gab sie dann an Fabian um sich wieder anzuziehen.
Auch Elena Weg sollte sie in den OP führen. Ein schwerer Autounfall, der Fahrer musste in einer Notop versorgt werden.
Auch Elena Weg sollte sie in den OP führen. Ein schwerer Autounfall, der Fahrer musste in einer Notop versorgt werden.
Fabian hielt Lara so, dass sie aufstossen konnte und sah, als die Krankenschwester den Raum verlassen hatte, auf seine Freundin:"Geht es dir etwas besser?"
"ich bin nicht mehr ganz so müde."
meinte sie schmunzelnd.
"aber du solltest vielleicht nach hause fahren und etwas schlaf nachholen ?"
meinte sie schmunzelnd.
"aber du solltest vielleicht nach hause fahren und etwas schlaf nachholen ?"
Er nickte:"Ja, ich habe Elena auch versprochen, dass ich Sophie und Christian abhole!"