Antworten
11401 Beiträge • Seite 734 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

"Ja lass uns das machen ."
Sie nahm ihm den maxicosi mit Lara ab, damit er einen Hand zum telefonieren frei hatte
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

Fabian küsste sie auf die Wange und sprach dann mit seinem Vater.
Kurz darauf saßen sie alle in dem Auto auf dem Weg nach Hause. Fabian hatte einige Zeit gebraucht, um Lara sicher im Auto zu wissen. Kaminski hatte nach einer gefühlten Ewigkeit in der sich Fabian nur noch vergewissert hatte, dass er auch alles richtig gemacht hatte, eingegriffen.

"Das war wirklich ein guter Zeitpunkt! Ich kam vor einer halben Stunde aus dem OP!",erzählte er dann auf dem Weg:"Den Bericht schreibe ich nachher, dann kann ich anschließend in meine Praxis!"

Auf halben Weg begann Lara zu weinen und ließ sich von Jana und Fabian nicht mehr beruhigen.
96hotte96
House
House

Jana wusste wirklich nicht was sie noch tun sollte um Lara zu beruhigen. Sie hatte erst vor kurzem gegessen, eine neue Windel braucht sie auch nicht, trotzdem konnte sie sich garnicht beruhigen.

Elena aß mit den Kindern zu Mittag. Abwesend dachte sie an den gestrigen Abend zurück. Sie wusste dass sie überreagiert hatte, aber sie war einfach sauer und ein bisschen enttäuscht gewesen.
Houslerin2.0
House
House

Als Kaminski schließlich den Wagen vor dem Haus parkte sah er kurz zu seiner eigenen Wohnung. Elena musste schon zu Hause sein, doch was sollte er dort, wenn sie sowieso nicht mit ihm sprach?

Schließlich drehte er sich zu Lara um:"Na, hör mal! Jetzt ist aber wirklich mal gut!"
Das kleine Mädchen schien überrascht von dem Tonfall und pausierte für einen Moment, ehe sie weiter weinte. Da Fabian Jana nach dem er ausgestiegen war, die Tür öffnete und die Tasche aus dem Kofferraum holte, war Kaminski dann auch zuerst bei Lara und nahm sie aus dem Sitz:"Was passt dir den nicht?"
Er schaukelte langsam mit ihr hin und her.
96hotte96
House
House

Elena hörte die drei auf dem Parkplatz und öffnete Ihnen lächelnd die Haustüre. Auch Sophie schien interessiert zu sein und kam mit nach draußen .
Houslerin2.0
House
House

Nach einer Weile, in der Kaminski weiterhin genauso gehandelt hatte, wurde Lara schließlich leise. Kaminski übergab kurz darauf das Mädchen. Dann sahen sie auch schon Elena und die Kinder.
96hotte96
House
House

Sophie ging zu Fabian und sah neugierig zu Lara.
Auch Elena musterte die beiden lächelnd und dachte an den Moment zurück als sie Christian das erste mal nach Hause gebracht hatten.
"Schön dass ihr wieder zuhause seid ."
Houslerin2.0
House
House

Kaminski baute in der Zwischenzeit den Tragesitz aus dem Auto und stellte ihn vor die Wohnung.
"Gut, ich muss in meine Praxis!", meinte er dann und machte sich auf den Weg zurück zu seinem Auto.
Fabian nickte:"In Ordnung! Vielen Dank, dass du uns gefahren hast!"
"Geschenkt!", gab Kaminski zurück.
96hotte96
House
House

Elena half den beiden ihre Sachen reinzubringen.
"Wenn ihr wollt könnt ihr heute Abend gerne zum Essen rüber kommen ."
Houslerin2.0
House
House

Fabian nickte:"Danke, das ist nett!"
Er sah zwischen seinem Vater, der irgendwie gehofft zu haben schien, dass Elena ihn aufhielt und ihr hin und her:"Alles in Ordnung, zwischen euch?", erkundigte er sich vorsichtig bei Elena, während sein Vater die Einfahr wieder verließ.
96hotte96
House
House

"ach ich bin ein bisschen sauer auf ihn, aber es ist nichts wildes."
Antwortet sie und ging mit den anderen nach drinnen
Houslerin2.0
House
House

Fabian musste sich damit zufrieden geben. Er wollte nicht weiter nachbohren. Schließlich ging es ihn nichts an. Er sah auf seine kleine Tochter, die nun wieder friedlich schlief.