Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Der nächste morgen verlief wie jeder andere auch . Die Kinder kamen in die Kita und Elena fuhr zum Dienst
Kaminski hatte in dieser Nacht nur wenig geschlafen. Lange vor Anbruch des Tages war er munter geworden und hatte nicht mehr einschlafen können.
Ein Notfall kam rein , sodass Elena es bis zum Mittag nicht schaffte zu Rolf zu gehen. Gleich würde das ct anstehen
Kaminski weigerte sich, sich wie es üblich war, mit dem Bett zum CT schieben zu lassen. Schließlich waren, wie er betonte, nur seine Rippen, sein Arm und sein Kopf verletzt.
Abgehetzt kam Elena in den beobachtungsraum wo de Heilmann auf die Bilder wartete
Dr. Heilmann musterte sie:"Vertraust du mir nicht?"
"Quatsch das ist es nicht , ich möchte einfach dabei sein ...du bist doch auch nicht anders wenn es um deine Familie geht."
"Pia würde dir jetzt wiedersprechen und dir sagen, dass ich die Untersuchung und Behandlung gleich ganz übernehmen würde!", er zog die Augenbraue nach oben:"Aber so schlimm bin ich gar nicht!", gab er mit hörbaren Zweifeln zurück.
"Na siehst du und ich wollte nur dabei sein , die Behandlung überlasse ich dir."
Schmunzelte sie , sah dann jedoch konzentriert auf den Bildschirm
Schmunzelte sie , sah dann jedoch konzentriert auf den Bildschirm
"Großzügig!", gab er zurück, seinen Blick ebenfalls bereits auf den Bildschirm gerichtet.
Elenas Blick wanderte zwischen der dem ct in dem Rolf lag und dem Bildschirm hin und her
Dr. Heilmann sah auf und musterte Elena.