Gesperrt
1642 Beiträge • Seite 11 von 137
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Lisa machte das großen Spaß. "Daddy das ist lustig" sagte sie glucksend, während sie eine der Übungen machte. Dabei passte sie auf, dass Greg auch mitmachte.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Greg selbst merkte wie gut ihm das Wasser tat, er hatte keine Schmerzen im Bein. Er hatte immer ein Auge auf Lisa, ob die Schwimmflügel noch sitzen usw.
Nach etlichen Übungen war es dann soweit, die Kinder durften noch ein wenig spielen. Greg hoffte das Lisa auch hier ein wenig Anschluss fand und vielleicht auch er, denn er war der einzige Mann in der Gruppe. Kaum war der Gedanke zuende gebracht, kamen auch schon 3 Mütter auf ihn zu geschwommen. Sie unterhielten sich angeregt, waren begeistert das er sowas mitmachen würde und natürlich das er Arzt war. Die Zeit verging wie im Flug und es war Zeit zu gehen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Lisa spielte fröhlich mit den anderen Kindern, auch wenn sie denen zuerst skeptisch gegenüberstand. Schließlich wurde es Zeit zu gehen. Traurig verabschiedete sich Lisa von Rose, einem Mädchen mit dem sie die ganze Zeit gespielt hatte und lief wieder zu Greg. "Müssen wir wirklich schon nachhause?" fragte sie traurig. "Wir könnten doch noch ein bisschen hierbleiben, dann kann ich mit Rose noch spielen, sie bleibt mit ihrer Mami nämlich auch noch hier. Bitte Daddy."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

"Achso?" Greg ging zu der Mutter von Rose und fragte sie wie das laufen würde wenn man noch länger bleiben würde. Sie meinte das sei kein Problem, die nächste Gruppe käme erst in einer halben Stunde. Also blieb Greg noch ein wenig und schaute Lisa beim Spielen mit Rose zu. Nebenbei unterhielt er sich mit der Mutter von Rose, sie hieß Stacy und hatte etwas Ähnlichkeit mit der alten Cuddy.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Lisa hatte viel Spaß mit Rose. Sie spielte mit ihr fangen, bis sie an einer Pfütze ausrutschte und ins tiefe Becken stürzte. Sofort fing sie an zu schreien, ging unter und schluckte Wasser.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Greg hörte das und versuchte so schnell es geht aus dem Becken zu kommen, da er aber nicht so gut zu Fuß war, rief er nach Stavy die die Sache auch mitbekommen hatte. "Stacy, bitte helfen sie mir." Die kletterte schnell aus dem Becken und versuchte Lisa zu retten, da sie aber nicht sehr gut im Tauchen war, kam sie nicht tief genug. Mittlerweile war Greg auch am Beckenrand, sprang rein und tauchte nach Lisa. Er griff ihren Arm und schwamm so schnell es ging an die Wasseroberfläche.
Er legte sie auf den Boden und versuchte das Wasser aus ihren Lungen zu bekommen. "Schnell rufen sie einen Krankenwagen und erwähnen sie das sie in das Princeton Plainboro Teaching Hospital gebracht werden soll." Stacy lief los und rief mit ihrem Handy den Krankenwagen. In der Zeit versuchte Greg immer noch die Kleine zum atmen zu bringen, aber sie war immer noch weggetreten.
Der Krankenwagen kam sehr schnell und Greg fuhr so wie er war mit. Die Tasche hatte er nur im Vorbeigehen mitgenommen. Im Krankenhaus angekommen nahm Cameron die Kleine sofort auf und wunderte sich über Gregs Outfit. "Gucken sie nicht auf meinen Körper, helfen sie der Kleinen", ermahnte er sie. Sie pumpten das Wasser aus den Lungen schlossen Lisa an ein Beatmungsgerät. Greg machte sich Vorwürfe und dachte das Wilson ihn nie wieder mit Lisa was machen lies.
Lisa Cuddy
House
House

Wilson kam, nachdem er gehört hatte was passiert war. Er machte Greg keine Vorwürfe, das war ein dummer, unglücklicher Unfall gewesen. "Hey alles klar bei dir?" fragte er ihn besorgt. Lisa lag im Krankenbett und schlief. Man hatte ihr ein Schlafmittel injiziert, damit sie sich besser ausruhen konnte.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

"Ich bin so ein Versager Wilson, kaum lässt man mich mit dem KInd für 2 Stunden alleine und sie liegt hier an Schläuchen angeschlossen. Vielleicht ist es doch besser wenn ich in Zukunft nur noch auf mich aufpasse, das krieg ich wenigstens einigermaßen hin", sagte Greg traurig
Lisa Cuddy
House
House

"Unsinn" sagte Wilson. "Das war nur ein dummer Zufall. Es war nicht deine Schuld, dass sie ausgerutscht ist. Das kommt in Schwimmbädern schonmal vor. Und Lisa wird das genauso sehen. Vertrau mir, wenn du jetzt gehst, wirst du sie vielleicht so verletzen, dass sie sich niemals einem Menschen öffnen wird."
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

"Vielleicht hast du Recht", sagte House traurig. Er schob sich einen Stuhl an das Bett von Lisa und wartete bis sie aufwachte. "Wilson, meinst du eigentlich Lisa kann man wieder normal werden? Irgendwie vermisse ich sie schon ein bisschen"
Lisa Cuddy
House
House

"Ich weiß es nicht" sagte Wilson seufzend und strich ihr über die Wange soweit das mit den Schläuchen möglich war. Am nächsten Tag wachte Lisa auf. Greg und Wilson schliefen beide. Lisa, die an ein Atemgerät angesschlossen war fing an sich wild zu bewegen und versuchte weinend die Schläuche loszuwerden.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

House wurde davon wach und machte ihr schnell die Schläuche ab, "Hallo Lisa, wie geht es dir? Wir haben uns große Sorgen um dich gemacht." House weckte Wilson, "Hey Wilson wach auf, Lisa ist aufgewacht."