Antworten
474 Beiträge • Seite 24 von 40
Tritziii
House
House
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja

Sattan is das Geil, ich kannst doch gar nicht glauben. Da check ich meinen e-mail account und lese das, und dann komm ich ins Forum und dann gibts auch gleich nochein Foto dazu :D :yeah: :yeah: :hurra: :hurra:
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03

ACTOR Hugh Laurie is swapping House for blues – after signing a record deal at the age of 51.

The self-taught star – who is seen playing guitar and piano on US TV hit House – is to record an album of New Orleans blues.

Warner will release the album, produced by musician Joe Henry, in the autumn.

Laurie said: “I am drunk with excitement at this opportunity. I know the history of actors making music is a chequered one but I promise no one will get hurt. I am particularly thrilled to be working with Joe, who has produced some of my favourite records, and I can’t wait to get started.”

Laurie was seen playing piano in TV’s Jeeves And Wooster.

He also plays keyboards in a charity group called Band From TV, as well as on Meat Loaf’s latest album.
Quelle: express.co.uk
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sandy House
House
House
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Klasse! :yeah:
Zuletzt geändert von Sandy House am So 4. Nov 2012, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
mj1985
House
House

Hugh Laurie is getting serious about the blues. The British House star announced today via press release that he’s signed with Warner Music Entertainment to release a New Orleans blues album that he plans to spend the rest of the summer and fall recording (hat tip: USA Today). Folk-rocker Joe Henry will produce, and several musical collaborators yet to be named are expected to join in the sessions. Cheers to the New York Times‘ Dave Itzkoff for getting to the “House of Blues” headline pun first.

The announcement can’t come as too much of a surprise to regular viewers of Fox’s House, where the cantankerous doctor played by Laurie has frequently shown off his piano and guitar talents. Laurie shares his character’s skills in real life; he is “predominantly self-taught (after creative differences with his childhood teacher),” according to the press release. “I am drunk with excitement at this opportunity,” he adds in the same release. “I know the history of actors making music is a checkered one, but I promise no one will get hurt.”

What do you think of this news? Would you buy Hugh Laurie’s blues record?
Quelle: EW.com
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tritziii
House
House

mj1985 hat geschrieben:
What do you think of this news? Would you buy Hugh Laurie’s blues record?
Doofe Frage o0 Logisch kauf ich mir die, und das wird sogar die erste CD sein die ich mir je gekauft habe

:yeah: :yeah:
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Sandy House
House
House
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle

Ich werde mir natürlich auch die CD kaufen. :yeah: :hurra:
Zuletzt geändert von Sandy House am So 4. Nov 2012, 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Torgie
House
House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!

Was für eine bescheuerte Frage x)
Ich werde mir die auch kaufen und schön neben meine BFTV CD in meinen Schrein stellen :D
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tritziii
House
House

Ich denk ich brauch bald einen neuen Schrein :D Muss ja meine Bücher schon auf den Fußboden legen :D

-- Di 27. Jul 2010, 11:50 --

Also nicht direkt news zu Hugh aber wahrsheinlich ne Möglichkeit neue Fotos von ihm zu bekommen :D
Thompson set for Walk of Fame honour

Actress EMMA THOMPSON has landed another major honour - she'll join the stars on the Hollywood Walk of Fame.

Thompson's one-time college boyfriend Hugh Laurie will be among the celebrities saluting her when she unveils her pavement plaque.

The Oscar winner's star - the Walk of Fame's 2,416th - will be situated outside Hollywood Boulevard pub The Pig n' Whistle. The unveiling ceremony will take place on 6 August (10).
http://www.new-magazine.co.uk/latestnew ... me-honour/
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Housito
Foreman
Foreman
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken

Geht das eigentlich nur mir so oder denkt ihr auch, dass Hugh's Plattenvertrag ein weiterer Schritt in Richtung 2. Standbein und "HOUSE ist bald vorbei" ist?
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
mj1985
House
House

Housito hat geschrieben:
Geht das eigentlich nur mir so oder denkt ihr auch, dass Hugh's Plattenvertrag ein weiterer Schritt in Richtung 2. Standbein und "HOUSE ist bald vorbei" ist?
Nein, den Gedanken hatte ich schon als ich die News las :cry:
Oder aber der Mann ist nicht ausgelastet und will seine enorme freie Zeit noch mehr nutzen :p

Allerdings könnte er all das, was er jetzt macht (CD etc) sicherlich auch noch nach House machen, oder?!
LisaH
House
House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02

Ich glaube ja auch, dass alles in Richtung 2. oder 3. Standbein hindeutet, und für ein mögliches Ende von House. Dazu gehört auch, dass Hugh die Hauptrolle in "The Oranges" übernommen hat. Es ist sicher seine Absicht oder die seines Agenten, für den Fall der Fälle im Gespräch zu sein bzw. bleiben. Vielleicht will er dann den Durchbruch als großer Hollywood-Schauspieler. Er sagte ja auch mal in einem Interview, dass er sich inzwischen vorstellen könne, auch nach House in LA zu bleiben.

Aber ganz ehrlich, das hat er doch gar nicht nötig. Wenn House dann irgendwann zu Ende ist, wird er sicherlich auch so mit tollen Rollenangeboten überschüttet. :)
Und was die Musik angeht, ja könnte er auch nach House machen. Aber das macht er einfach zu gerne. Ich denke, dafür nimmt er sich die (wenige freie) Zeit.
Zuletzt geändert von LisaH am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Housekatze
House
House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03

Ehrlich gesagt habe ich über die Parallelität "House in der vielleicht letzten Season" und "Hugh macht plötzlich ziemlich viel" gar nicht nachgedacht.

Aber eure Überlegungen machen Sinn und ich gehe auch wirklich davon aus, dass er/sein Agent sich schon so ihre Gedanken machen, was wohl nach House passieren wird. Ob er zurück nach London will (dafür wäre eine Fry und Laurie-Reunion-Folge sicher der erste Schritt) oder, ob er es wirklich in den USA/Hollywood versuchen will.
LisaH hat geschrieben:

Aber ganz ehrlich, das hat er doch gar nicht nötig. Wenn House dann irgendwann zu Ende ist, wird er sicherlich auch so mit tollen Rollenangeboten überschüttet. :)
Denn - trotz seiner Bekanntheit, Beliebtheit und seines schauspielerischen Könnens - muss ich LisaH leider widersprechen:
Es ist für einen Serienschauspieler meistens nicht einfach, sich von seiner Rolle loszulösen. Angenommen, House endet nach dieser Season, die meisten der Leute in den USA, die ihn kennen (das für eine Hollywood-Karriere wichtige Publikum), kennen ihn als den mürrischen Doktor, der ungern tut, was man ihm sagt und auch sonst nicht gerade der nette Schwiegersohn von nebenan ist.
Und, um in den Köpfen der Leute zu zeigen, dass er auch andere Rollen spielen kann (ich gehe mal davon aus, dass er das will..), muss er sehr früh anfangen, sich von der Rolle "House" befreien.

Klar, zu schaffen ist es:
Es gibt wohl wenigen Leute, die bei George Clooney gleich an ER denken. Und er hat es in den letzten Jahren sogar geschafft, ein wirklich ernsthafter Hollywoodschauspieler zu werden, der nen Oscar im Schrank hat und zudem einigen sehenswerten Regiearbeiten geleistet hat.
Jemand, der es zwar geschafft hat, aber immer noch mit der alten Rolle zu kämpfen hat, ist Jennifer Aniston. Sie hat zwar auch schon einige andere Rollen gespielt (zB. The good girl), allerdings wird sie wohl immer in der Rachel-Schublade stecken bleiben. Funktionieren tut das für sie, denn Filmangebote hat sie eine Menge.

Da ich aber bezweifle, dass Hugh in der House-Rolle bleiben will, find ich seine Versuche, neue Standbeine zu finden, ziemlich gut.

Mal ein Negativbeispiel: Die fünf anderen Friendsschauspieler
Klar, Jen war wohl die bekannteste (was vielleicht auch daran liegen mag, dass sie den richtigen Mann geheiratet hat..xD), aber die anderen fünf waren zur Friendszeit auch absolute Stars in den USA. Außer Courteney Cox-Arquette, die es weiterhin in Serien versucht und auch jetzt beim 3.?? Scream-Film mitspielt, hört man sehr wenige von den 'Friends'. Eben, weil sie einfach immer ihre Rolle bleiben werden.

(Irgendwie tendiere ich dazu, manchmal etwas längere Posts zu schreiben.. :whistle:)
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.