Gesperrt
1642 Beiträge • Seite 49 von 137
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

"Es tut mir leid Greg, aber ich glaube dir einfach nicht mehr. Es ist jetzt einfach für dich zu sagen, jetzt wo ich wieder gesund bin. Meine Eltern wollten auch wieder Kontakt zu mir haben, als ich gesund war, doch es war mir egal. Und du kannst mich auch mal" sagte Lisa, nahm ihre Zwillinge und ging.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

"Lisa" schrie er... "Lisa, warte bitte, ich dachte du willst mich nicht mehr, als du damals wieder gesund warst." Er hoffte sie hörte das noch.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Lisa hörte das, doch sie konnte ihm einfach nicht verzeihen. Er sollte es ihr erst beweisen, dass es ihm ernst war.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Es vergingen einige Tage und House wollte Lisa anrufen, doch anscheinend hatte sie eine neue Nummer. Er recherchierte im Internet nach ihr, doch er fand nur ein paar Fotos von ihr von glücklicheren Zeiten, als sie noch am PPTH arbeitete. Er rief die Auskunft an, aber anscheinend hatte sie ihre Nummer nicht freigeben lassen. Also rief er alle Krankenhäuser in der umliegenden Umgebung an, doch auch kein Treffer.
Er engagierte danach einen Privatdetektiv, es war der beste an der ganzen Ostküste und das war es ihm wert.
Er gab ihm alle Fotos von Lisa die er hatte, es waren hunderte, die er all die Jahre gesammelt hatte.

Nach weiteren 5 Monaten hatte der Privatdetektiv sie endlich gefunden, sie arbeitete mittlerweile in LA in einer Klinik, also flog er nach LA für einige Tage und traf sich mit seinem Privatdetektiv, er hatte herausgefunden was Lisa für einen Dienst hatte.

House organisierte ein paar Dinge und hoffte das er Lisas Herz zurückerobern konnte.
Er wartete am Ausgang auf sie und als er sie sah, gab er ein Zeichen weiter.
In diesem Moment erstrahlte am riesen Bürohaus gegenüber die Worte: "Lisa, ich liebe dich und werde dich immer lieben", dazu flogen noch ein paar Flugzeuge und formten Herzen. Greg hoffte das es nicht zu kitschig war und Lisa gefallen würde.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Lisa trat aus dem Krankenhaus und sah Greg. Sie musst elächeln. So etwas romantisches hätte sie ihm nie zu getraut. Sie fiel ihm stürmisch um den Hals und küsste ihn. "Ich liebe dich auch" hauchte sie leise und küsste ihn weiter.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

House war völlig außer sich vor Freude.
"Und Mick Jagger hatte doch nicht recht, manchmal bekommt man doch das was mal will" fügte er grinsend hinzu und küsste Lisa innig. "Ich muss dir noch was beichten, der Privatdetektiv der dich 5 Monate lang gesucht hat, war verdammt teuer, ebenso wie die Scheidung von Cameron. Also wenn du noch einen alten Krüppel willst, der auch noch pleite ist, dann hast du jetzt Gelegenheit dazu." grinste her verschmitzt.
Lisa Cuddy
House
House

"Nur wenn der Krüppel auch bereit dazu ist meinen Job zu übernehmen, damit ich mich um die Kinder kümmern kann" grinste sie und küsste ihn erneut. Die Leute um sie herum starrten die zwei an, sie wussten nicht was sie von dem Szenario halten sollten. Doch das war Lisa vollkommen egal. Hauptsache sie hatte endlich ihren Greg.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

"Wenn du dem Krüppel jetzt noch sagst was du hier machst, dann sagt er vielleicht ja. Ansonsten gibt es doch auch noch Kindermädchen und wir könnten versetzten Dienst machen. Ich werde die Woche im PPTH meine Kündigung einreichen und zu dir ziehen."
Greg fiel der Schritt sichtlich schwer, er verabschiedete sich von seinem Team die immer noch geschockt waren. Danach ging er zu Wilson und beichtete ihm das. "Wilson? Ich wollte nur schnell 'Auf wiedersehen' sagen, kommst du uns in LA mal besuchen?" House sah das Wilson keine Ahnung hatte, wie auch, er hatte ihm nie etwas von dem Privatdetektiv oder sonstigem erzählt und schon gar nicht das er Cuddy wiedergefunden hat.
Lisa Cuddy
House
House

"Äh House nist du auf Droge oder so?" fragte Wilson sichtlich verwirrt. "Was willst du in L.A?"

Lisa hatte inzwischen ihren Kindern auch ihren Vater vorgestellt und die beiden mochten greg sehr.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

"Lisa ist nach LA nach ihrer Therapie gezogen." seine Worte überschlugen sich fast vor Freude. "Und ich hab Lisa doch damals schon immer geholfen und du weißt ja auch das die Sache mit Cameron eher ein Reinfall war, also hab ich einen Privatdetektiv engagiert nach Lisa zu suchen. Die Zeit verging und ich hab sie vor einer Woche in LA gefunden. Ich musste ihr dann noch den Liebesbeweis bringen, ich tat es und sie hat sozusagen zugestimmt. Aber nur wenn ich nach LA komme und ihren gutbezahlten Job in der Klinik übernehme, damit sie auf unsere Kids aufpassen kann." House grinste, "Ach ja ich habe 2 Kinder mit Cuddy, aber das hab ich auch nur nebenbei erfahren." Greg sah das Wilson alle Gesichtszüge entgleisten.
Lisa Cuddy
House
House

Wilson starrte ihn an. "Das das ist doch wunderbar." Er lächelte. "Ich freu mich für euch. Und ich komm euch besuchen."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

"Alles klar Wilson, ich hoffe du wirst mich vermissen. Ich muss jetzt meine ganzen Sachen aus dem Büro räumen, was jetzt Foreman übernehmen wird." Er ging in sein Büro, hatte vorsichtshalber gleich 2 Kartons mitbegebracht und seine Bücher und Spielsachen eingepackt. Ball-y kam natürlich extra in den Rucksack. Er nahm die beiden Kartons und ging singend durch die Klinik "Oh what a wonderful day ...". Alle waren sichtlich irritiert von ihm.

Die Zeit verging, House und Lisa zogen zusammen in ein riesen Loft in LA. Er übernahm Lisas Job und stellte fest das der Job kein Zuckerschlecken war. Lisa hatte auch gut mit den Kindern zu tun.
Greg beobachtete Lisa den Morgen genau, irgendwas war anders. Sie hielt sich dauernd den Bauch. "Bauchschmerzen? Übelkeit vom Essen oder einfach nur total erschöpft von der gestrigen Nacht?" grinste Greg. "Wilson kommt übrigens heute vorbei bzw er kommt das ganze Wochenende".