Antworten
2169 Beiträge • Seite 57 von 181
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Re: Bilder-Thread
Beitrag
Allso das sind so tolle Bilder das es einem die Sprache fehlt.Es freut mich ihn so locker und happy zu sehen, man merkt richtig das das alles von Herzen kommt was die Beiden dort machen.Und das da noch sehr viel zwischen den Beiden ist.Ich meine damit eine aufrichtige Freundschaft,was in Hollywood ja nicht so üblich ist.Echt toll
VG
Sonny :wink:
Zuletzt geändert von Sonny am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Bilder-Thread
Beitrag
Die letzten ... (für die nächsten 10 Stunden auf jeden Fall) :rofl:

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: Bilder-Thread
Beitrag
GOTT, Anne du machst mich völlig fertig -> und Hugh du erst recht :ohnmacht: 8o 8o
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

Re: Bilder-Thread
Beitrag
mj1985 hat geschrieben:
Die letzten ... (für die nächsten 10 Stunden auf jeden Fall) :rofl:
:rofl: wie gut das ich ein PAAR pics habe um mich bis dahin daran zu erfreuen :rofl:
Zuletzt geändert von HUDDY23 am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: Bilder-Thread
Beitrag
oh bitte, niemals....aufhören... 8o
Zuletzt geändert von Unique am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Re: Bilder-Thread
Beitrag
Wow, was für tolle Fotos! Man merkt Hugh an, dass dies endlich mal ein Aufrtitt in der Öffentlichkeit war, bei dem er sich wohl gefühlt hat. Er wirkte sehr locker und "gut drauf". Zwischen ihm und Emma scheint wirklich eine ganz tiefe Freundschaft zu bestehen, an ihrer Seite fühlt er sich sichtlich wohl. Und dann kommen dabei auch so tolle natürliche Fotos raus. Der Anzug steht ihm wirklich toll und die Schuhe, na ja, typisch Hugh halt :D (Warum auch schwarze Schuhe anziehen, wenn man nun mal auf braune Wildlederschuhe steht ;) )

Aaaaber, als Ehepartner der Beiden wäre ich schon geschockt zu sehen, dass sie sich mit geschlossenen Augen auf den Mund küssen. So weit ginge meine Toleranz dann doch nicht. :no: Ich habe auch einen besten Freund seit der Schulzeit, wir kennen uns seit 25 Jahren und würden uns trotzdem niemals auf den Mund küssen.
Zuletzt geändert von LisaH am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Bilder-Thread
Beitrag
Ist das eigentlich nur mit aufgefallen?
Ich hab irgendwie das Gefühl das das mit "auf-dem-Mund" geküsst ein halber Unfall war :whistle: Wie man an Hughs Reaktion nach dem Kuss sehen kann.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

Re: Bilder-Thread
Beitrag
:rofl: UNFALL :rofl: so könnte man es auch sehen :rofl:
Zuletzt geändert von HUDDY23 am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder-Thread
Beitrag
Ach er ist gerade so gut im Training also wieso nicht auch Emma küssen :rofl:
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

Re: Bilder-Thread
Beitrag
... aber diesmal war die zungen nich schnell genug :rofl:
Zuletzt geändert von HUDDY23 am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
huddylove
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 119
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 23:45
Lieblingscharakter: House & Cuddy
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x23-5x24-5x06--6x22!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Goch

Re: Bilder-Thread
Beitrag
Hier ein paar von "ACollinsVampire"/@girlalex8719 (Thanks)

Bild
Bild
Bild

Und von "sunsetandcelebs.com

Bild
Bild
Zuletzt geändert von huddylove am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Re: Bilder-Thread
Beitrag
@ mj: Was genau meinst du mit Hughs Reaktion nach dem Kuss? Beschreib mal bitte.
Auf mich wirkt es nicht wie ein Unfall. Ich empfinde es eher so, dass die Situation sehr emotional ist. Ein sehr guter Freund hält eine Lobeshymne über eine ihm wichtige Person. Da wird einem bewußt, wie stolz man gegenseitig ist und wie sehr man sich mag- freundschaftlich verbunden über sein halbes Leben. Nicht zu verwechseln mit der Liebe zu seinem Ehepartner, sonder nur ein ganz tiefgehender, emotionaler Moment.

@Anne, btw, ich glaube wir brauchen mal einen Bilder-Diskussions-Thread. Wird doch ein bißchen viel Diskussion hier, oder?
Zuletzt geändert von LisaH am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.