Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
"Schön" sagte sie lächelnd. Sie hielt sich ihren Bauch. "Mir ist total schlecht. Das letzte Mal als mir so schlecht war, hab ich die Twins gekriegt." Rachel lief zu ihrer Mutter. "Mami bist du krank?" fragte sie besorgt. Sie nahm die hand ihrer Mutter. "Wenn du krank bist dann musst du ins Bett."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
"Schon dich ruhig, ich bestell den Lieferservice und ich mach mir mit Wilson dann ein Männer-WE mit Kinderbetreuung." Greg grinste und gab Lisa einen Kuss.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"In Ordnung" lächelte sie. "Aber wehe du zerstörst meine jahrelange Erziehung an den beiden." Sie grinste und gab Greg einen Kuss. "Bringst du die zwei dann heute in den Kindergarten? Ich mach sie dann schnell fertig."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
"Ja klar mach ich. Soll ich dir gleich noch was aus der Apotheke mitbringen?" Greg musste fast selbst lachen.
Währenddessen half er Lisa beim Anziehen der Kids, er hatte ihnen auch ein paar normale Klamotten gekauft, so das sie nicht zu verwöhnt wurden. Er zog Rachel heute mal ein normales aber total süßes "Hello Kitty"-Kleid an.
Währenddessen half er Lisa beim Anziehen der Kids, er hatte ihnen auch ein paar normale Klamotten gekauft, so das sie nicht zu verwöhnt wurden. Er zog Rachel heute mal ein normales aber total süßes "Hello Kitty"-Kleid an.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Na klar" sagte sie. "Die 'Medizin'" meinte sie. "Du weißt schon, die die man bekommt wenn man vielleicht die Krankheit hat wie ich." "Mami du musst mir die Haare machen" erklärte Tyler und zog seine Mutter ins Bad. Sie hatte ihm eine ganz normale Jeans, dafür aber ein Designershirt mit Spongebob drauf angezogen. Schnell schmierte sie Gel in seine Haare und stellte sie ihm dann auf. Sie brachte ihn zurück zu Greg, der mit Rachel schon wartete. Sie gab beiden noch ein Abschiedsküsschen. "Bis nachher ihr Süßen, ich hol euch dann ab."

Huddy is love
Greg brachte die beiden unfallfrei in den Kindergarten, ein bisschen Wehmut war bei der Verabschiedung immer noch dabei, die beiden mochten Greg sehr, vor allem weil er ab und zu mal etwas durch gehen ließ als die strenge Lisa.
Danach fuhr er noch zur Apotheke rum und kaufte einige Packungen Schwangerschaftstests.
Er sackte alle ein und fuhr nach Hause. "Hey Lisa, Kinder sind wohl behütet im Kindergarten angekommen und hier die Schwangerschaftstests. Würde mich aber wundern wenn du schwanger bist, ich denke du nimmst die Pille?"
Danach fuhr er noch zur Apotheke rum und kaufte einige Packungen Schwangerschaftstests.
Er sackte alle ein und fuhr nach Hause. "Hey Lisa, Kinder sind wohl behütet im Kindergarten angekommen und hier die Schwangerschaftstests. Würde mich aber wundern wenn du schwanger bist, ich denke du nimmst die Pille?"
Lisa sah ihren Kindern lächelnd nach. Sie liebte sie. Klar, war sie manchmal streng zu ihnen, aber das eher selten. Sie verzog sie meistens und sie bekamen von ihr immer was sie wollten. Nur was das Fernsehen betraf war sie eigentlich streng und ließ sie höchsten zwei Stunden am Tag fernsehen, da sie nicht wollte dass sie fernsehsüchtig wurden und Sachen wie Gameboy kannten die Kleinen noch nicht und auch das wollte sie solange es ging von ihnen fernhalten.
Schließlich kam Greg wieder. "Ich nehm sie ja auch aber die Pille ist ja auch nur zu 90% sicher" erklärte sie ihm. "Also ich hab echt keine Ahnung. Vielleicht hab ich auch nur ne Magenverstimmung." Sie verschwand ins Bad und kam fünf Minuten später wieder leichenblass heraus. "Gratuliere Greg. Demnächst hast du nen Wal als Frau." Sie zeigte ihm da Ergebnis.
Schließlich kam Greg wieder. "Ich nehm sie ja auch aber die Pille ist ja auch nur zu 90% sicher" erklärte sie ihm. "Also ich hab echt keine Ahnung. Vielleicht hab ich auch nur ne Magenverstimmung." Sie verschwand ins Bad und kam fünf Minuten später wieder leichenblass heraus. "Gratuliere Greg. Demnächst hast du nen Wal als Frau." Sie zeigte ihm da Ergebnis.

Huddy is love
"Solange sie hübsche Walkinder produziert." scherzte Greg.
"Ok dann sind wir wohl zu fünft, vielleicht sollten wir danach noch andere Verhütungsmethoden in Betracht ziehen." er zog Cuddy an sich ran und küsste sie. "Du willst doch das Kind, oder?"
"Ok dann sind wir wohl zu fünft, vielleicht sollten wir danach noch andere Verhütungsmethoden in Betracht ziehen." er zog Cuddy an sich ran und küsste sie. "Du willst doch das Kind, oder?"
"Natürlich will ich es" sagte Lisa und küsste ihn. "Du lässt dich aber nicht sterilisieren oder?" fragte sie und klang etwas ängstlich. "Oder zwingst mich das zu tun?" Sie kuschelte sich an ihn. "Fragt sich nur wie wir das den Zwillingen sagen."

Huddy is love
"Gott Lisa nein, es gibt doch noch zig andere Methoden noch mehr Kinder zu verhindern, außer was weg bzw durch zu schneiden." Greg musste fast ein wenig lachen. Ich würde sagen wir warten noch ein wenig bis wir es den Zwillingen sagen, nicht das nachher noch was passiert und dann sind sie enttäuscht.
"In Ordnung" sagte sie. "Du ich wollte nachher noch mit ihnen shoppen gehen und ihnen Spielzeug kaufen, was meinst du?" fragte Lisa.

Huddy is love
"Meinst du nicht langsam sie haben genug? Die Kinderzimmer stapeln sich Klamotten und Spielzeug."