Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
So, wie House es ihr gerade gezeigt hatte, so nahm sie nun den Fisch in die Hand und konnte ihn deutlich besser festhalten als vorher. Sie schnitt vorsichtig am Bauch entlang und nahm anschließend die Innereien sorgsam heraus.
"Und was sagst du? Hab Talent dazu, oder?", schmunzelte sie und präsentierte House ihre fertige "Obduktion".
"Und was sagst du? Hab Talent dazu, oder?", schmunzelte sie und präsentierte House ihre fertige "Obduktion".
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel
Er sah ihr zu und konte sich einen Scherz mal wieder kaum verkneifen:
"Sagen wir so: Wenn ich mal in die Kiste springe dann sollte ich Dir voeher Urlaub geben damit Du mich nicht aufschlitzt!" Er schmunzelte vor sich hin und nickte dann:
"Ok, ok. In Anbetracht, dass Du das Skalpell hast, Ja, Du machst das ausgezeichnet. Und weil Du so gut bist wartet da noch einer auf Dich!" Er grinste sie frech an und reichte ihr den nächsten...
"Sagen wir so: Wenn ich mal in die Kiste springe dann sollte ich Dir voeher Urlaub geben damit Du mich nicht aufschlitzt!" Er schmunzelte vor sich hin und nickte dann:
"Ok, ok. In Anbetracht, dass Du das Skalpell hast, Ja, Du machst das ausgezeichnet. Und weil Du so gut bist wartet da noch einer auf Dich!" Er grinste sie frech an und reichte ihr den nächsten...
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Made by Chandni
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!
(Zitat aus CM)
"Hey, wie gemein.", protestierte sie. " Aber du hast recht...genau, das sagt der Mann zu der Frau mit dem Skalpell. Da würde ich auch lieber aufpassen.", grinste sie und fuchtelte absichtlich mit dem Messer herum.
Dann nahm sie augenrollend den letzten Fisch entgegen und nahm ihn ebenso aus, wie den Ersten.
"Naja, wenn du in die Kiste springst, ist es dann sowieso nicht mehr so wichtig von wem und wie du oduzierst wirst. In so einer Kiste verrottet eh alles, wenn man nicht gerade mumifiziert wurde.", grinste sie ihn frech an.
Dann nahm sie augenrollend den letzten Fisch entgegen und nahm ihn ebenso aus, wie den Ersten.
"Naja, wenn du in die Kiste springst, ist es dann sowieso nicht mehr so wichtig von wem und wie du oduzierst wirst. In so einer Kiste verrottet eh alles, wenn man nicht gerade mumifiziert wurde.", grinste sie ihn frech an.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Verdammt. Ich wusste, dass ich bei der Gehirn- Op etwas vergessen hatte. Die sollten mir doch Gehirnzellen entnehmen sodass ich ewig weiter lebe!" grinste er und stand auf:
"Dann kümmer ich mich mal um Holz!" barfuß lief er durch das Gras auf den Wald zu...
"Dann kümmer ich mich mal um Holz!" barfuß lief er durch das Gras auf den Wald zu...
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
"Tja, jetzt ist es zu spät.", lachte sie und sah House stirnrunzelnd nach.
"Gregory, wir brauchen die Fische eigentlich nur zu unserem Lager mitnehmen. Dort haben wir doch schon Holz liegen.", rief sie ihm hinterher.
"Gregory, wir brauchen die Fische eigentlich nur zu unserem Lager mitnehmen. Dort haben wir doch schon Holz liegen.", rief sie ihm hinterher.
Er blieb stehen und sah zu ihr rüber:
"Ich dachte wie essen sie direkt hier?"
"Ich dachte wie essen sie direkt hier?"

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
"Können wir natürlich auch machen.", rief sie ihm zu. "War nur so ein Gedanke von mir...Aber dann helfe ich dir.", meinte sie, legte das Taschenmesser hin und stand von ihrem Platz auf.
Sie lief zu House hinüber und sammelte hier und da schon einige kleine Äste ein.
Sie lief zu House hinüber und sammelte hier und da schon einige kleine Äste ein.
"Ich denke wir haben genug." meinte er als er auch ihre Funde sah und ging zurück zu den Fischen, arrangierte das Holz und zündete es an. Im Nu war ein kleines Feuer am brennen.
Er hielt ihr einen Stopck hin und spießte einen der Fische nun auf um sie ins Feuer zu halten. Das wiederholte er mit dem andreen und wartetet nun draauf, dass sie es ihm nachmachte...
Er hielt ihr einen Stopck hin und spießte einen der Fische nun auf um sie ins Feuer zu halten. Das wiederholte er mit dem andreen und wartetet nun draauf, dass sie es ihm nachmachte...

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
Cameron tat es ihm gleich und spießte ihren Fisch ebenfalls auf, nachdem sie sich neben House gesetzt hatte.
"Ich freue mich schon auf das Essen. Ich habe nen Bärenhunger.", stellte sie fest und sah in das Feuer hinein und dann zu House.
"Ich freue mich schon auf das Essen. Ich habe nen Bärenhunger.", stellte sie fest und sah in das Feuer hinein und dann zu House.
"Es wird Dir sicher schmecken auch ohne Gewürze. Da bin ich mir sicher. mal sehen, vielleicht kann ich uns später sogar noch einen Lachs an Land ziehen!"
er sah sie an und dachte an die letzten Tage und die Geschehnisse. Ob Wilson noch auf dem Anwesen war...?
er sah sie an und dachte an die letzten Tage und die Geschehnisse. Ob Wilson noch auf dem Anwesen war...?

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
"Ja, da bin ich mir auch sicher. Und, naja, die Forellen sind auch nicht gerade klein. Aber du kannst dich ruhig dran versuchen einen Lachs zu fangen. Ob es dann klappt, wirst du ja sehen.", antwortete sie lächelnd und sah House an, der sie genauso musterte.
Allerdings war sein Blick eher nachdenklich und abwesend, während Cameron ihn direkt in die Augen sah und darin beinahe schon wieder versinken könnte.
Allerdings war sein Blick eher nachdenklich und abwesend, während Cameron ihn direkt in die Augen sah und darin beinahe schon wieder versinken könnte.
"Oh, das werde ich auch. Später! Vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen. Ich wüsste da auch schon wie!" er sah sie fragend anund drehte dann die beiden Fische...

Made by Chandni
(Zitat aus CM)