Schnell fing sie Cuddy und Rachel auf und zog sie in Richtung Auto. "Hey kleines",sprach sie sanft: "Sei ein vorbildliches Kind und steig ins Auto. Ich helf deiner Mami. OK?" Sie hiefte schwermütig Cuddy in ihr Auto nachdem Rachel sich ins Auto setzte. Danach rief sie schnellstens die Polizei an.
Zuletzt geändert von Dr.Wombat am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
Rachel streicelte ihre Mutter. "Bald bist du wieder ganz gesund Mami" nuschelte sie und streichelte weiter. Sie hielt die Hand ihrer Mutter fest.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Lucas stand vor House und drückte ihm das Ende des Stocks an die Kehle.
"Ich hab dir schonmal gesagt, misch dich nicht ein. Aber du bist wie sie, du lernst nicht." Der Klang seiner Stimmer war schon wahnsinnig.
Er nahm den Stock drehte ihn in der Hand und ging langsam auf House zu,
"Weißt du House, du bist ne ganz arme Sau." Er nahm den Stock, holte aus, und wollte zuschlagen, doch auf einmal wurde ihm schwarz vor Augen."
"Ich hab dir schonmal gesagt, misch dich nicht ein. Aber du bist wie sie, du lernst nicht." Der Klang seiner Stimmer war schon wahnsinnig.
Er nahm den Stock drehte ihn in der Hand und ging langsam auf House zu,
"Weißt du House, du bist ne ganz arme Sau." Er nahm den Stock, holte aus, und wollte zuschlagen, doch auf einmal wurde ihm schwarz vor Augen."
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
(Einstein)
Cameron hatte ihn ne Flasche auf den Kopf geknallt als sie sah wie er House bedrohte. Sie musste schnell Schalten, da sich Wilson kaum regte. Außer Atem sah sie House an und dann Wilson. "Wär es nicht gut ihn an zu binden bis die Polizei kommt?"
Zuletzt geändert von Dr.Wombat am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wilson war versteiert. Erst als er den Knall hörte, registrierte er, was da gerade geschehen war.
Er hatte immer gehofft, dass die Kleine sich das nur ausdachte. Aber als er es jetzt hautnah miterleben musste, ging ihm mehr bei, als er zugeben wollte.
Wilson schüttelte kurz den Kopf, und ging zum Auto, um dort Paketband rauszuholen. Er wusste, doch dass er das nicht umsonst im Kofferraum hatte. UNd House erzählte ihm immer, dass er nur SChund mit in seinem Auto hatte.
Er hatte immer gehofft, dass die Kleine sich das nur ausdachte. Aber als er es jetzt hautnah miterleben musste, ging ihm mehr bei, als er zugeben wollte.
Wilson schüttelte kurz den Kopf, und ging zum Auto, um dort Paketband rauszuholen. Er wusste, doch dass er das nicht umsonst im Kofferraum hatte. UNd House erzählte ihm immer, dass er nur SChund mit in seinem Auto hatte.
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
(Einstein)
Cameron streckte die Hand in Richtung Wilson aus. "Ich fahr die beiden ins Krankenhaus. Ihr wartet hier und passt auf den Knaben auf bis die Polizei eintrudelt." Cameron lies die kaputte Flasche fallen und ging zum Auto. Ihr fiel ein, dass sie Rachels Kindersitz braucht. Sie ging nochmal zum Huas und nahm Cuddy´s Autoschlüssel von der Komode. Nach wenigen Minuten kam sie mit dem Sitz. "So Rachel, steigst du nochmal aus? Dann kann ich dir den Sitz einbauen und dich anschnallen." Als Rachel noch mal aus dem Auto kletterte machte sie alles fertig und setzte Rachel in den Sitz und schnallte sie an. Sie fuhr vorsichtig ins Krankenhaus, da Cuddy noch immer bewustlos war. am Krankenhaus beorderte sie zwei junge Männer und befahl ihnen Cuddy rein zu bringen. Sie nahmRachel auf den Arm und folgte ihnen.

Rachel weinte dabei die ganze Zeit. Sie hatte große Angst um ihre Mutter. "Muss Mami jetzt sterben?" weinte sie.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
"Aber nein liebes. Sie wird wieder gesund. Das versprech ich dir. Sie muss sich jetzt viel ausruhen. dabei kannst du auf Mami aufpassen, ok? Wenn du magst kannst du auch mit den anderen Kindern spielen gehen. Dann pass ich auf deine Mami auf. Machen wir das so?", sie versuchte die kleine zu trösten. Da sie selbst keine Kinder hat, wusste sie nich ganz genau wie sie mit Kindern umgehen sollte. Sie gab sich große Mühe die kleine wieder zu beruhigen.

rachel nickte. Sie setzte sich, nachdem Lisa operiert worden war, da sie innere Blutungen durch die Schläge bekommen hatte, setzte Rachel sich zu ihr und kümmerte sich um ihre Mutter.

Huddy is love
Cameron beobachtete die beiden. Sie wartete an der Wand gelehnt bis House und Wilson zurück kamen. Dann fragte sie die Kleine: "Rachel, möchtest du nicht was essen und trinken? Du musst auch stark bleiben, damit du auf dene Mami aufpassen kannst."

"Ich muss aber bei Mami bleiben" meinte sie unschlüssig und sah auf ihre Mutter. "Kann ic nicht hier essen und trinken?"

Huddy is love
"Ja darfst du. Kommst du mit und suchst aus? Eine Krankenschwester passt so lange auf sie auf. Mach dir keine Sorgen." Sie strekte ihr ihre Hand hin und wartete.