Antworten
559 Beiträge • Seite 13 von 47
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja

Noch immer in Gedanken, stand Cameron plötzlich auf und lief zum Ufer. Ihr erster Fisch, den sie gefangen hatte, verfehlte knapp das ufer und rutschte wieder ins Wasser. Aber vielleicht hatte sie ja doch Glück und er verfing sich irgendwo im Gestrüpp. Also ging sie ein paar Schritte Flussabwärts und fand ihn auch schon zwischen Schilf und anderen Gräsern.

Vorsichtig fischte sie ihn mit ihren Händen heraus und lief schmunzelnd zurück, wo noch die anderen Fische lagen. Zum Glück war dieser hier schon tot, ansonsten würde er ihr mehr als nur einmal aus den Händen entwischen.

Sie setzte sich als wieder hin und nahm auch dieses aus und da House noch nirgends zu sehen war, tat sie das Gleiche auch bei seinen beiden Fischen.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
sunset
Chase
Chase
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Er sah sie von weitem am Ufer sitzen und wieder bemerkte er wie schön sie war. Ihr dunkles Haar glänzte in der Sonne. Er näherte sich ihr und setzte sich schließlich wieder neben sie als er sah, das sie auch seine inzwischen ausgenommen hatte:

"Oh, ich muss das gar nicht mehr machen? Und Du nimmst sie freiwillig aus. Ich bin erstaunt!" schmunzelte er und hielt ihr den Sackhin:

"So, da kommen die jetzt rein und dann zurück ins Wasser. Dann sollten wir uns auf zum Haus machen damit wir auch schnell wieder hier sind!"
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)

Sie drehte sich um, als sie ihn hörte und verfolgte seine Schritte mit ihren Augen bis er sich neben ihr setzte.

"Ja, da kannst du mal sehen. Mir war soooo langweilig und anstatt dass ich die ganze Zeit durch die Gegend schaue und vor mich hinträume, habe ich mir gedacht, dass ich dann auch deine Fische mit ausnehmen könnte.", antwortete sie. "Und schau mal, mittlerweile sind es sogar doch vier, da der eine Fisch, der zurück ins Wasser abgehauen ist, sich leider im Gras verfangen hatte.", schmunzelte sie und zeigte auf dem besagten Fisch.

Anschließend legte sie alle vier Fische vorsichtig in den Sack hinein. Dann stand sie auch und ging zu dem Bach um sich ihre Hände zu waschen.

"Ja, da machen wir uns auf jeden Fall jetzt gleich los.", stimmte sie ihm zu und sah ihm lächelnd an.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
sunset
Chase
Chase

Er nickte, hing den Sack in den Bach, befestigte ihn so, dass er nicht fort schwimmen konnte und dann machten sie sich auf zurück zum Haus. Er überlegte wo er her gehen könnte ohne das Wilson ihn bemerkten würde und hatte da auch eine Idee....

"Brauchst Du sinst noch etwas? Frische Kleidung? Eine zusätzliche Decke oder sowas?" Er sah sie fragend an....
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"Also frische Kleidung wäre nicht schlecht und ja, eine Decke wäre auch gut.", meinte sie nach kurzem Überlgen, als sie kurz vor dem Haus waren. "Aber ich kann auch mitgehen. Du musst nicht alles tragen.", sagte sie dann und sah zu ihm.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
sunset
Chase
Chase

Er sah sie erstaunt an:
"Ok, wie Du willst aber verhalt Dich beim haus bitte leise. Ich will nicht auf Wilson treffen und mit ihm reden schon gar nicht!" Plötzlich blieb er stehen und sah sie an, legte seine beiden Hände an ihr Gesicht und sah ihr tief in die Augen:

"Bist Du ganz sicher, dass Du wieder mit mir hier hoch kommen willst?" fragend und unsicher sah er sie an....
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"ich werde so leise sein, wie eine Maus.", versprach sie ihm und nickte. Sie konnte ihn gut verstehen. Leider hat sich die ganze Situation zwischen den beiden verschärft. Sie wollte es verhindern, aber ob sie das wirklich gekonnt hätte? Vielleicht wäre es auch so gekommen, wenn sie nichts unternommen hätte. Wilson ist Wilson und House ist House. Beide haben ihren eigenen Kopf, auch wenn der von House meist dicker ist,

Dann nahm er plötzlich, aber ganz sanft ihr Gesicht zwischen seinen Händen, sah sie unsicher an und fragte, ob sie wirklich sicher sei. Dabei musste sie schlucken, sah ihm aber dennoch tief in die Augen und war gleichzeitig unfähig sich zu bewegen.

"Wieso meinst du, bin ich sonst wieder hier hergekommen und habe noch weitere Sachen von mir mitgebracht?", fragte sie ihn sanft und sah ihn fragend an. "Ich würde das alles nicht auf mich nehmen, wenn ich nicht wirklich zu 100% hier, bei dir, bleiben möchte.", antwortete sie und räusperte sie leicht.

"Außerdem...Also zurück nach Princeton kann ich schon mal nicht mehr, da...Eigentlich wollte ich es dir nachher sagen, aber...ich habe meine Wohnung gekündigt. Das heißt, ich müsste noch ein einziges Mal nach Princeton und dann würde ich für immer hier bleiben.", damit schloss sie und sah House nun abwartend an.
sunset
Chase
Chase

Er sah sie einen Augenblick an:

"Das... hast Du gemacht? Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ok, nur meine Frage war, ob Du Dir sicher bist wieder mit hier hoch zu kommen. Zum Zelt!" Er sah sie weiterhin an und legte den Kopf schief. Das sie wirklich schon ihre Wohnung gekündigt hatte überraschte ihn doch sehr....
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"Ja.", sagte sie nur und nickte, ehe sie dann seine eigentliche Frage verstand. Doch auch da stand ihre Antwort von Anfang an fest.

"Und ja, ich bin mir sicher wieder mit dir zurück zum Zelt zu gehen.", antwortete sie sanft und legte ihre rechte Hahnd auf seine, die immer noch an ihrer Wange lag. Mit ihrem Daumen strich sie ihm über den Handrücken und legte ebenfalls den Kopf schief, so dass sie sich in seine Hand schmiegen konnte. Doch ihre Augen waren immer noch auf seine gerichtet und sie genoss die kleinen, zärtlichen Momente.
sunset
Chase
Chase

Er schluckte und nickte:

"Gut. Ich freue mich auf ein paar weitere Tage mit Dir hier oben. Aber sag mir wenn Du es hier nicht mehr aushältst, versprochen?" Er lächelte etwas und ließ sie wieder los wobei er langsam weiter ging:

"Wir sollten uns beeilen wenn wir vor der Dunkelheit wieder hier sien wollen!"
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

Sie ging neben ihm her und sah ihn lächelnd an.

"Ich denke...nein, ich weiß, dass es nicht soweit kommen wird. Und wenn doch, dann sage ich es dir auf jeden Fall, versprochen!", versprach sie ihm und gleichzeitig war sie glücklich, dass er sich genauso freute, wie sie. Und das er noch ein paar weitere Tage mit ihr zelten wollte, überraschte und freute sie noch mehr. So hatten sie in gewisser Art und Weise einen Urlaub und konnten wenigstens noch für ein paar Tage einigermaßen abschalten, bevor es dann wieder zurück gehen würde.

"Naja, so lange wird es ja bestimmt auch nicht dauern.", sagte sie dann nur und sah dann vor sich auf den Weg und in die Bäume. Der Maler Herbst hatte hier schon sein Werk beendet. Alle Blätter waren bunt gefärbt und fielen schon teilweise hinunter. Es würde hier oben bestimmt nicht mehr lange dauern, bis der erste Schnee fallen würde.
sunset
Chase
Chase

"Gut. Trotzdem sollten wir uns beeilen damit wir schnell wieder hier sind. Sonst kommen och die Wölfe und beißen Dir in die Hacken!" grinste er und lief weiter...
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)