Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
Lisa nickte begeistert. "Kuche" brabbelte sie.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
"Ok, dann wollen wir Lisa mal Kuchen besorgen." Greg schaute sich um und fand einen Muffin. Er kaufte 3 Stück und ging mit ihnen zum Tisch wo Amy und Lisa warteten.
"So und wir wollen wir nun weiter verfahren?"
"So und wir wollen wir nun weiter verfahren?"
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Keine Ahnung" seufzte Amy. sie nahm Lisa auf den Schoß und fing an sie zu füttern. "Was ist eigentlich wenn sie jetzt für immer so bleibt?" wollte sie wissen. Wenn wir sie nochmal großziehen müssen?"
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
"Das ist eine gute Frage, ich werde nicht ewig Halbtags arbeiten können, also brauche ich eine Babysitterin, Tagesmutter oder eine Frau an meiner Seite die das machen würde." House seufzte, "Ich hoffe das ich wieder herausfinde was dazu führte und wie wir sie wieder groß bekommen, denn die kleine Lisa ist ja nett und meist nicht so anstrengend, aber ich vermisse die große Lisa schon. Hab sie ja schließlich geliebt."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Amy nickte. "Stell dir mal vor, wir müssten sie jetzt wirklich nochmal großziehen. Was willst du dann deinen Kindern sagen? Mami ist wieder klein, sogar kleiner als ihr? Das geht doch nicht."
Lisa nahm sie etwas von dem Muffin und warf es auf einen mürrisch aussehenden Arzt. Dabei lachte sie.
Lisa nahm sie etwas von dem Muffin und warf es auf einen mürrisch aussehenden Arzt. Dabei lachte sie.

Huddy is love
Greg ermahnt sie und schlug ihr ganz leicht auf die Finger, "Lisa das macht man nicht!"
Greg wandte sich wieder Amy zu, "Eben das ist ja das Problem. Die Kids können nicht ewig bei Wilson bleiben, sie vermissen ihre Daddy und ihre Mami auch. Und ebenso kann ich kaum 4 Kinder groß ziehen"
Greg wandte sich wieder Amy zu, "Eben das ist ja das Problem. Die Kids können nicht ewig bei Wilson bleiben, sie vermissen ihre Daddy und ihre Mami auch. Und ebenso kann ich kaum 4 Kinder groß ziehen"
Amy seufzte und beobachtete ihre Freundin. Genommen hat sie nichts" meinte sie. "Ich hab sie im Krankenhaus beobachten lassen, weil sie gekotzt hat. Es war immer jemand bei ihr. Nur die Schwester, die bei ihr war, ehe das passiert ist, die ist jetzt verschwunden." Lisa nahm sich noch ein Stück und hielt es Greg hin.Sie gab es ihm und beobachtete ihn ruhig. Nach weile fing sie an sich unruhig zu bewegen, sie wollte spielen.

Huddy is love
Greg nahm das Stück an, "Danke Lisa" und aß es.
"Aha und diese Schwester ist weg? Es ist ja nicht so das ich hier nicht sehen kann wer seit dem Tag abwesend ist."
"Aha und diese Schwester ist weg? Es ist ja nicht so das ich hier nicht sehen kann wer seit dem Tag abwesend ist."
"Jap ist sie" meinte Amy. Lisa strampelte heftiger und versuchte sich loszumachen "Schatz was ist denn?" fragte Amy. "Du kannst hier nicht spielen." Lisa fing an zu schreien.

Huddy is love
"Lass uns in mein Büro gehen, da kann Lisa mit dem Ball spielen und ich gucke gleich mal nach wer fehlte."
Greg ging mit Lisa und Amy in sein Büro und ließ Lisa mit seinem Bally spielen, das tat sie am liebsten.
House recherchierte derweil im PC und hatte schnell die Dame ausfindet gemacht, "Ich habe hier ihr Adresse, lass uns da gleich mal vorbei fahren, ist hier gleich in der Nähe."
Er schnappte sich Lisa, die immer noch seinen Ball in der Hand hatte, setzte sie in den Buggy und fuhr mit Amy zu der Frau. Er klingete an der Tür.
Greg ging mit Lisa und Amy in sein Büro und ließ Lisa mit seinem Bally spielen, das tat sie am liebsten.
House recherchierte derweil im PC und hatte schnell die Dame ausfindet gemacht, "Ich habe hier ihr Adresse, lass uns da gleich mal vorbei fahren, ist hier gleich in der Nähe."
Er schnappte sich Lisa, die immer noch seinen Ball in der Hand hatte, setzte sie in den Buggy und fuhr mit Amy zu der Frau. Er klingete an der Tür.
Lisa sah sich neugierig um. Niemand öffnete die Tür. Amy fragte einige Nachbarn, doch niemand wusste wo die Frau war. Sie meinten alle, dass man sie schon monatelang nicht mehr gesehen hätte.
Lisa hatt es inzwischen geschafft aus dem Buggy zu klettern und krabbelte auf die Straße zu.
Lisa hatt es inzwischen geschafft aus dem Buggy zu klettern und krabbelte auf die Straße zu.

Huddy is love
Greg bekam davon gar nichts mit, er war zu sehr im Gespräch mit dem Nachbarn vertieft.
Erst als ein Auto eine Vollbremsung machte und der Fahrer schnell rausgelaufen kam, wurde er aufmerksam.
Lisa hatte es voll erwischt, er rief schnell den Krankenwagen, der sie gleich in die KLinik brachte wo er auch arbeitete.
"Los Amy wir fahren schnell hinterher" rief er nur noch.
Erst als ein Auto eine Vollbremsung machte und der Fahrer schnell rausgelaufen kam, wurde er aufmerksam.
Lisa hatte es voll erwischt, er rief schnell den Krankenwagen, der sie gleich in die KLinik brachte wo er auch arbeitete.
"Los Amy wir fahren schnell hinterher" rief er nur noch.