Gesperrt
609 Beiträge • Seite 6 von 51
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:

Schade das Lisa nicht mitkommt, aber ich würde es wohl auch nicht tun, wenn ich gerade nem Mann gesagt hab das ich ihn liebe und er fragt ob ich mit ihm was trinken gehen will.
Was denke ich mir überhaupt manchmal, ich hoffe ich hab sie nicht verletzt. Was fürn blöder Gedanke, natürlich hab ich sie verletzt.

Der Drehtag ist um, Robert holt mich ab. Wieso will er mich abholen? Achso, er weiß noch nichts von meinem Apartment neben der Bar.
Ich schreib ihm schnell ne SMS, nein ich rufe an, das geht schneller und einfacher.
Er bedankt sich, ich bin als erster an der Bar. Wir essen erst etwas was so aussieht wie ein Steak, aber in einer Bar sollte man wohl auch kaum hohe Qualität beim Essen erwarten.

Wir bestellen uns eine Runde nach der anderen, danach gesellen sich noch 2 Typen zu uns die uns aus dem Fernseh kennen und spendieren uns noch ein paar Runden.
Als sie schon total abgefüllt sind, gehen sie nach Hause und wir haben unsere Ruhe. Weiter gehts... *hicks*
Robert tippt mich leicht an der Schulter an, und flüstert mir was ins Ohr. Schwer zu verstehen sein Genuschel, er erwähnt Lisa, Ecke und nicht umdrehen.
Ich dreh mich um und seh Lisa in der Ecke mit nem Typen knutschen.
Aha, erst liebt sie mich und dann sowas. Frauen...

Als der Typ kurz weg geht, geh ich zu Lisa und merke das sie schon gut mit bei ist. Sie sagt mir irgendwas davon das sie den Typen nicht kennt.
Also bevor noch mehr Unheil passiert, setz ich sie zwischen Robert und mir an die Bar. Ich lege meinen Arm um sie, damit sie mir nicht vom Stuhl rutscht.
Der komische Typ kommt wieder und fragt mich warum ich mit seiner Freundin rum mache. Ich sage ihm höflich das seine Freundin nicht seine Freundin ist und er das Lokal bitte verlassen soll.
Irgendwie muss er mich erkannt haben, als er gerade seine Faust gegen mich erheben will.
Der Barkeeper macht nur eine Handbewegung und die Security trägt ihn raus.
Lisa bestellt in der Zwischenzeit noch ne Runde für uns alle. Gut noch ein paar und ich fall auch vom Stuhl. Robert weiß auch nicht wann Schluss ist, aber der Barkeeper meint wir sollten wohl langsam gehen.
Ich helfe Lisa vom Barhocker und nehme sie in den Arm damit sie mir nicht wegsackt.

Ich warte draußen mit Lisa zusammen auf ein Taxi, doch als der Fahrer anhält und sie ansieht brabbelt er nur was von das er keine derartigen angetrunkenen Gäste mitnimmt.
Gut das hätte ich mir denken können, ich würde auch ungern jemanden in der Verfassung neben mir sitzen haben.
Ich nehme sie jetzt einfach mit auf mein Apartment, sie bedankt sich irgendwie noch bei und hat ihre Hand um meine Hüfte gelegt. Wir stützen uns sozusagen gegenseitig.
Schnell mit dem Fahrstuhl rauf gefahren, ich schließe die Tür auf. Wir stehen uns im dunklen Flur gegenüber und dann passiert es. Ich weiß nicht was ich mir dabei denke, aber ich habe sie geküsst.
Nicht auf die Wange oder so freundschaftlich. Nein auf dem Mund und das nicht gerade in der vornehmen britischen Art, sondern in der Dirty-Ami-Version.
Ich glaube ich bin verrückt das ich das getan hab. Ich gucke sie etwas beschämt an. Und zeige ihr danach das Gästezimmer.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
LE:
Ich krieg gar nichts mehr mit. Der Typ, der sich als Justin vorgestellt hat, küsst echt gut. Obwohl ich mir sicher bin dass Hugh sicher ist. Irgendwann geht er kurz weg und Hugh kommt. Er zieht mich zu mir und ich sitze zwischen ihm und Robert. Späer nimmt er mich nachhause und küsst mich. Ich kanns nicht glauben. Er küsst mich! Er zeigt mir das Gästezimmer und ich will gehen, doch da küssen wir uns erneut. Wir küssen uns immer weiter und schließlich schlafen wir miteinander.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Gott hatte ich heute morgen einen riesen Kater. Als ich wach wurde habe ich erstmal die Fenster verdunkelt.
Danach hab ich gefühlte 15 Liter Wasser getrunken und eine Asperin eingeworfen, zum Glück muss ich heute nicht arbeiten und es ist Wochenende.

Als ich gerade in die Küche will, sehe ich die Klamotten auf dem Fussboden, gut es sind nicht meine Klamotten. Ich sehe die Schuhe, oh mein Gott.
Es war kein Traum, ich habe mit Lisa geschlafen. Scheiße, große scheiße. Ich gucke kurz ins Gästezimmer, sie muss dann die Nacht irgendwie
wieder rüber gegangen sein.
Gott, wie komme ich aus der Sache wieder raus? Gar nicht wahrscheinlich. Ich flüster Lisa zu, die dann irgendwann auch aufwacht.
Der Kaffee war schon durchgelaufen. Ich richte uns ein Frühstück her und warte auf sie.
Was mich gerade ein wenig beruhigt das wir wenigstens verhütet haben, so jedenfalls es jedenfalls aus wenn ich in den Mülleimer schaue.
Ich kann nicht glauben, ich habe wirklich mit ihr geschlafen, ich bin so ein Bastard.
Ich glaube ich ziehe mir erstmal was über. Ich renne schnell zum Schlafzimmer, auf dem Weg kommt Lisa an mir vorbei. Eigentlich müsste ich mich
jetzt schämen, aber was solls, nichts neues für sie nach letzter Nacht.
Ich ziehe mir schnell was über und gehe dann wieder zum Frühstückstisch. Es gibt Katerfrühstück.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Mit Kopfschmerzen wach ich auf. Seufzend seh ich auf den Boden und sehe mein und Hughs Klamotten verteilt am Boden liegen. Dieses Arschloch. Erst will er nichts von mir weil seine Ehe so perfekt ist und dann vögelt er mich. Ich sehe in den Mülleimer und zum Glück liegt dort ein gebrauchtes Kondom. Doch dann sehe ich die Verpackung und auf dem Haltbarkeitsdatum steht 20.08.1994. OMG, die Haltbarkeit von dem Teil ist schon längst abgelaufen. Sauer zeige ich Hugh das. "So und sollte ich schwanger sein, wegen deiner Blödheit" erkläre ich sauer, auch wenn mein Kopf so schmerzt, "Dann wirst du zu dem Kind stehen, ist das klar?"!"
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

"Keine Sorge, ich hab eins aus der neuen Verpackung genommen, mindestens Haltbar bis 2010" entgegne ich ihr nur.
"Denke ich zumindest", sage ich leise hinterher, bitte lass sie jetzt nicht nocht schwanger sein. Bete ich leise in mir.
Gott ich habe einen Fehler gemacht, einen riesen Fehler. Am liebsten würde ich mir jetzt selbst ein riesen Loch graben und darin verschwinden.
Ich glaube ich habe damit nicht nur die Freundschaft zu Lisa aufs Spiel gesetzt, sondern auch meine Ehe.
"Es tut mir wirklich wirklich leid Lisa, ich wollte das nicht. Ich wollte dich nicht ausnutzen. Ich weiß nicht warum ich das letzte Nacht getan hab.
Du bist eine tolle Frau und ich weiß das es definitiv falsch war, weil weil." Ich wusste einfach nicht. Ich komme da nicht einfach mit einem Satz raus.
Ich musste mich erstmal setzen und starrte sie sprachlos an.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
"Lass mich einfach nur in Ruhe" zische ich wütend und gehe einfach. Ich zieh mir so schnell es geht meine Sachen an und geh nachhause. Dort nehm ich erstmal zwei Aspirin und überlege ob es nicht wirklich besser wäre aus der Serie auszusteigen.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Na super, hab ich sauber hinbekommen.
Ich vögel meine Schauspielpartnerin und habe damit vielleicht Schuld das sie nie wieder mit mir drehen will bzw vielleicht sogar aussteigt,
das gibt sicher eine tolle Schlagzeile in der Yellow-Press.
"Hugh Laurie schläft Lisa Edelstein aus der Serie", oder so, ich war noch nie kreativ in sowas.
Juhu und was gibts Montag für Folgen? Richtig, fast du Huddy Folgen und ich soll sie umarmen. Welch Schicksal zu dieser Zeit.
Ich müsste mit jemanden reden, nur mit wem?
Ich kann doch nicht zu Robert gehen und so nebenbei erwähnen, "Du ich hab mit Lisa geschlafen und nun Angst das die Freundschaft im Arsch ist.",
nein das geht definitiv nicht.
Das Kind ist in Brunnen gefallen und wohl so tief das man es nicht mehr rausholen kann.

Ich hab ihr für Montag erstmal ein Blumenstrauß mit einem dicken Sorry geordert, bringt die Sache auch nicht wieder in Ordnung. Das weiß ich jetzt schon,
wahrscheinlich macht es die Sache nur noch schlimmer. Gott ich bin so ein Depp.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Am Montag seh ich in meiner Garderobe am Set doch tatsächlich nen Blumenstrauß mit nem Sorry stehen. Sauer schmeiße ich das Teil weg, obwohl ich mir sicher bin dass Hugh es ernst gemeint hat. Doch ich bin einfach so endswütend auf ihn, dass es mir scheißegal ist. Ich hab mittlerweile einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Und außerdem werd ich in der Serie bleiben, doch nur noch beruflich mit Hugh zusammenarbeiten und mehr nicht. SO leid es mir auch tut, es geht nicht anders.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Ich sehe Lisa von weitem sie sieht nicht gut aus. Robert kommt gleich auf mich zu und fragt wie mein Wochenende noch war und ob ich Lisa gut nach Hause gebracht hab.
Ich muss ihn anlügen, ich nicke nur kurz und gehe dann unter einen Vorwand in meinen Trailer. Ich brauch erstmal Ruhe.
Vor Lisas Trailer liegen ein paar Rosenblätter, dann ist ja alles klar.
Am besten ich halte mich erstmal von ihr fern. So jetzt noch ein wenig Text lernen. Oh mein Gott, Lisa und Greg haben heute ihre erste Szene in der sie sich näher kommen.
Kurze Zeit später werde ich auch schon reingerufen, Lisa steht mir gegenüber, wir spielen das professionell über.
Wir gucken uns tief in die Augen, doch laut Skript küssen wir uns nicht, sondern umarmen uns nur. Doch so weit kommt es gar nicht mehr. Lisa fängt an zu weinen und
rennt weg.
Die Kameraleute und auch sonst die Leute die drum herum stehen waren geschockt.
Ich gehe sofort in meinen Trailer, es klopft an der Tür. Es ist Robert, er will wissen was ich mit Lisa angestellt hab. Ich muss es ihm erzählen.
Er sieht mich mit großen Augen und offenem Mund an. Er fragt mich ob das auf der Insel so üblich sei, nein ist es nicht.
Danach verlässt er wortlos den Trailer.
Und perfektes Timing, Jo ruft an und will wissen warum ich mich das ganze WE nicht gemeldet hab. Klasse Sache, ich kann sie zum Glück noch ein wenig beruhigen und beschließe das nächste Wochenende nach London zu fliegen.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Mir reicht das alles jetzt. Ich geh zu David und sag ihm, dass ich ne Pause brauche, weils mir zur Zeit nicht so gut geht. Er versteht das zwar nicht ganz, sagt aber ich darf zwei WOchen wegbleiben. Ich bin so froh. Das erste, was ich jetzt machen werde ist wegfliegen. AUf jedenfall. Ich werd eine Woche in Italien verbringen und die andere WOche zuhause. Ich buche schnell den Flug und das Hotel und verschwinde dann einfach.
Doch schließlich ist Sonntag und ich muss wieder nachhause. Seufzend setzte ich mich in meinen bequemsten Jogginghosen zuhause vor den Fernseher und seh mir ein paar Filme an, während ich meine Lieblingspizza in mich reinstopfe.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Ich hab gehört das Lisa eine Auszeit genommen hab, ich nutze die Drehfreiezeit mit Boxen. Einfach ein paar Aggressionen über mich selbst los werden. Tut verdammt gut und mein Trainer nimmt mich auch hart ran. Als wenn der wüsste was ich getan hab.
Die Woche vergeht auch recht schnell, ich nehm Freitag den letzten Flug nach London. Lande mitten in der Nacht und lasse mich nach Hause fahren.
Jo und die Kids sind sogar noch wach und begrüßen mich stürmisch.
Trotzdem hab ich das Gefühl das sich die Beziehung zwischen Jo und mir ändert, wir entfernen uns immer mehr. Eine schwierige Phase die wir hoffentlich meistern.
Ich genieße die Zeit in London, unternehme wieder viel mit meinen Kindern, ehe ich Sonntag wieder zurück fliege.
Auch diese Woche vergeht schnell, wie jede Arbeitswoche, Robert guckt mich immer noch etwas entsetzt an, aber wir reden wieder miteinander und waren auch schon abends mal wieder weg.
Er weiß aber auch nicht was ich machen kann, um das mit Lisa wieder gerade zu rücken. Ich bin dieses Wochenende mal alleine hier in LA und habe viel Zeit fürs Boxen und zum nachdenken.
So langsam merke ich auch den Erfolg des Trainings, ich kriege richtig Muskeln und ich glaube ich trainiere mir so auch ein paar Vicodin-Zuckerpillen ab.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich hab schlechte Laune. Schon den ganzen Tag über. Morgen muss ich wieder arbeiten. Ich beschließe joggen zu gehen, da ich meiner Meinung nach abnehmen muss. Ich glaub in den zwei WOchen hab ich fünf Kilo zugenommen. Hätte doch nicht soviel Zeug in mich reinstopfen sollen. Naja, egal. Ich schlucke zur Zeit auch noch Abnehmpillen. Ich jogge und jogge nach 20 km lauf ich wieder zurück. Zuhause bin ich sehr kaputt.

Am nächsten Tag geh ich arbeiten. Ich trag mit Absicht sehr weite Klamotten, schließlich pass ich doch sowieso in nix anderes rein. Doch ich muss natürlich wieder Cuddys Outfit anziehen. Ich zieh es an, doch es rutscht ziemlich. Alle starren mich an und fragen mich warum ich so mager geworden bin?. Mager? Ich bin doch nicht mager. Ich in zu dick. Seufzend verzieh ich mich in der Drehpause in mein Zimmer und seh mir Fotos von früher an, als alles noch in Ordnung war.
Bild

Huddy is love