Antworten
559 Beiträge • Seite 27 von 47
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja

Sie schüttelte amüsiert den Kopf und sagte dann: "Okay, okay, ich lass es sein. Mit dir jetzt weiter zu diskutieren hat echt keinen Sinn." Dabei stupste sie mit ihren Zeigerfinger gegen sein Brust und sah zu ihm hinauf in seine Augen.

"Mhh...ich nehme an, dass du keine Badehose oder ähnliches mit hast?", fragte sie ihn schmunzelnd und mit hochgezogenen Augenbrauen.
sunset
Chase
Chase
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Er sah sie verdutzt an:

"Mh. Stellt das ein Problem für dich dar? Warte mal! Du hast bereits Erfahrungen mit Männern, ua.a mit mir. Du bist Ärztin. Du hast anatomische Kenntnisse, so hoffe ich doch und du stellst trotzdem diese Frage. DAs..... ist seltsam." Er schmunzelte und sah auf sie runter während er den Kaffee austrank...
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)

Ihr schmunzeln verwandelte sich in ein freches Grinsen und sie sah ihn amüsiert an.

"Keine Angst, da ist nichts seltsames dran. ich habe nur gerade dran gedacht, dass es vielleicht Flusskrebse geben könnte.", kicherte sie und knuffte nun zurück.

"Mit allem anderen hast du zu 100% recht. Wäre ja schlimm, wenn ich als Ärztin keine Anatomiekenntnisse hätte. Da würde ich mich selbst fragen, wie ich Ärztin geworden bin. Und ein Problem stellt es natürlich nicht für mich dar...solange kein Hecht kommt.", schmunzelte sie und zwinkerte.
sunset
Chase
Chase

Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und schüttelte amüsiert den Kopf:

"Also, hier im Fluss gibt es keine Krebse. Nur, du solltest beten das soetwas nicht passiert denn dann müsstest du Hand anlegen und das wäre sicher ein sehr..... sagen wir.... spannendes Unterfangen!"
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"Glück für dich.", grinste sie schelmisch und sah ihn dann fragend an. "Aber...wieso sollte ich dann Hand anlegen? Du bist selbst Arzt und kannst dir helfen.", erwiderte sie zweideutig. "Aber ich gebe dir recht...es wäre sehr interessant.", schmunzelte sie, gab ihm einen Kuss und löste sich etwas von ihm.

"Also gehen wir?", fragte sie und und deutete mit ihrem Kopf in die Richtung, in der sie gehen wollten.
sunset
Chase
Chase

Er reagierte nicht weiter darauf sindern dachte sich seinen Teil, was ihn schmunzeln ließ und nickte. Damit setzte er sich dann in Bewegung und genoss für einen Moment die Stille.....
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

Sie lief lächelnd neben ihm und atmete tief die frische Luft ein.

"Das Wetter mag uns. Sieht so aus, als wird es wieder ein herrlicher Tag.", bemerkte sie und sah gerade aus, wie ein Eichhörnchen wenige Meter vor ihnen borbei huschte und auf einen Baum kletterte.
sunset
Chase
Chase

"Stimmt. Aber das Wasser wird, zumindest in deinen Augen, etwas.... frisch sein!" er grinste sie an und hörte schon das Rauschen des Wassers.....
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"Mhh...so lange du mich nicht wieder hineinwirfst, werde ich mit der Zeit schon damit klar kommen.", murrte sie am Anfang und grinste schließlich zu House zurück.

"Du scheinst ja dagegen ziemlich abgehärtet zu sein. Naja, es ist ja auch gesund, obwohl es trotz allem nicht immer was für mich wäre. Da gehe ich lieber unter die Dusche oder nehme ein schönes warmes Bad.", meint sie,
sunset
Chase
Chase

"Jedem das seine. Ich mag es so aber gegen ein heißes Bad habe ich auch nichts. Doch dies hier.... das ist schon etwas anderes. Ich liebe es in die kalten Fluten zu springen. Etwas bessere für den Kreislauf und zum wach werden gibt es nicht. Das schafft nicht einmal ein guter Kaffee!" er grinste sie an und fügte hinzu:

"Keine Sorge. ich überlasse es diesmal dir ob und wie du rein willst!"
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"Naja, selbst einen Kaffee ziehe ich da vor. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich es einfach nicht gewohnt bin. Wenn ich schwimmen gehe, dann ist es sommerlich warm und das Wasser hat mindestens 22 Grad.", sagte sie schmunzelnd und sah zu ihm auf.

"Da bin ich ja beruhigt. Dann brauche ich also keine 50 cm Abstand zu die halten...oder ich würde dich dieses Mal mitziehen.", grinste sie und sah ihn fragend an. "Und, wo wollen wir uns hineinstürzen?"
sunset
Chase
Chase

Sie waren nun am Wasser angekommen und damit blieb er stehen. ER drehte sich zu ihr um und sah sie an:

"Nein, das musst du nicht." Er ging auf sie zu und zog sie in seine Arme, nur ganz leicht und dabei legte er den Kopf schief.
"Selbst wenn du mich mit ziehen würdest, es macht mir nichts aus. Ich brauche keinen 22 Grad Wassertemperatur!" Er ließ sie wieder los und sah sich kurz um. Dann deutete er auf einen Felsvorsprung, hinter dem die Strömung nicht so stark war.

"Dort, würde ich sagen!"
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)