Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
Lisa lebte inzwischen in einem totalen Müllhaufen, sie stank und war ständig nass, da sie in die Hosen machte. Essen tat kaum was, sie war abgemagert, weil sie nicht rausging. Als es klingelte öffnete sie neugierig die Tür, weil sie schon seit Monaten keinen Besuch mehr gekriegt hatte.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
"Hi Lisa", sagte Greg vorsichtig und sah erschrocken den Müllhaufen. In Gedanken hatte er schon eine Hand an dem Telefon um in Mayfield anzurufen.
"Oh mein Gott Lisa, du hast jetzt 2 Möglichkeiten, entweder du kommst mit zu mir oder ich rufe in Mayfield an".
"Oh mein Gott Lisa, du hast jetzt 2 Möglichkeiten, entweder du kommst mit zu mir oder ich rufe in Mayfield an".
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich will aber hier bleiben" sagte sie. "Ich geh hier nicht weg. Es gefällt mir hier." Sie schlug ihm die Tür vor der Nase zu und verkroch sich in ihren Müllhaufen.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
"Gut, dann auf nimmer wiedersehen." schrie er noch und ging
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa war froh, als Greg wieder weg war. Zufrieden verkroch sie sich in ihren Müllhaufen und lebte nur noch so vor sich hin. Ihr gefiel ihr Leben so. Doch was sie nicht ahnte war dass Greg nach Mayfield telefoniert hatte und die sie schließlich holen kommen wollten. Doch Lisa war stur und verkroch sich tiefer in ihren Müllberg, so dass man schließlich Dr. Nolan holte, der mit Lisa reden sollte.
"Ich geh hier nicht weg" weinte Lisa. "Es ist so schön hier und ich will für immer hier bleiben. Ich brauch überhaupt keine Hilfe."
"Ich geh hier nicht weg" weinte Lisa. "Es ist so schön hier und ich will für immer hier bleiben. Ich brauch überhaupt keine Hilfe."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Dr. Nolan hatte 3 Fotos dabei.
Eins von Lisa alleine als sie noch die topgestylte Frau war, dann das gemeinsame Foto mit Greg und dann eins wo man sie in total fettigen Haare, dreckigen Klamotten und eingenässt sieht.
"Wollen sie wirklich so weiter machen?" und deutete auf das Foto mit den dreckigen Klamotten. "Wollen sie das," er hielt ihr die ersten beiden Fotos hin, "wollen sie das wirklich wegschmeißen?"
Eins von Lisa alleine als sie noch die topgestylte Frau war, dann das gemeinsame Foto mit Greg und dann eins wo man sie in total fettigen Haare, dreckigen Klamotten und eingenässt sieht.
"Wollen sie wirklich so weiter machen?" und deutete auf das Foto mit den dreckigen Klamotten. "Wollen sie das," er hielt ihr die ersten beiden Fotos hin, "wollen sie das wirklich wegschmeißen?"
Sie nickte heftig. "Ich will nie wieder zurück" erklärte sie. "Niemals wieder." Sie nahm die Fotos und zerriss sie. "Nie, nie wieder." Zufrieden lächelte sie.

Huddy is love
Dr. Nolan ließ Lisa in die geschlossene Abteilung einweisen, wo man sie in einem Zimmer mit nur einem Bett und einer Art Waschbecken, Toiletten Kombination untergebracht war.
Ebenfalls wurde Greg Bescheid gesagt, der einfach nur fassungslos war über ihr Verhalten. Auch er wusste sich nicht mehr zu helfen.
Ebenfalls wurde Greg Bescheid gesagt, der einfach nur fassungslos war über ihr Verhalten. Auch er wusste sich nicht mehr zu helfen.
Lisa war das egal, sie benutzte sowieso nur das Bett. Sie lag die meiste Zeit nur darin, außer sie musste zu Nolan in die Therapie. Doch sie war zufrieden, so wie es war und lebte vor sich hin.

Huddy is love
Was Lisa nicht wusste, das Dr. Nolan auch Greg nach Mayfield bestellte, der ihr dann alles erzählte was vorgefallen war.
Er erzählte ihm von der Vergewaltigung, dem Fremdgehen und Lisas Situation danach.
Er konnte sich selbst nicht erklären was der Grund dafür war, das Lisas Leben so aus der Bahn geriet.
In der Therapiesitzung mit Lisa danach, konfrontierte Dr. Nolan Lisa mit den Fakten, dem Fremdgehen, der Vergewaltigung und wollte wissen was für Gefühle sie danach gegenüber Greg und auch den anderen Menschen hatte.
Er erzählte ihm von der Vergewaltigung, dem Fremdgehen und Lisas Situation danach.
Er konnte sich selbst nicht erklären was der Grund dafür war, das Lisas Leben so aus der Bahn geriet.
In der Therapiesitzung mit Lisa danach, konfrontierte Dr. Nolan Lisa mit den Fakten, dem Fremdgehen, der Vergewaltigung und wollte wissen was für Gefühle sie danach gegenüber Greg und auch den anderen Menschen hatte.
Lisa schwieg. Sie wollte nicht reden, sie wollte nur noch nachhause. Sie hatte großes Heim weh und sie beschloss, dass sie abhauen würde. Während Nolan mit ihr redete sah sie die ganze Zeit nur aus dem Fenster und lächelte leicht vor sich hin. Sie reagierte auf nichts was er sagte.

Huddy is love
Da Lisa nicht bereit war zum Reden ließ er sie wieder in ihr Zimmer bringen, unter hohen Sicherheitsvorkehrungen wurde sie wieder in ihr Zimmer gebracht.
Es war dort nicht möglich auszubrechen, alle Fenster auf der Station waren mit Gittern davor und die Tür verriegelt.
Es war dort nicht möglich auszubrechen, alle Fenster auf der Station waren mit Gittern davor und die Tür verriegelt.