Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
"Nein lass uns heimgehen", sagte Lisa und küsste ihn. "kommst du?"

Huddy is love
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
"Ja, ich will jetzt auch lieber nach Hause gehen.", antwortete er und ging händchenhaltend mit ihr nach Hause.
Zu Hause machten beide es sich erst mal auf der Couch gemütlich.
Ein paar Tage später war es endlich soweit und sie fuhren ins Studio, um ihre CD aufzunehmen.
Greg freute sich schon wahnsinnig darauf.
"Kaum zu glauben, oder? Wir beide nehmen gleich unsere CD auf.", sagte er zu ihr.
Ein paar Tage später war es endlich soweit und sie fuhren ins Studio, um ihre CD aufzunehmen.
Greg freute sich schon wahnsinnig darauf.
"Kaum zu glauben, oder? Wir beide nehmen gleich unsere CD auf.", sagte er zu ihr.
"Ich kanns auch kaum glauben", strahlte sie. "Das ist doch Wahnsinn. Bald sind wir Stars."
Jedenfalls hoffte Lisa das. Aufgeregt betrat sie mit Greg das Studio.
Jedenfalls hoffte Lisa das. Aufgeregt betrat sie mit Greg das Studio.

Huddy is love
"Oh ja, das wäre der Hammer. Ich kann es kaum erwarten das Gesicht von meinem Vater zu sehen, wenn er erfährt, dass wir Stars sind.", antwortete Greg grinsend und betrat mit Lisa das Studio.
Dort wurden die zwei auch gleich von einem Mitarbeiter begrüßt.
"Guten Tag. Sind Sie Mr. House und Ms. Cuddy?", wandte sich dieser an die beiden.
"Ja, das sind wir.", antwortete House.
"Gut, dann folgen Sie mir bitte.", sagte der Mann und Greg folgte ihm etwas nervös.
Dort wurden die zwei auch gleich von einem Mitarbeiter begrüßt.
"Guten Tag. Sind Sie Mr. House und Ms. Cuddy?", wandte sich dieser an die beiden.
"Ja, das sind wir.", antwortete House.
"Gut, dann folgen Sie mir bitte.", sagte der Mann und Greg folgte ihm etwas nervös.
Lisa folgte ihm ebenso nervös. Sie hatte Angst etwas falsch zu machen, doch ihre Angst war vollkommen unbegründet. Die Leute waren alle sehr nett zu ihr sie hatten den ganzen Nachmittag viel Spaß. Schließlich war ihre Platte fertig. Das Video dazu war auch fertig gedreht worden. Glücklich gingen die beiden nachhause und Lisa konnte es kaum erwarten, bis ihr Song in den Charts war. Und tatsächlich, keine fünf Wochen später wurden sie überall auf der Straße erkannt, denn ihr Song war Nummer 1 in den Charts.
Lisa saß mit Greg zuhause und kuschelte ein wenig als es klingelte. Seufzend öffnete sie die Tür und erschrak etwas.
"Mum, Dad, Julia. Oh und Mr und Mrs House Sie sind ja auch da. Was macht ihr alle hier?", fragte sie erschreckt und konnte schon einen verärgerten Gesichtsausdruck erkennen.
Lisa saß mit Greg zuhause und kuschelte ein wenig als es klingelte. Seufzend öffnete sie die Tür und erschrak etwas.
"Mum, Dad, Julia. Oh und Mr und Mrs House Sie sind ja auch da. Was macht ihr alle hier?", fragte sie erschreckt und konnte schon einen verärgerten Gesichtsausdruck erkennen.

Huddy is love
"Greg und du, ihr hättet uns ruhig sagen können, dass ihr jetzt so groß Karriere macht und Stars seid. Wir wollen auch was davon haben.", sagte Julia verärgert.
"Ja, ganz genau.", antworteten die anderen und schauten Lisa finster an.
Greg kam nun auch an die Tür, weil er nachsehen wollte, wo seine Freundin blieb.
Nun entdeckte er Cuddys Eltern, Cuddys Schwester und seine Eltern.
"Was habt ihr denn hier zu suchen?", fragte House diese genervt und rollte mit den Augen.
"Ja, ganz genau.", antworteten die anderen und schauten Lisa finster an.
Greg kam nun auch an die Tür, weil er nachsehen wollte, wo seine Freundin blieb.
Nun entdeckte er Cuddys Eltern, Cuddys Schwester und seine Eltern.
"Was habt ihr denn hier zu suchen?", fragte House diese genervt und rollte mit den Augen.
"Was?", fragte sie sauer. "Wie seid ihr denn drauf? Nur weil wir berühmt sind wollt ihr jetzt unser Geld? Du auch Mum? Dir hätte ich das am wenigstens zugetraut. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich niemals angefangen zu singen."
Schluchzend rannte sie ins Schlafzimmer und sperrte sich ein.
Schluchzend rannte sie ins Schlafzimmer und sperrte sich ein.

Huddy is love
"Jetzt schaut euch an, was ihr angerichtet habt mit eurer Geldgier. Verschwindet. Ihr bekommt nichts von unserem Geld. Verdient euch selber welches.", sagte House unfreundlich zu den unerwünschten Gästen und schlug ihnen die Tür vor der Nase zu.
Dann ging er zu Lisa um sie zu trösten.
"Lisa, hör nicht auf die. Die sind bloß neidisch auf unser Talent. Du darfst nicht mal daran denken mit dem Singen aufzuhören, okay?", redete er mit sanfter Stimme auf sie ein und umarmte sie.
Dann ging er zu Lisa um sie zu trösten.
"Lisa, hör nicht auf die. Die sind bloß neidisch auf unser Talent. Du darfst nicht mal daran denken mit dem Singen aufzuhören, okay?", redete er mit sanfter Stimme auf sie ein und umarmte sie.
"Aber das selbst Mum so ist", schluchzte Lisa. "Julia hab ich das ohne weiteres zugetraut und Dad auch, aber nicht Mum."
Sie kuschelte sich weinend an Greg.
"Aber du hast Recht, ich hör garantiert nicht auf. Morgen ist schließlich die Aufnahme für unser erstes Album und dann haben wir unser erstes Konzert. Aber ich will trotzdem noch mit meiner Familie sprechen. Vielleicht sind sie ja noch da."
Sie öffnete die Tür.
"War das jetzt echt euer Ernst, dass ihr mein Geld wollt?", fragte Lisa unsicher.
Sie kuschelte sich weinend an Greg.
"Aber du hast Recht, ich hör garantiert nicht auf. Morgen ist schließlich die Aufnahme für unser erstes Album und dann haben wir unser erstes Konzert. Aber ich will trotzdem noch mit meiner Familie sprechen. Vielleicht sind sie ja noch da."
Sie öffnete die Tür.
"War das jetzt echt euer Ernst, dass ihr mein Geld wollt?", fragte Lisa unsicher.

Huddy is love
"Ja, lass den Kopf nicht hängen und rede noch mal mit ihnen.", antwortete Greg lächelnd.
"Na ja..." Alle sahen betreten zu Boden und sagten nichts weiter.
"Na ja..." Alle sahen betreten zu Boden und sagten nichts weiter.
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 9. Feb 2011, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.