Antworten
465 Beiträge • Seite 14 von 39
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja

ok.. ich bin dann nun auch dabei mit der lieben Schwester und deren Freund in Berlin :yeah: Hab' die Tickets so eben bestellt.. :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Tritziii
House
House
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4

Let them talk (Sniplet) - Hugh Laurie.mp3
(2.07 MiB) 520-mal heruntergeladen
Baby please make a change (Sniplet) - Hugh Laurie.mp3
(1.2 MiB) 515-mal heruntergeladen
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Sonny
Thirteen
Thirteen

Das Konzert in Berlin ist schon ausverkauft.Das ist der Hammer.
GvG
Sonny :wink:
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories

Glück gehabt das ich schon bestellt hab ;)
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Shipper: Huddy

Wow, hätte ich nicht gedacht... Naja, aber in so ne Kirche passen wohl auch net so viele Leute rein :D

Ob ich wohl eine Spiegelreflex mit reinnehmen darf? Ich könnte mich offiziell akkreditieren, aber dann muss ich das Teil nach drei Songs wieder abgeben und bekomme keinen guten Platz mehr, wenn ich wieder reinkomme... Ist mir schonmal passiert :undercover:
coastspy
Cameron
Cameron
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House

Hmm, glaube das wäre dann nicht so schlau. Rausgeschmissen werden möchte doch keiner bei egal was für einem Konzert und schon gar nicht bei Hugh. Bin sowieso mal gespannt wie die das regeln bzw. ob man überhaupt Fotos machen darf. Hätte neben meiner Spiegelreflex auch noch ne kleine mit der man auch HD Videos aufnehmen kann. Kann natürlich sein, das sie dann auch sagen, nein die dürfen sie nicht benutzen.

Meine Vermutung ist Spiegelreflex ist ein no go und Kompaktkameras nur ohne Blitz und keine Videos.

Aber die kleinen kann man ja doch unauffällig händeln evtl. ist ein Video ja doch möglich :whistle:

:confused: obwohl man mit den meisten Handys ja schon ähnliches veranstalten kann und sie uns die ja schlecht wegnehmen können.

Hoffen wir mal das es bei beiden Konzerten kein allg. Aufnahmeverbot gibt
Zuletzt geändert von coastspy am So 27. Mär 2011, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen

Mich persönlich stören diese kleinen Kompaktkameras und Handys mehr als DSLRs, weil man die Displays überall leuchten sieht, und manchmal das Konzert nur durch die Kamera des Vordermanns sieht :confuse:

Ich nehme meine DSLR einfach mal mit - wenn sie nicht erlaubt sind, dann ist das eben so und ich gebe sie vorher ab.
coastspy
Cameron
Cameron
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House

Da hast du natürlich recht. Das stört mich auch immer sehr. Komischerweise reagieren Veranstalter jedoch wesentlich schneller auf DSLRs. Vielleicht haben wir ja Glück. Ich selber werde das Konzert in Hamburg besuchen und vielleicht nehme ich meine DSLR auch mit.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Du bist in Berlin dabei, oder? Falls du wirklich schöne Fotos machen kannst würde ich mich freuen, wenn ich die evtl. haben könnte. Würde dir meine natürlich auch geben.

...oh, habe gerade im Kalender gesehen, das du zu den Glücklichen gehörst die beide Konzerte besuchen. Dann sieht man sich ja bestimmt :wink:
Zuletzt geändert von coastspy am So 27. Mär 2011, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen

Ja klar, Bilderaustausch ist gebongt :) Vielleicht versuche ich tatsächlich, mich zu akkreditieren, ich kenne den Veranstalter noch von der Kevin Costner-Tour :blush:
Dann müsste ich zwar wie gesagt nach den ersten drei Songs erstmal raus und die Kamera abgeben, aber ich hätte immerhin ein paar schöne Bilder.

Richtig, ich habe mir in meinem Unverstand Karten für beide Konzerte gekauft :D Dann sehen wir uns in HH :)
--SemperFi--
Chase
Chase

@ Crusher

Ist doch egal, dann machst du bei einem Konzert Bilder und musst eben nach 3 Songs erstmal raus und das andere Konzert genießt du dann voll und ganz =D
mj1985
House
House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03

Photobook Cover in größer:
photobook_cover.jpg
photobook_cover.jpg (31.47 KiB) 4614 mal betrachtet
--SemperFi--
Chase
Chase

Jetzt sieht es ja so aus als ob die Lt. Edition gar nicht bei uns erscheint, oder ist das immernoch die für 28,99 weil jetzt steht dahinter nicht mehr Lt. Edition :confused: