Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Amüsiert verdrehte sie die Augen und sie neigte ihren Kopf leicht zur Seite.
"Genau! Ein Lolli ist genau das, was ich gemeint habe.", erwiderte sie ironisch. "Was machst du aber, wenn ich jetzt unbedingt auf den Lolli bestehe und mich durch nichts abbringen lassen will?", fragte sie ihn spitzbübisch.
Ob er mit dem anderen Süßen das meinte, was sie dachte? Da war sie sich dann doch nicht ganz so sicher. Ihm fielja immer was anderes und unerwartetes ein. Da konnte sie sich nie sicher sein, was als nächstes kommen würde. Trotz seines Alters war er manches Mal wie ein kleines Kind, welches voller Ideen steckte. Langweilig würde es garantiert nicht werden.
"Aber gut...ich höre mir erst einmal an, was denn das andere sein soll.", gab sie gespielt gezwungen nach.
"Genau! Ein Lolli ist genau das, was ich gemeint habe.", erwiderte sie ironisch. "Was machst du aber, wenn ich jetzt unbedingt auf den Lolli bestehe und mich durch nichts abbringen lassen will?", fragte sie ihn spitzbübisch.
Ob er mit dem anderen Süßen das meinte, was sie dachte? Da war sie sich dann doch nicht ganz so sicher. Ihm fielja immer was anderes und unerwartetes ein. Da konnte sie sich nie sicher sein, was als nächstes kommen würde. Trotz seines Alters war er manches Mal wie ein kleines Kind, welches voller Ideen steckte. Langweilig würde es garantiert nicht werden.
"Aber gut...ich höre mir erst einmal an, was denn das andere sein soll.", gab sie gespielt gezwungen nach.
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel
House sah sie an:
"Also, wenn du auf den Lolli bestehst dann musst du auf das andere verzichten und diese Entscheidung musst du jetzt treffen ohne zu wissen was es genau ist. Du wolltest Abenteuer, als du mir nach gekommen bist." er grinste sie an...
"Also, wenn du auf den Lolli bestehst dann musst du auf das andere verzichten und diese Entscheidung musst du jetzt treffen ohne zu wissen was es genau ist. Du wolltest Abenteuer, als du mir nach gekommen bist." er grinste sie an...

Made by Chandni
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!
(Zitat aus CM)
"Okay, dann nehem ich das andere, was auch immer es ist.", entschied sie sich schmunzelnd und wartete ab, was House jetzt vorhatte.
"Gut, wenn du meinst aber ich kann nichts versprechen." Er sah sie mit einem Mal ganz anders an, strich ihr eine Haarsträhne nach hinten und näherte sich ihren Lippen. Ganz sanft strich er mit seinen darüber...

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
Sie folgte seinen Bewegungen und ihr Blick richtete sich abwechselnd auf seinen Mund und in seine Augen. Und als sich ihre Lippen berührten, verzogen sich ihre zu einem Lächeln und sie schloss ihre Augen dabei. Sie berührte mit ihrer Hand seine Wange und strich sanft mit ihrem Daumen über seine Wangenknochen.
Sie öffnete ihre Augen wieder und sah in seine und der Blick lies ihr Herz höher schlagen. Nirgends fühlte sie sich so sicher wie bei ihm, hier und jetzt, und bei keinem fühlte sie sich so aufrichtig gewollt und begehrt.
Sie öffnete ihre Augen wieder und sah in seine und der Blick lies ihr Herz höher schlagen. Nirgends fühlte sie sich so sicher wie bei ihm, hier und jetzt, und bei keinem fühlte sie sich so aufrichtig gewollt und begehrt.
Er löste sich wieder von ihr und legte den Kopf schief:
"Mh, und was meinst du? Loli ist besser, oder?"
"Mh, und was meinst du? Loli ist besser, oder?"

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
Sie tat so als müsste sie bei dieser Frage erst einmal richtig angestrengt nachdenken, ehe sie antwortete. Auch sie lies ihre Hand wieder sinken, behielt aber den Blickkontakt zu ihm.
"Mhh...also ganz spontan würde ich sagen...dass das hier gegen einen Lolli gar nichts ist. Das...du bist viel süsser.", beantwortete sie ihm seine Frage und wählte bewusst den Ausdruck, dass er süsser sei, um ihn ein wenig zu necken.
"Mhh...also ganz spontan würde ich sagen...dass das hier gegen einen Lolli gar nichts ist. Das...du bist viel süsser.", beantwortete sie ihm seine Frage und wählte bewusst den Ausdruck, dass er süsser sei, um ihn ein wenig zu necken.
Entsetzt sah er sie an:
"Ich bin nicht süß." protestierte er und grinste sie frech an...
"Ich bin nicht süß." protestierte er und grinste sie frech an...

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
"Da hatte ich gerade einen anderen Eindruck.", erwiderte sie schmunzelnd. "Ich kann mich allerdings auch täuschen, das soll ja menschlich sein."
"Bestimmt. Also süß sind so Sachen wie Nougat, Zucker oder Erdbeeren. Aber doch keine Männer und ich schon gar nicht." ärgerte er sie und grinste frech....

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
"Das stimmt. Solche Sachen sind auch süss. ABer auch Männer können süss sein. Süss in ihrer Art, süss im Geschmack, süss vom Aussehen her.", ärgerte sie ihn weiter und sah ihn dabei ganz unschuldig an.
"Kann es sein, dass du mich etwas ärgern willst? Mach nur so weiter, dann lass ich mir eine ganz besondere Strafe einfallen." er grinste sie weiterhin an...

Made by Chandni
(Zitat aus CM)