Antworten
62 Beiträge • Seite 2 von 6
metto78
Taub
Taub
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Mai 2012, 21:35
Lieblingscharakter: Gregory House
Fox-Gucker: Nein

Ich wollte eigentlich solange warten bis ich emotional bereit für das Finale von House bin.
Aber ich habe jetzt Angst, dass ich es über die Medien erfahre...
Ich denke ich muss mir das einfach ansehen.
Egal wie sehr es weh tuht.
Angst habe ich nur vor einem Moment.
Wenn alles vorbei ist, und ich dann alleine da sitze bzw stehe und an die letzten 8 Jahre zurück denke.
Am liebsten setze ich mich mit einem Scotch an ein Klavier und spiele ein Lied... :( :(
metto78
Taub
Taub
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Mai 2012, 21:35
Lieblingscharakter: Gregory House
Fox-Gucker: Nein

Ich glaube ich weiß nun wie House enden wird.
Bin mir ziemlich sicher.
Den Trailer habe ich mir jetzt öfters angesehen.
Ich glaube Cameron wird zurückkommen - und Sie ist dann die Frau die bei ihm unten im Loch liegt - und die Frau die ihm wieder hochhilft.
Und das Ende wird so sein, dass House und Cameron zusammen kommen?
So stelle ich mir das jedenfalls vor.
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

metto78 hat geschrieben:
Ich glaube Cameron wird zurückkommen - und Sie ist dann die Frau die bei ihm unten im Loch liegt - und die Frau die ihm wieder hochhilft.
Und das Ende wird so sein, dass House und Cameron zusammen kommen?
So stelle ich mir das jedenfalls vor.
Ich halte das für eine Hallu bzw. einen Traum! ;)
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Ich hab jetzt vorhin gelesen, dass das eine Szene sein soll, die für Cuddy geplant, und später für Cameron umgeschrieben wurde. Also, wenn das wahr ist, dann schwant mir nichts gutes. Wie die das mit dem Umschreiben drauf haben, konnten wir ja in 7x1 sehen :roll:
SBbluesky86
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Jan 2012, 12:38
Fox-Gucker: Ja

Wo hast du das denn gelesen?
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Hab grade geschaut, aber ich finde es nicht mehr. Muss ja auch nicht stimmen.
metto78
Taub
Taub
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Mai 2012, 21:35
Lieblingscharakter: Gregory House
Fox-Gucker: Nein

Ich finde Cuddy würde besser passen - weil da sind die Gefühle von House mehr oder weniger "frisch" im Gegensatz zu Cameron mit der House noch keine wirkliche Romanze geführt hat(te).
Ich finde jemand sollte Wilson ersetzen, damit House nicht alleine endet.
Am schönsten wäre natürlich, wie gesagt, wenn Cuddy es ohne House nicht mehr aushalten konnte - und zu ihm zurückkehrt.
Und Sie "versuchen" es noch einmal zu versuchen und die Serie somit endet.
Das wäre für mich annehmbar.

@LisaH
Aber eine Hallu bzw. ein Traum wäre nicht akzeptabel.
Benutzeravatar
soleil444
Taub
Taub
Beiträge: 27
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 21:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Halone/Hilson
Fox-Gucker: Nein

It's the end today, it's so saaaaaaaad!!! :cry: :cry: :cry:
We will miss this great show, but not forget it! Good bye, House... :wink:
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

saddest day in the history of tv drama... :cry:
in 14 stunden ist alles vorbei...
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
Benutzeravatar
soleil444
Taub
Taub
Beiträge: 27
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 21:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Halone/Hilson
Fox-Gucker: Nein

All fans have the same reaction in all the sites about this show... :cry: I can't wait anymore! :yeah: series finale powa! ;)
Benutzeravatar
soupytwist
Taub
Taub
Beiträge: 25
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 01:15
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson/Hacy
Fox-Gucker: Ja

Ich kann es noch garnicht glauben... Heute ist es soweit: Das Finale einer revolutionären Serie :cry:
Wo sind die ganzen Jahre hin? Und die letzten Wochen?

Jedenfalls hat "House" uns viel Freude gebracht und ich werde diese Serie NIEMALS vergessen! Vielen Dank für all die schönen Momente, Erinnerungen, Situationen und Weisheiten! Danke, Danke, Danke!!! :bye:
Zuletzt geändert von soupytwist am Mo 21. Mai 2012, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

da stimme ich dir zu 100% zu soupytwist :thumbup: :bye:
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“