Antworten
120 Beiträge • Seite 8 von 10
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

:rofl:
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Berlin:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von six am Di 17. Jul 2012, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

@ MD
DrGregoryGregHouseMD hat geschrieben:
...ich wollte nochmal fragen wer von der Tour letztes Jahr das Berlin Poster hat?!
http://www.ebay.de/itm/261066723318?ssP ... 500wt_1202
DrGregoryGregHouseMD hat geschrieben:
Das selbe gilt für Jemanden, der ein Poster für das Konzert in Frankfurt hat... :roll:
http://www.ebay.de/itm/251104275609?ssP ... 500wt_1202

und da wir grad dabei sind
Berlin
http://www.ebay.de/itm/261066121001?ssP ... 500wt_1202
http://www.ebay.de/itm/110916961209?ssP ... 500wt_1202

oder für Hamburg den Veranstalter anschreiben
info@karsten-jahnke.de
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

o0 ein neuer Song auf der Tour:

[video][/video]
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

LisaH hat geschrieben:
o0 ein neuer Song auf der Tour:
Ist dann wohl anstatt Whinin' Boy (oder zusätzlich dazu), da Sista Jean danach singt.
Bild
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Whinin' Boys Blues haben sie auch gespielt, dafür fehlten aber wohl andere Songs.
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

And another new song in Zürich: "Let The Good Times Roll" :)
(es gibt zwar im Video nicht so viel zu sehen, dafür aber zu hören ;) )
[video][/video]
Benutzeravatar
Lilalu
Cameron
Cameron
Beiträge: 214
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 08:37
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja

LisaH hat geschrieben:
And another new song in Zürich: "Let The Good Times Roll" :)
Du bist schnell :thumbup: danke :)

Den Louisiana Blues haben sie auch wieder gespielt :yeah:
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Es sollten wirklich genügend Songs zusammen kommen für nen neues Album ;) bitte bitte bitte gaaaanz bald, ich brauch neuen stoff :D
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

@Lilalu: wie war es denn??? Hast du uns was Schönes mitgebracht? ;)
Benutzeravatar
Lilalu
Cameron
Cameron
Beiträge: 214
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 08:37
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja

Ich kann noch gar nicht in Worte fassen, wie es war, aber ich versuche es mal...

Montreux war schon schön, obwohl leider etwas kurz und Hugh erzählte nicht so viel. Dafür war er bei Wild Honey irgendwie aufgeregt, weil Dr. John gerade nach ihnen dran war. Das war echt speziell. Das Publikum war da leider etwas zurückhaltend. Ich hatte da einen Stehplatz, konnte mir aber einen super Platz auf der linken Seite ergattern mit super Sicht aufs Klavier und den Rest der Bühne :D Es war mein erstes Konzert von Hugh und ich war fürchterlich aufgeregt und überglücklich 8o


Gestern kam ich dann in den Genuss eines ganzen Konzerts. Hugh war gesprächig, die ganze Truppe so lustig und fröhlich und das Publikum viel wärmer. Ich hatte diesmal einen Sitzplatz recht weit vorne, auf der rechten Seite (was mich im Vorfeld eigentlich etwas genervt hatte), aber der Saal war klein und überschaubar. Wieder eine super Sicht, auf alles bis auf David Piltch, der leider irgendwie fast ständig hinter dem Kopf der Person vor mir versteckt war, dafür Hugh eigentlich immer von vorne. Der Sound war auch sehr gut da wo wir waren, bis auf ein paar kleine Schnitzer bei den ersten beiden Liedern. Die Show war echt lustig und obwohl ich mich total verspoilert gefühlt hatte, weil ich Youtube nicht wirklich widerstehen kann :whistle: war ich sehr überrascht über die beiden neuen Lieder (ich konnte zum Glück dem Louisiana Blues Video von gestern widerstehen).

Alles in Allem bin ich einfach nur glücklich, dass ich da war und dass die Tour ein solch grosser Erfolg ist, mag ich unserem Hugh von Herzen gönnen.

Mitgebracht habe ich euch leider nichts, weil ich mich in und nach Montreux fürchterlich genervt hatte, dass ich alle meine Bilder völlig verwackelt hatte und es danach so schöne offizielle Bilder gab. Ich bereue es zwar nun ehrlich gesagt etwas, dass ich es nicht einmal versucht habe und hoffe insgeheim auf schöne Bilder von irendwo her, aber ich konnte es dafür ganz und gar geniessen, ohne mich über meine mangelnde Begabung beim Fotografieren zu nerven. Und ich habe unendlich viele mental images :)