Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Sophie nickte und schwieg . Sie konnte sich nicht vorstellen ihre Mutter nie wieder zu sehen
"Na, kommt ihr zwei. Fabian ist im Wohnzimmer. Jana und er sind den ganzen Tag für euch da!", erklärte er und stand auf. Er nahm ein Kind an jede Hand.
Die beiden folgten ihm ins Wohnzimmer ,wo sophie Ihrem großen Bruder in die Arme fiel
Christian ließ Kaminski erst los, als dieser ihn neben Fabian auf das Sofa setzte. Anschließend ging Kaminski ins Bad und duschte sich.
Christian war müde gewesen vom ganzen weinen und irgendwann eingeschlafen
Kaminski duschte sich und zog sich dann an. Er verzichtete nicht nur aus Zeitgründen auf ein Frühstück. Als er ins Wohnzimmer kam, streichelte er Christian sanft über den Kopf:"Ich muss dann los!", meinte er leise.
Fabian nickte und deckte Christian zu als Rolf verschwand
Kaminski bedankte sich ehrlich bei Fabian und drückte Sophie noch einmal an sich. Dann machte er sich mit seiner Tasche auf den Weg zu seinem Auto. Es dauerte nicht lange und er war in seiner Praxis ganz in seine Arbeit vertieft. Nur so konnte er gerade irgendwie mit dem Schmerz umgehen.
Als Elena wieder zu sich kam ,wurde sie gerade auf eine trage gelegt und bekam eine atemmaske auf .
Kaminski hatte einige Patienten, ehe er sich fürs erste auf den Weg in die Klinik machen musste. Er ging nur kurz ins Ärztezimmer, schließlich wusste er nicht, wem Elena erzählt hatte, wohin sie wollte und er wollte den anderen möglichst aus dem Weg gehen. Erneut merkte er, wie schmerzhaft es war an sie zu denken.
Roland stand wenig später im OP . Diese dauerte eine ganze Weile . Als er diesen wieder verließ Traf er im Waschraum auf Dr. kaminski .
"Guten Morgen ..."
Er wusste nicht wie er das Thema anschneiden sollte .
"Elena ...der Flugzeugabsturz ...sass sie in den Flieger?"
"Guten Morgen ..."
Er wusste nicht wie er das Thema anschneiden sollte .
"Elena ...der Flugzeugabsturz ...sass sie in den Flieger?"
Kaminski entsorgte gerade seine OP Kleidung. Er merkte zunächst gar nicht, dass Dr. Heilmann zu ihm kam. Erst bei seinem Gruß nickte er ohne aufzusehen:"Morgen!"
Bei seiner Frage sah er auf:"Warum interessiert Sie das? Warten Sie auf eine Postkarte? Wenn dem so ist muss ich sie leider enttäuschen!"
Er wusch sich seine Hände.
Bei seiner Frage sah er auf:"Warum interessiert Sie das? Warten Sie auf eine Postkarte? Wenn dem so ist muss ich sie leider enttäuschen!"
Er wusch sich seine Hände.