"Natürlich!", er grinste zynisch:"Ich dachte nur, Sie hätten soviel Anstand, damit aufzuhören. Aber da habe ich Sie wohl überschätzt!", ganz gelassen nahm er einen Schluck aus seiner Tasse.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Sind sie eifersüchtig oder wo liegt ihr Problem ?"
gab Martin genervt zurück.
Elena
Sie konnte kaum glauben was sie da hörte. Warum setzte sich Kaminski so sehr für sie ein. In einem Punkt hatte Stein recht gehabt, sie würde alleine mit ihm fertig werden.
gab Martin genervt zurück.
Elena
Sie konnte kaum glauben was sie da hörte. Warum setzte sich Kaminski so sehr für sie ein. In einem Punkt hatte Stein recht gehabt, sie würde alleine mit ihm fertig werden.
Kaminski hob die Hand:"Bitte hören Sie auf! Ich und eifersüchtig auf Sie!? Natürlich. Mir ist nur wichtig, dass es der Kollegin gut geht. Sie kennen das doch. Die einen sind einem symphatisch. Die anderen...naja, lassen wir das!", er wusste, dass alles, was ihm sonst einfallen würde unter der Gürtellinie war und so kommunizierte er nicht gerne. Es sei den, es war wirklich notwendig.
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am So 19. Apr 2015, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
"ach und es gibt wirklich Menschen die Ihnen sympatisch sind ?"
Kopfschüttelnd sah er wieder auf seine Akte.
Kaminski interessierte sich doch auch sonst für jemanden.
"Wenn ich mit ihr flirten will, werde ich das auch in Zukunft tun !"
Kopfschüttelnd sah er wieder auf seine Akte.
Kaminski interessierte sich doch auch sonst für jemanden.
"Wenn ich mit ihr flirten will, werde ich das auch in Zukunft tun !"
"Vom Teenager zum kleinen trotzdigen Kind in...", er sah auf die Uhr:"...nicht mal einer dreiviertel Stunde. Beachtlich, Herr Kollege. Doch noch erstaunlicher ist, dass Sie mit dem Verhalten eine Tochter groß ziehen!", damit stellte er seine Kaffeetasse ab und griff nach seiner Tasche. Er musste in seine Praxis.
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am So 19. Apr 2015, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Es reicht Herr Kollege! Mischen sie sich lieber in Dinge ein, die sie auch was angehen! Meine Tochter, oder mit wem ich flirte, gehören nicht dazu !"
Damit stand er auf und wollte das Zimmer eigentlich verlassen
Damit stand er auf und wollte das Zimmer eigentlich verlassen
"Ich wünschte, Sie würden das gleiche tun und sich um Ihren eigenen Mist kümmern!", gab Kaminski zurück und zog sich seinen Mantel über.
"Sie haben damit angefangen, weil sie ihre Eifersucht nicht im Zaum haben !"
Ich stand ihm fast gegenüber.
Elena
Als die Stimmen näher kamen, versteckte sie sich hinter der Türe
Ich stand ihm fast gegenüber.
Elena
Als die Stimmen näher kamen, versteckte sie sich hinter der Türe
Kaminski machte den letzten Schritt auf ihn zu, so dass sie jetzt direkt voreinander standen:"Sagen Sie mal, wie oft muss ich es Ihnen eigentlich noch sagen? Ich bin in keinsterweise Eifersüchtig auf Sie und Ihr kindisches Getue!"
"Stimmt Deswegen reagieren sie auch so aggressiv drauf !"
Meinte Stein nur noch und verließ dann das ärztezimmer
Elena
Schnellen Schrittes ging sie davon .sie war sich nicht sicher ob Dr Stein sie gesehen hatte .
Meinte Stein nur noch und verließ dann das ärztezimmer
Elena
Schnellen Schrittes ging sie davon .sie war sich nicht sicher ob Dr Stein sie gesehen hatte .
Kaminski lehnte sich in der Umkleide kurz an die Wand. Wenn sogar Stein es schon merkte, musste er sich wirklich wieder mehr zusammen reißen. So konnte es nicht weiter gehen. Er konnte nicht zu Stein sagen, er sollte sich von ihr fernhalten und ihr dann selbst wie ein Gockel nachsteigen. Er würde sich doch nicht lächerlich machen.
Kaminski atmete durch, stieß sich von der Wand ab und verließ das Krankenhaus.
Kaminski atmete durch, stieß sich von der Wand ab und verließ das Krankenhaus.
Elena hatte sich in ihren Wagen gesetzt und sah starr aufs Lenkrad . Stein hatte recht gehabt , Kaminski verhielt sich wie ein eifersüchtiger Liebhaber. Sie war nur zu blind gewesen es zu erkennen . Ihre Gedanken fuhren Achterbahn während die junge Frau den Heimweg antrat