Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
"Du siehst gut aus" lächelte Lisa. "Sowas solltest du öfters anziehen."
Sie zog die Krawatte ein wenig zu und küsste Greg.
Sie selbst sah auch sehr gut aus, hatte einen schlichten, schwarzen Rock, eine weiße Bluse und schwarze Stiefel an.
Nach einer halben Stunde Fahrt waren sie angekommen. Sie klingelte und hielt Gregs Hand. Aufgeregt wartete sie, bis ihre Mutter die Tür öffnete.
"Hey Mom" lächelte Lisa und umarmte ihre Mutter.
"Hallo Lisa" lächelte sie. "Gut siehst du aus. Hallo Greg, wie geht es dir?"
Freundlich empfing sie die beiden.
"KOmmt doch erst einmal rein."
Beide nickten und kamen rein.
"Hallo Dad" lächelte Lisa, als sie ihren Vater sah.
Sie zog die Krawatte ein wenig zu und küsste Greg.
Sie selbst sah auch sehr gut aus, hatte einen schlichten, schwarzen Rock, eine weiße Bluse und schwarze Stiefel an.
Nach einer halben Stunde Fahrt waren sie angekommen. Sie klingelte und hielt Gregs Hand. Aufgeregt wartete sie, bis ihre Mutter die Tür öffnete.
"Hey Mom" lächelte Lisa und umarmte ihre Mutter.
"Hallo Lisa" lächelte sie. "Gut siehst du aus. Hallo Greg, wie geht es dir?"
Freundlich empfing sie die beiden.
"KOmmt doch erst einmal rein."
Beide nickten und kamen rein.
"Hallo Dad" lächelte Lisa, als sie ihren Vater sah.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
"Danke, aber ich mag Krawatten nicht so.", sagte Greg und erwiderte ihren Kuss.
Dann machte er ihr ebenfalls ein Kompliment.
"Dein Outfit ist auch chic. Gefällt mir.", sagte er.
Nach einer halben Stunde Autofahrt waren sie am Haus der Cuddys angekommen und Lisa hatte geklingelt.
Kurze Zeit später hatte dann ihre Mom die Tür geöffnet.
"Gut. Danke, Mrs. Cuddy.", antwortete Greg höflich auf die Frage von Lisas Mom.
"Hallo, Spätzchen.", antwortete Lisas Dad freundlich, als er seine Tochter sah.
Dann machte er ihr ebenfalls ein Kompliment.
"Dein Outfit ist auch chic. Gefällt mir.", sagte er.
Nach einer halben Stunde Autofahrt waren sie am Haus der Cuddys angekommen und Lisa hatte geklingelt.
Kurze Zeit später hatte dann ihre Mom die Tür geöffnet.
"Gut. Danke, Mrs. Cuddy.", antwortete Greg höflich auf die Frage von Lisas Mom.
"Hallo, Spätzchen.", antwortete Lisas Dad freundlich, als er seine Tochter sah.
Lisa begrüßte ihren Vater mit einem Kuss und lächelte.
"Ich weiß nicht, ob Mom es dir schon gesagt hat, aber Greg und ich sind jetzt zusammen."
Nun war sie noch ein wenig nervöser, hatte er sie doch beim letzten Mal so angeschrien, als er von greg erfahren hatte.
"Ich weiß nicht, ob Mom es dir schon gesagt hat, aber Greg und ich sind jetzt zusammen."
Nun war sie noch ein wenig nervöser, hatte er sie doch beim letzten Mal so angeschrien, als er von greg erfahren hatte.

Huddy is love
"Ja, das hat deine Mom mir schon gesagt. Ich bin auch immer noch nicht glücklich über deine Wahl, aber es ist nun mal deine Entscheidung. Du bist erwachsen, auch wenn es mir schwer fällt, das zu akzeptieren.", antwortete Lisas Vater und begutachtete Greg.
Lisa lächelte. Endlich hatte ihr Vater es verstanden.
"Glaub mir" sagte Lisa. "Dass ich mit Greg zusammen bin, das war die beste Entscheidung meines Lebens."
"Glaub mir" sagte Lisa. "Dass ich mit Greg zusammen bin, das war die beste Entscheidung meines Lebens."

Huddy is love
"Wenn du meinst, Spätzchen. Hoffentlich bricht er dir nur nicht das Herz.", antwortete Lisas Dad.
"Machen Sie sich darum mal keine Sorgen, Mr. Cuddy. Bei mir ist Ihre Tochter in guten Händen.", sagte House und lächelte etwas gezwungen.
Er wusste nämlich noch ganz genau wie ihre letzte Begegnung verlaufen war.
"Machen Sie sich darum mal keine Sorgen, Mr. Cuddy. Bei mir ist Ihre Tochter in guten Händen.", sagte House und lächelte etwas gezwungen.
Er wusste nämlich noch ganz genau wie ihre letzte Begegnung verlaufen war.
Lisa lächelte und hakte sich bei Greg unter.
"Und ihr beide seid euch doch auch irgendwie etwas ähnlich" sagte Lisa lächelnd. "Ihr steht beide zum Beispiel auf Musik. Daddy, warum zeigst du Greg nicht mal deine ganzen Gitarren?"
"Und ihr beide seid euch doch auch irgendwie etwas ähnlich" sagte Lisa lächelnd. "Ihr steht beide zum Beispiel auf Musik. Daddy, warum zeigst du Greg nicht mal deine ganzen Gitarren?"

Huddy is love
"Dein Dad hat Gitarren? Das ist ja cool. Vielleicht können wir ja was zusammen spielen.", meinte Greg nun begeistert.
"Ja, von mir aus. Komm mit, ich zeige dir meine Sammlung.", sagte Lisas Dad schließlich und ging in Begleitung von House und seiner Tochter zu dem Zimmer, in dem er seine Gitarren aufbewahrte.
"Ja, von mir aus. Komm mit, ich zeige dir meine Sammlung.", sagte Lisas Dad schließlich und ging in Begleitung von House und seiner Tochter zu dem Zimmer, in dem er seine Gitarren aufbewahrte.
Lisa lächelte. Hatte sie es doch gewusst. Das würde die beiden vielleicht etwas näherbringen.
"Ich lass euch mal kurz allein" sagte sie und küsste Greg kurz. "Ich bin gleich wieder da."
Sie verschwand in die Küche um ihrer Mutter zu helfen.
"Ich lass euch mal kurz allein" sagte sie und küsste Greg kurz. "Ich bin gleich wieder da."
Sie verschwand in die Küche um ihrer Mutter zu helfen.

Huddy is love
Während Lisa bei ihrer Mutter in der Küche war, zeigte Lisas Vater Greg seine Gitarren.
"Sie haben da wirklich viele Gitarren, Mr. Cuddy. Wie wär´s wenn wir beide mal etwas spielen?", meinte Lisas Freund.
"Na gut.", meinte Lisas Dad nur, holte sich eine Gitarre und gab House ebenfalls eine.
"Hier. Was willst du denn spielen?"
"Ich stehe auf verschiedene Richtungen von Musik. Machen Sie einen Vorschlag. Denn ich glaube nicht, dass sie zum Beispiel von Rockmusik begeistert wären.", versuchte Greg den Vater seiner Freundin für sich zu gewinnen.
Vielleicht konnte er doch einige Sympathiepunkte sammeln.
"Sie haben da wirklich viele Gitarren, Mr. Cuddy. Wie wär´s wenn wir beide mal etwas spielen?", meinte Lisas Freund.
"Na gut.", meinte Lisas Dad nur, holte sich eine Gitarre und gab House ebenfalls eine.
"Hier. Was willst du denn spielen?"
"Ich stehe auf verschiedene Richtungen von Musik. Machen Sie einen Vorschlag. Denn ich glaube nicht, dass sie zum Beispiel von Rockmusik begeistert wären.", versuchte Greg den Vater seiner Freundin für sich zu gewinnen.
Vielleicht konnte er doch einige Sympathiepunkte sammeln.
Lisa unterdessen unterhielt sich mit ihrer Mutter.
"Sie scheinen sich ja gut zu verstehen" lächelte ihre Mom.
Lisa nickte.
"Ein Glück ist mir das mit den Gitarren eingefallen. Ich fürchte sonst würden die sich jetzt noch streiten."
Sie half ihrer Mutter beim kochen.
"Sag mal Spatz?" fragte sie. "Seit wann kannst du denn kochen? Du konntest das doch nie."
"Greg hats mir ein bisschen beigebracht" lächelte Lisa. "Aber das eiste macht trotzdem noch er."
"Sie scheinen sich ja gut zu verstehen" lächelte ihre Mom.
Lisa nickte.
"Ein Glück ist mir das mit den Gitarren eingefallen. Ich fürchte sonst würden die sich jetzt noch streiten."
Sie half ihrer Mutter beim kochen.
"Sag mal Spatz?" fragte sie. "Seit wann kannst du denn kochen? Du konntest das doch nie."
"Greg hats mir ein bisschen beigebracht" lächelte Lisa. "Aber das eiste macht trotzdem noch er."

Huddy is love
House und Lisas Dad spielten einige Zeit auf den Musikinstrumenten, als ein leckerer Essensduft in ihre Nasen drang.
Kurze Zeit später rief Lisas Mom auch schon zu Tisch.
Schließlich saßen alle am Esstisch und genossen die leckeren Speisen, die Mrs. Cuddy und Lisa für sie gekocht hatten.
Kurze Zeit später rief Lisas Mom auch schon zu Tisch.
Schließlich saßen alle am Esstisch und genossen die leckeren Speisen, die Mrs. Cuddy und Lisa für sie gekocht hatten.