Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena sah auf Fabians Werte und überprüfte seine Atmung .
"Seine Werte liegen im Normalbereich und seine Atmung ist regelmäßig ."
Gerade als Elena seine pupillenreaktion testen wollte , schlug Fabian die Augen auf
"Seine Werte liegen im Normalbereich und seine Atmung ist regelmäßig ."
Gerade als Elena seine pupillenreaktion testen wollte , schlug Fabian die Augen auf
Kaminski musste schmunzeln, auch wenn er durch und durch Arzt war, hätte er nun ein einfaches "Ja!" oder "Nein!", erwartet.
Er sah auf die Uhr und nickte, um dann aufzustehen und sich leicht zu strecken, als er sah, wie Fabian die Augen öffnete.
"Guten Morgen!", flüsterte er mit einem Lächeln und drückte kurz die Hand seines Sohnes.
Er sah auf die Uhr und nickte, um dann aufzustehen und sich leicht zu strecken, als er sah, wie Fabian die Augen öffnete.
"Guten Morgen!", flüsterte er mit einem Lächeln und drückte kurz die Hand seines Sohnes.
Elena hielt sich im Hintergrund ,schließlich wusste Fabian noch nicht mal wer sie war .
Fabian sah seinen Vater an . Hatte er doch richtig erkannt dass es sein Vater war .
"Was ...was machst du hier ?"
Fragte er mit belegter Stimme
Fabian sah seinen Vater an . Hatte er doch richtig erkannt dass es sein Vater war .
"Was ...was machst du hier ?"
Fragte er mit belegter Stimme
"Du bist in der Sachsenklinik...wegen einer Überdosis. Ich arbeite hier!", erklärte er ihm.
Fabian nickte . Hatte er es als nicht geschafft sich umzubringen, selbst dazu war er nicht in der Lage .
Er hatte lange Darüber nachgedacht seinen Vater um Hilfe zu bitten, den Gedanken jedoch immer wieder verworfen .
Sein Vater hatte mit seiner Familie abgeschlossen , also auch mit ihm
Er hatte lange Darüber nachgedacht seinen Vater um Hilfe zu bitten, den Gedanken jedoch immer wieder verworfen .
Sein Vater hatte mit seiner Familie abgeschlossen , also auch mit ihm
"Es ist schön, dich zu sehen!", meinte Kaminski leise:"Der Grund jedoch..."
Fabian sah ihn wütend an
"Ja vielleicht ist es schön seinen Sohn alle 15 Jahre mal zu sehen ."
Nur bloß nicht öfter , nicht dass er ihm Loch zur Last fallen konnte.
Er sah auf die schwangere Frau, die in der Ecke stand .
"Wer ist sie ?"
"Ja vielleicht ist es schön seinen Sohn alle 15 Jahre mal zu sehen ."
Nur bloß nicht öfter , nicht dass er ihm Loch zur Last fallen konnte.
Er sah auf die schwangere Frau, die in der Ecke stand .
"Wer ist sie ?"
"Ich hätte dich gerne früher wieder gesehen, Fabian! Du wolltest keinen Kontakt!", meinte er leise und zog seine Hand zurück.
Als er dann die Frage zu Elena stellte, wurde Kaminski ganz anders. Er wusste nicht, wie er reagieren sollte. Er wusste nicht, wann er das letzte Mal so Angst davor gehabt hatte, auf eine Frage zu antworten:"Das ist Frau Dr. Elena Eichhorn. Sie ist meine....wir sind zusammen!"
Als er dann die Frage zu Elena stellte, wurde Kaminski ganz anders. Er wusste nicht, wie er reagieren sollte. Er wusste nicht, wann er das letzte Mal so Angst davor gehabt hatte, auf eine Frage zu antworten:"Das ist Frau Dr. Elena Eichhorn. Sie ist meine....wir sind zusammen!"
Fabian sah ihn erst etwas erschrocken an ... Er würde nochmal Vater werden ...
"Schön dass wenigstens einer von unser weitermachen konnte ."
Meinte er sarkastisch und musterte die junge Frau .
"Es ist ...dein Kind?"
"Schön dass wenigstens einer von unser weitermachen konnte ."
Meinte er sarkastisch und musterte die junge Frau .
"Es ist ...dein Kind?"
"Ich denke jeden Tag an euch, Fabian!", versicherte er ihm und nickte dann.
Fabian lief eine Träne über die Wange.
Zum Glück musste er sich mit dem ganzen Kram nicht lange rum schlagen. Sobald er aus dem Krankenhaus raus war, würde er sich endlich den goldenen Schuss geben. Er hatte nichts mehr wofür es sich zu leben lohnte. Sein Vater hatte wieder eine Familie. Es wäre für alle das Beste, wenn er sich das Leben nehmen würde.
Elena hatte das Gespräch verfolgt, fühlte sich aber von Minute zu Minute unwohler. Leise verließ sie das Zimmer und ging in den Garten der Klinik. Sie musste unbedingt an die frische Luft.
Zum Glück musste er sich mit dem ganzen Kram nicht lange rum schlagen. Sobald er aus dem Krankenhaus raus war, würde er sich endlich den goldenen Schuss geben. Er hatte nichts mehr wofür es sich zu leben lohnte. Sein Vater hatte wieder eine Familie. Es wäre für alle das Beste, wenn er sich das Leben nehmen würde.
Elena hatte das Gespräch verfolgt, fühlte sich aber von Minute zu Minute unwohler. Leise verließ sie das Zimmer und ging in den Garten der Klinik. Sie musste unbedingt an die frische Luft.
Kaminski sah Elena nach, richtete seinen Blick dann jedoch wieder auf Fabian.
"Ich war die ganze Zeit allein. Habe meine Gefühle zu ihr Jahre lang unterdrückt. Aber irgendwann war das nicht mehr möglich. Das hat aber nichts mit euch zu tun. Ich werde deine Mutter und deine Schwester nie vergessen und habe immer gehofft, dass du dich wieder bei mir meldest!"
"Ich war die ganze Zeit allein. Habe meine Gefühle zu ihr Jahre lang unterdrückt. Aber irgendwann war das nicht mehr möglich. Das hat aber nichts mit euch zu tun. Ich werde deine Mutter und deine Schwester nie vergessen und habe immer gehofft, dass du dich wieder bei mir meldest!"