Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"hallo ."
grüßte elena sanft
"Wie geht es dir? Was sagen die Ärzte?"
grüßte elena sanft
"Wie geht es dir? Was sagen die Ärzte?"
"Sie sagen, dass ich brav bin. Ich kann mit der Bestrahlung beginnen. Ich suche gerade, wo ich das in unsere Nähe ambulant machen kann!", erklärte er ihr:"Wie geht es dir und den Kinder? Überanstrenge dich nicht, Elena!"
"Das sind ja gute Neuigkeiten, dann können wir dich ja hoffentlich bald abholen."
schmuzelte sie
"Nein keine Sorge, obwohl ich mich vor Patienten kaum retten kann, mache ich doch meistens pünktlich Schluss."
schmuzelte sie
"Nein keine Sorge, obwohl ich mich vor Patienten kaum retten kann, mache ich doch meistens pünktlich Schluss."
"Hörte sich ganz danach an, ja!", meinte er ganz erfreut.
Als sie von der Praxis erzählte, atmete er ganz tief durch. Er vermisste das alles so sehr.
Als sie von der Praxis erzählte, atmete er ganz tief durch. Er vermisste das alles so sehr.
"Aber keine Sorge, wenn du wieder fit bist, darfst du sie alle wieder übernehmen."
meinte elena mit einem Lächeln
meinte elena mit einem Lächeln
"Wer will den dann noch zu dem alten Grisgram, wenn sie die junge, hübsche Ärztin gewohnt sind?", fragte er mit einem sanften Lächeln auf dem Lippen.
"Vielleicht hat der alte Grisgram ja schon deutlich mehr Erfahrung?"
Schmunzelte sie
Schmunzelte sie
"Das zählt leider nicht so viel!", erklärte er ganz sachlich.
"Na dann wird die nette Ärztin einfach vom einen auf den anderen Tag verschwinden ."
Schlug Elena vor
Schlug Elena vor
"Solange sie nicht aus meinem Leben verschwindet!", meinte Kaminski und zuckte für sich mit den Schultern.
"Mhh nein ..."
Meinte sie ehrlich .sie nahm Christian Aus der wiege und setzte sich mit ihm auf die Couch
Meinte sie ehrlich .sie nahm Christian Aus der wiege und setzte sich mit ihm auf die Couch
"Zum Glück!", er sah zu Boden:"Also, was machen die Kinder?", er vermisste sie alle so sehr.