Pünktlichst stand Kaminski frisch gedusch und rasiert mit Anzug, Weste, Hemd und Krawatte vor ihrer Tür. Er hatte ein blaues Hemd und eine seiner guten Krawatten gewählt. Auf dem dunklen Anzug fiel die Schiene nur wenig auf. Das Taxi wartete hinter ihm.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Als es an der Tür klingelte , verabschiedete sie sich von dem Babysitter und nahm ihr Handtasche .
Sie öffnete die Türe und zog sich einen Mantel an.
"Hey.."
Meinte sie sanft und trat raus um ihn zur Begrüßung kurz zu küssen
Sie öffnete die Türe und zog sich einen Mantel an.
"Hey.."
Meinte sie sanft und trat raus um ihn zur Begrüßung kurz zu küssen
Er erwiderte den Kuss und öffnete ihr dann die Tür des Taxis um sie einsteigen zu lassen. Als er schließlich auch wieder im Wagen saß, nannte er dem Fahrer die Adresse eines teueren Lokal.
"Du siehst wie immer zauberhaft aus!", meinte Kaminski, ehe er sich wieder anschnallte zu Elena.
"Du siehst wie immer zauberhaft aus!", meinte Kaminski, ehe er sich wieder anschnallte zu Elena.
Sie nahm Platz und sah dann lächelnd zu ihm.
"Danke..."
Sie sah aus dem Fenster und stieg mit ihm aus als sie da waren . Sie wusste dass dies ein verdammt teures Restaurant war , gegessen hatte sie hier noch nie .
"Danke..."
Sie sah aus dem Fenster und stieg mit ihm aus als sie da waren . Sie wusste dass dies ein verdammt teures Restaurant war , gegessen hatte sie hier noch nie .
Er bezahlte das Taxi und öffnete ihr dann die Tür zu dem Lokal, wo ein Angestellter ihnen gleich die Mäntel abnahm. Man merkte sofort, dass die beiden sich kannten.
"Wenn Sie mir bitte folgen würden, Herr Doktor Kaminski!"
An dem Tisch angekommen, zog Kaminski Elena den Stuhl zurück und half ihr dann beim Heranrutschen, ehe er selbst Platz nahm.
Der Kellner reichte ihm die Weinkarte:"Danke!"
"Wenn Sie mir bitte folgen würden, Herr Doktor Kaminski!"
An dem Tisch angekommen, zog Kaminski Elena den Stuhl zurück und half ihr dann beim Heranrutschen, ehe er selbst Platz nahm.
Der Kellner reichte ihm die Weinkarte:"Danke!"
Elena sah mit ihm in die Weinkarte und wusste dass sie überfordert war . So gut kannte sie sich mit weinen nun auch nicht aus .
"Entscheide du ...ich schließe mich dir an ."
Meinte sie deshalb
"Entscheide du ...ich schließe mich dir an ."
Meinte sie deshalb
Kaminski bestellte und kostete dann. Mit einem Nicken gab er dem Kellner dann zu verstehen, dass er die beiden Gläser füllen sollte.
Danach reichte er den beiden die Speisekarte und sprach seine Empfehlung aus.
Danach reichte er den beiden die Speisekarte und sprach seine Empfehlung aus.
Sie nahmen die Speisekarten entgegen und stießen dann mit dem Wein an .
Elena sah sich etwas im Restaurant um . Das Ambiente war wirklich schön und es war sehr edel eingerichtet
Elena sah sich etwas im Restaurant um . Das Ambiente war wirklich schön und es war sehr edel eingerichtet
Der Kellner ließ den beiden etwas Zeit, ehe er wieder an den Tisch trat:"Haben Sie schon gewählt?"
Kaminski, der in der Zwischenzeit Elena gefragt hatte, was sie essen möchte, bestellt für beide. Da der Wein auch zu dem Essen passte, brauchte er die Weinkarte nicht erneut zu bemühen.
Kaminski, der in der Zwischenzeit Elena gefragt hatte, was sie essen möchte, bestellt für beide. Da der Wein auch zu dem Essen passte, brauchte er die Weinkarte nicht erneut zu bemühen.
Der Kellner nahm freundlich ihre Bestellungen auf und ließ sie dann alleine .
"Wirklich ein sehr schönes Restaurant "
Bestätigte Elena anerkennend
"Wirklich ein sehr schönes Restaurant "
Bestätigte Elena anerkennend
"Es freut mich, dass dir meine Wahl gefällt!", gab er zurück und sah sie dann an:"Deine Tochter ist gut versorgt?", er wollte nicht, dass sie sich Sorgen um sie machen musste. Es war ihm wichtig, sich immer wieder nach ihr zu erkundigen. Er wusste, dass sie zu Elena gehörte und diese sollte merken, dass er sich dessen bewusst war. Kaminski hatte ehrliche Absichten und das sollte Elena es erleichtern, sich auf ihn einzulassen.
"Ja der Babysitter war pünktlich da, aber sie schlief schon vorher ."
Kurz überlegte sie , er wusste garnicht ob er Kinder hatte . Aber wenn hätte er bestimmt schon etwas von ihnen erzählt ,deshalb verwarf sie die Frage wieder .
Kurz überlegte sie , er wusste garnicht ob er Kinder hatte . Aber wenn hätte er bestimmt schon etwas von ihnen erzählt ,deshalb verwarf sie die Frage wieder .