Antworten
11401 Beiträge • Seite 331 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

"Ja ...aber ich möchte Christian nicht so lange alleine lassen ...er ist doch noch so klein ."
Gab sie zu bedenken
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Ich bin doch auch noch hier. Oder du nimmst ihn mit.", er lehnte sich gegen die Theke:"Es wird immer etwas geben. Es hat lange etwas gegeben. Der letzte Grund war meine Krankheit. Jetzt hat sie vielleicht noch etwas von deinem Besuch!", gab er zu bedenken.
96hotte96
House
House

"ich spreche in den nächsten Tagen nochmal mit meinem Vater und dann hoffentlich auch mit meiner Mutter.."
Sie wollte eigentlich jetzt nicht weg. Rolf würde übermorgen die bestrahlung beginnen, keiner konnte sagen wie es ihm dann gehen würde...
Houslerin2.0
House
House

"Das ist doch nicht das gleiche, Elena.", Kaminski stützte sich an der Küchentheke ab und hielt ihr den Rücken zugewandt.
96hotte96
House
House

"ich weiß...ich spreche mit ihr und fliege dann vielleicht demnächst rüber.."
sie musterte ihn und legte eine hand auf einen rücken.
"Geht es dir nicht gut?"
fragte sie besorgt. Sie wusste schon warum sie ihn hier im moment nicht über tage alleine lassen wollte
Houslerin2.0
House
House

"Doch, es geht mir gut. Ich finde es nur furchtbar, dass du wegen mir nicht zu deinen Eltern fliegen willst, obwohl es deiner Mutter nicht gut geht.", sie brauchte ihm den wahren Grund nicht zu nennen, er konnte es sich schon denken.
96hotte96
House
House

Sie fuhr sich durchs Haar...sie hätte einfach nicht von dem Anruf sagen sollen..
"Keiner weiß wie du die Bestrahlung vertragen wirst...und dann musst du sich auch noch um Sophie kümmern...ich will dich nicht im stich lassen."
Houslerin2.0
House
House

"Nein, das weiß keiner und entschuldige, dass ich das jetzt so sage, aber dafür wissen wir, wie sich die Krankheit deiner Mutter auf lange Sicht entwickelt. Was Sophie angeht ist Fabian auch noch da!"
96hotte96
House
House

"dann flieg ich eben dort hin!"
gab sie genervt zurück und verschwand im Schlafzimmer. Sie wollte ihn nicht alleine lassen, aber er ließ ihr ja kaum eine andere Wahl...
Houslerin2.0
House
House

Kaminski sah ihr kurz nach, blieb ansonsten jedoch unverändert stehen. Er meinte es doch nur gut mit ihr. Er wusste, wie wichtig es war, die Zeit mit den Menschen die man liebte zu nutzen. Sie war die ganze Zeit bei ihm und hatte ihm während seiner Krankheit beigestanden. Es ging ihm wieder besser. Das schlimmste war die OP gewesen, die Bestrahlung würde er jetzt auch noch schaffen. Doch wer wusste, wie lange ihre Mutter den Kampf gegen die Krankheit noch bewältigen konnte.
96hotte96
House
House

Elena packte im Schlafzimmer eine tasche zusammen und rief dann ihren Vater an.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski nahm am Tisch Platz, der Stress und das lange Stehen setzten ihm zu.