Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
RSL:
Ich höre nur Geschrei, Hugh zerrt mich raus und schlägt mich voll ins Gesicht.
Mir wird schwarz und als ich die Augen aufmache sehe ich nur Lisa und die Kids um mich rum. Während Lisa einen Eisbeutel auf mein Auge drückt und mir ein Taschentuch unter die Nase hält.
"Genau davor hatte ich immer Angst, ich kann selbst nicht glaube das ich ihm sowas angetan hab." sage ich mit leichten entsetzen und versuche mich dabei aufzurichten.
"Hugh ist dieses WE wieder mit Crispin dran, denkst du er will ihn sehen?"
HL:
Ich fühle mich nun deutlich befreit, ich schreibe Lisa eine SMS das ich es nicht ertragen kann Crispin zu sehen, weil ich sie ihn ihm sehe.
Und deshalb auch mein Besuchsrecht vorerst verzichte.
Ich höre nur Geschrei, Hugh zerrt mich raus und schlägt mich voll ins Gesicht.
Mir wird schwarz und als ich die Augen aufmache sehe ich nur Lisa und die Kids um mich rum. Während Lisa einen Eisbeutel auf mein Auge drückt und mir ein Taschentuch unter die Nase hält.
"Genau davor hatte ich immer Angst, ich kann selbst nicht glaube das ich ihm sowas angetan hab." sage ich mit leichten entsetzen und versuche mich dabei aufzurichten.
"Hugh ist dieses WE wieder mit Crispin dran, denkst du er will ihn sehen?"
HL:
Ich fühle mich nun deutlich befreit, ich schreibe Lisa eine SMS das ich es nicht ertragen kann Crispin zu sehen, weil ich sie ihn ihm sehe.
Und deshalb auch mein Besuchsrecht vorerst verzichte.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
RSL:
Jetzt weint Crispin schon wieder.
"Ihn erstmal beruhigen und dann machen wir uns halt hier ein schönes Wochenende."
Ich will aufstehen um Lisa zu küssen, doch mir wird sofort schwindelig.
Jetzt weint Crispin schon wieder.
"Ihn erstmal beruhigen und dann machen wir uns halt hier ein schönes Wochenende."
Ich will aufstehen um Lisa zu küssen, doch mir wird sofort schwindelig.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
RSL:
"Hey Honey, sind die Kids endlich ruhig? Sonst krieg ich ja kein Auge zu. Kannst du sie bitte bitten etwas leiser zu sein?" frage ich Lisa und küsse sie zärtlich.
"Hey Honey, sind die Kids endlich ruhig? Sonst krieg ich ja kein Auge zu. Kannst du sie bitte bitten etwas leiser zu sein?" frage ich Lisa und küsse sie zärtlich.
RSL:
"Danke Schatz" sage ich leise und schlafe dann ein.
Als ich wieder aufwache habe ich starke Kopfschmerzen.
"Ob ich damit wohl mal zum Arzt muss?"
"Danke Schatz" sage ich leise und schlafe dann ein.
Als ich wieder aufwache habe ich starke Kopfschmerzen.
"Ob ich damit wohl mal zum Arzt muss?"
RSL:
Das einige Frauen keine Ordnung halten können war mir ja klar, aber was Lisa hier hinterlässt erinnert eher an einen Trümmerhaufen.
"Guck dir das mal an." sage ich dominant und zeige durch das Wohnzimmer und all die Spielsachen, Klamotten und Müll der herumliegt.
"Die Kids sind weg und hier sieht es so aus? Du bist auch zu nichts fähig." sage ich böse.
"Los räum das auf, jetzt." forder ich sie auf.
Das einige Frauen keine Ordnung halten können war mir ja klar, aber was Lisa hier hinterlässt erinnert eher an einen Trümmerhaufen.
"Guck dir das mal an." sage ich dominant und zeige durch das Wohnzimmer und all die Spielsachen, Klamotten und Müll der herumliegt.
"Die Kids sind weg und hier sieht es so aus? Du bist auch zu nichts fähig." sage ich böse.
"Los räum das auf, jetzt." forder ich sie auf.
RSL:
Lisa räumt endlich auf.
Ich kümmer mich ein wenig um meine Post und Mails.
Als ich in die Küche will um mir etwas zu trinken zu holen, sehe ich Lisa auf der Couch sitzen.
"Hast du überhaupt schon angefangen? Hier siehts ja immer noch schlimm aus."
Ich ziehe Lisa von der Couch hoch und zeige ich alle dreckigen Stellen auf. "Du bist auch zu nichts fähig" schreie ich Lisa an und gebe ihr eine Ohrfeige.
Lisa räumt endlich auf.
Ich kümmer mich ein wenig um meine Post und Mails.
Als ich in die Küche will um mir etwas zu trinken zu holen, sehe ich Lisa auf der Couch sitzen.
"Hast du überhaupt schon angefangen? Hier siehts ja immer noch schlimm aus."
Ich ziehe Lisa von der Couch hoch und zeige ich alle dreckigen Stellen auf. "Du bist auch zu nichts fähig" schreie ich Lisa an und gebe ihr eine Ohrfeige.
RSL:
Ich frage mich wie Hugh das ausgehalten hat mit zuviel Unfähigkeit.
"Du bist doch zu nichts fähig" raste ich aus.
Danach schalte ich ab und beginne Lisa zu schlagen und zu schubsen.
Ich frage mich wie Hugh das ausgehalten hat mit zuviel Unfähigkeit.
"Du bist doch zu nichts fähig" raste ich aus.
Danach schalte ich ab und beginne Lisa zu schlagen und zu schubsen.
RSL:
Ich kann mich nicht beherrschen und schlage Lisa weiter.
Ehe ich einen Schlag auf den Hinterkopf bekomme und wegtrete.
Lisas Mum:
Eigentlich wollte ich die Kids vorbei bringen, weil sie nach Lisa verlangt haben.
Doch schon von draußen höre ich das sie sich streiten. Ich schicke die Kids zum Auto.
Danach schließe ich vorsichtig die Tür auf und gucke nach einem Gegenstand.
Ich nehme mir eine Statue und schlage Robert damit auf den Hinterkopf, der gleich zusammen sackt.
Ich rufe einen Krankenwagen bzw gleich zwei und kümmer mich danach um Lisa.
"Kind.... du siehst ja schlimm aus. Der Krankenwagen kommt gleich." Versuche ich Lisa zu beruhigen.
Ich kann mich nicht beherrschen und schlage Lisa weiter.
Ehe ich einen Schlag auf den Hinterkopf bekomme und wegtrete.
Lisas Mum:
Eigentlich wollte ich die Kids vorbei bringen, weil sie nach Lisa verlangt haben.
Doch schon von draußen höre ich das sie sich streiten. Ich schicke die Kids zum Auto.
Danach schließe ich vorsichtig die Tür auf und gucke nach einem Gegenstand.
Ich nehme mir eine Statue und schlage Robert damit auf den Hinterkopf, der gleich zusammen sackt.
Ich rufe einen Krankenwagen bzw gleich zwei und kümmer mich danach um Lisa.
"Kind.... du siehst ja schlimm aus. Der Krankenwagen kommt gleich." Versuche ich Lisa zu beruhigen.
Lisas Mum:
"Du kommst jetzt erstmal mit ins Krankenhaus."
Ich beruhige Lisa bis der Krankenwagen kommt, als er endlich da ist, hole ich schnell Lisas Tasche und packe ihre wichtigsten Sachen und Klamotten ein.
Ebenso bei den Kids.
Sie kommen erstmal mit in die Klinik und wir kriegen ein Familienzimmer.
"Du willst doch nicht wieder zurück zu Robert, oder? Was macht eigentlich dieser Hugh?"
"Du kommst jetzt erstmal mit ins Krankenhaus."
Ich beruhige Lisa bis der Krankenwagen kommt, als er endlich da ist, hole ich schnell Lisas Tasche und packe ihre wichtigsten Sachen und Klamotten ein.
Ebenso bei den Kids.
Sie kommen erstmal mit in die Klinik und wir kriegen ein Familienzimmer.
"Du willst doch nicht wieder zurück zu Robert, oder? Was macht eigentlich dieser Hugh?"
LM (Lisas Mum):
Ich halte Lisas Arm ganz doll fest.
"Das kannst du den Kids nicht antun, es gibt Mutter-Kind-Einrichtungen. Zu Robert werde ich dich und meine Enkel jedenfalls nicht mehr lassen."
Ich halte Lisas Arm ganz doll fest.
"Das kannst du den Kids nicht antun, es gibt Mutter-Kind-Einrichtungen. Zu Robert werde ich dich und meine Enkel jedenfalls nicht mehr lassen."
LM:
"Lisa, bitte hör mir genau zu. Meine Enkel lasse ich nicht mehr zu diesem Mann. Und jemand der dich schlägt, der liebt dich nicht.
Du kannst gerne bei uns solange unterkommen, bis du eine eigene Wohnung hast. Ok?" flehe ich Lisa an.
"Lisa, bitte hör mir genau zu. Meine Enkel lasse ich nicht mehr zu diesem Mann. Und jemand der dich schlägt, der liebt dich nicht.
Du kannst gerne bei uns solange unterkommen, bis du eine eigene Wohnung hast. Ok?" flehe ich Lisa an.
LM:
"Lisa, tu das bitte den Kids nicht an. Irgendwann wird er auch sie schlagen. Ich nehm die Kids die nächsten 2 Wochen erstmal zu uns. Dann kannst du die Sache mit Robert in Ruhe klären."
Danach klingelt mein Handy, es ist Hugh.
"Edelstein?"
"Hallo hier ist Hugh, ich habe gerade gehört das Lisa zusammengeschlagen wurde und wollte nur fragen ob den Kids auch was passiert ist?"
"Hey ... ähm den Kids ist nichts passiert, sie sind zur Zeit im Krankenhaus, aber ich werde sie die nächsten 2 Wochen mit zu mir nehmen. Du kannst sie dort gerne sehen."
"Danke, ich meld mich wieder, wenn ich die Kids sehen will. Bye"
Kein 'Gute Besserung' an Lisa, das zeigt wie enttäuscht er ist.
Aber wer wäre das nicht, wenn die Frau mit der man 3 Kinder hat und mit Zwillingen schwanger ist durchbrennt und sich herausstellt das die Kids nicht mal von einem selbst sind.
"Lisa, tu das bitte den Kids nicht an. Irgendwann wird er auch sie schlagen. Ich nehm die Kids die nächsten 2 Wochen erstmal zu uns. Dann kannst du die Sache mit Robert in Ruhe klären."
Danach klingelt mein Handy, es ist Hugh.
"Edelstein?"
"Hallo hier ist Hugh, ich habe gerade gehört das Lisa zusammengeschlagen wurde und wollte nur fragen ob den Kids auch was passiert ist?"
"Hey ... ähm den Kids ist nichts passiert, sie sind zur Zeit im Krankenhaus, aber ich werde sie die nächsten 2 Wochen mit zu mir nehmen. Du kannst sie dort gerne sehen."
"Danke, ich meld mich wieder, wenn ich die Kids sehen will. Bye"
Kein 'Gute Besserung' an Lisa, das zeigt wie enttäuscht er ist.
Aber wer wäre das nicht, wenn die Frau mit der man 3 Kinder hat und mit Zwillingen schwanger ist durchbrennt und sich herausstellt das die Kids nicht mal von einem selbst sind.