Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Hey ..."
Meinte Elena leise als sie das Zimmer betrat. Er sah auch heute noch ziemlich fertig aus, jedoch micht mehr so schlimm wie gestern
Meinte Elena leise als sie das Zimmer betrat. Er sah auch heute noch ziemlich fertig aus, jedoch micht mehr so schlimm wie gestern
"Hallo!", meinte er lächelnd und richtete sich etwas auf:"Schön, dass du hier bist!"
"Wie fühlst du dich ?"
Fragte sie vorsichtig und küsste ihn sanft auf die Wange ehe sie auf dem Stuhl neben Seine Bett Platz nahm
Fragte sie vorsichtig und küsste ihn sanft auf die Wange ehe sie auf dem Stuhl neben Seine Bett Platz nahm
"Es geht mir gut...soweit!", gab er zurück und musterte sie.
Elena nickte.
"Aber nicht gut genug dass du mit nach hause kommen möchtest?"
fragte sie vorsichtig. Immerhin waren es noch 3 Tage bis zu seiner nächsten Chemositzung.
"Aber nicht gut genug dass du mit nach hause kommen möchtest?"
fragte sie vorsichtig. Immerhin waren es noch 3 Tage bis zu seiner nächsten Chemositzung.
"Mit nach Hause kommen möchtest!? Elena, es ist nicht so, dass ich lieber hier bin. Aber es ist nun mal besser für uns alle!", gab er zurück.
"Für wen genau ist das bitte besser? Die Kinder fragen ständig nach dir und machen sich sorgen, weil du so krank bist dass du hier bleiben musstest. Und für mich ist es auch nicht schöner."
Er hatte nur damit zu tun, dass er nicht gerne Schwäche vor anderen zeigte. Deshalb blieb er anscheinend lieber hier.
Er hatte nur damit zu tun, dass er nicht gerne Schwäche vor anderen zeigte. Deshalb blieb er anscheinend lieber hier.
"Wir hatten dieses Gespräch jetzt schon öfter, Elena.", mahnte er sie, strich ihr dabei jedoch sanft über die Hand.
Sie nickte...und jedes Mal hatte er die Disskusion einfach beendet. Aus ihrer Handtasche holte sie die Fachzeitschriften und das Buch das sie gekauft hatte und reichte sie ihm.
Vielleicht war es besser wenn sie jetzt wieder ging, sie merkte dass sie etwas sauer auf ihn war und außerdem schien es ihm ja ganz gut hier zu gefallen...
Vielleicht war es besser wenn sie jetzt wieder ging, sie merkte dass sie etwas sauer auf ihn war und außerdem schien es ihm ja ganz gut hier zu gefallen...
Er nahm ihr die Sachen ab und hielt sie, als er sich bedankte an der Hand fest:"Sei bitte nicht sauer. Das steht deinem hübschen Gesicht überhaupt nicht!"
"Ich versteh nur manchmal nicht wie man so stur sein kann..."
Sie wusste dass sie es oft ebenfalls war, aber einen so sturen Menschen wie ihn hatte sie wikrlich noch nicht kennengelernt ...
Sie wusste dass sie es oft ebenfalls war, aber einen so sturen Menschen wie ihn hatte sie wikrlich noch nicht kennengelernt ...
"Das sind auch nicht immer die schlechtesten Menschen, die störrisch sind.", gab er zurück und lächelte sie verschwörerisch an.