Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena verabschiedete sich und verließ dann die Klinik . Sie freute sich darauf morgen wieder arbeiten zu gehen ... Über Afrika würde sie mit Rolf sprechen müssen ...
Kaminski war dabei, sich Notizen für die durch gearbeiteten Fälle zu machen.
"hallo."
grüßte elena als sie die küche betrat und ihn, in seinen Akten vertieft, am tisch sah.
grüßte elena als sie die küche betrat und ihn, in seinen Akten vertieft, am tisch sah.
Er sah auf und merkte, wie ihm kurz schwarz vor den Augen wurde. Er war noch nicht wieder richtig gesund und sollte es mit der Arbeit nicht gleich übertreiben:"Hallo! Wie lief dein Gespräch?"
"gut...ich kann morgen wieder arbeiten gehen...aber es gibt da noch etwas das wir besprechen müssen."
gab sie zurück und setzte sich zu ihm
gab sie zurück und setzte sich zu ihm
Er nickte und zog eine Augenbraue nach oben:"Das hört sich ernst an. Möchtest du etwas trinken?"
Sie schüttelte den Kopf .
"nein danke...es ist auch eigentlich nichts schlimmes. Der Professor hat mir ein Angebot gemacht, ich könnte für zwei Monate nach Afrika gehen und dort helfen einen neue Kinderstation aufzubauen."
Elena reichte ihm die Unterlagen, die sie vom Professor zu diesem Projekt bekommen hatte.
"nein danke...es ist auch eigentlich nichts schlimmes. Der Professor hat mir ein Angebot gemacht, ich könnte für zwei Monate nach Afrika gehen und dort helfen einen neue Kinderstation aufzubauen."
Elena reichte ihm die Unterlagen, die sie vom Professor zu diesem Projekt bekommen hatte.
Er nickte:"Gut und wann fliegst du?"
Elena lächelte.
"Du bist dafür?"
fragte sie überrascht.
"ich kann fliegen sobald es geht.."
"Du bist dafür?"
fragte sie überrascht.
"ich kann fliegen sobald es geht.."
Kaminski besah sich die Unterlagen:"Natürlich fliegst du. Du hast in der letzten Zeit so viel für uns getan. Jetzt bist du dran und das ist doch, was du willst. Du hättest doch früher auch nicht gezögert!"
"Natürlich hätte ich nicht gezögert ... Aber jetzt hab ich eine Familie..."
Sie wollte nicht dass es ihm zu viel wurde, schließlich war er noch nicht wieder zu 100 Prozent fit
Sie wollte nicht dass es ihm zu viel wurde, schließlich war er noch nicht wieder zu 100 Prozent fit
"Ja, aber du musst nicht alles für uns aufgeben!", gab er, seinen Blick in die Unterlagen gesenkt zurück. Er wusste, sie machte sich Sorgen, ihm zu viel zuzumuten:"Ich werde Fabian und Tanja gut beschäftigen!", meinte er nur deshalb mit einem Zwinkern zu ihr.