Antworten
11401 Beiträge • Seite 506 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

"Das mache ich ...wie sehen uns dann morgen in der Klinik ?"
Fragte sie müde
"Ich denke es ist besser wenn wir den Kindern erstmal noch nichts sagen bis ich morgen untersucht werde ?"
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Einverstanden. Dann bis Morgen!", gab er besorgt zurück:"Ich liebe dich!"
96hotte96
House
House

"Ich liebe dich auch , wir sehen uns dann morgen früh in der Klinik ."
Meinte sie leicht lächelnd
Wenig später wurde sie per Krankentransport zum Flughafen gebracht

/fliege jetzt erstmal nach Hause , bin dann ab heute Nachmittag wieder voll dabei :)/
Houslerin2.0
House
House

Kaminski legte auf. Er blickte auf die Akten vor sich und begann nach einer Weile wieder zu lesen. Die Konzentration lag jetzt jedoch ganz wo anders.
96hotte96
House
House

Der Flug zog sich ziemlich in die Länge und Elena fühlte sich immer schlechter. Ihr Fieber war erneut angestiegen und sie war völlig erschöpft
Houslerin2.0
House
House

Kaminski verbrachte am nächsten Tag nicht viel Zeit in seiner Praxis. Er konnte sich seitdem gestrigen Telefonat mit Elena sowieso nicht mehr auf irgendetwas anderes konzentrieren.

Somit machte er sich früh in die Klinik auf, um Elena´s Ankunft nicht zuverpassen.
Es war ihm nicht leicht gefallen, sich vor den Kindern und Fabian nichts anmerken zu lassen. Aber schließlich war er geübt darin, seine Gefühle zurück zuhalten.
96hotte96
House
House

elena war froh als sie endlich gelandet waren. Von einem Krankentransport wurde sie direkt in die Sachsenklinik gebracht. Tom hatte sie dort anscheinend schon angekündigt, da ihr direkt Dr. Heilmann entgegen eilte.
Mit einem müden Lächeln begrüßte sie ihn .
Sie hoffte sehr dass auch Rolf in der Klinik sein würde, doch eigentlich konnte sie sich nichts anderes vorstellen.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski bemühte sich ruhig zu bleiben und nicht ständig ganz nervös im Ärztezimmer auf und ab zu laufen. Er hielt eine Fachzeitschrift in den Händen und tat,mit seiner Brille auf der Nase, so als würde er diese äußerst aufmerksam lesen. Auch, wenn er keine Ahnung über die Inhalte der Artikel hatte, blätterte er hin und wieder um.
96hotte96
House
House

Dr. Heilmann sah sich die Verletzung an. Der Fremdkörper musste unbedingt entfernt werden.
"Wir bringen sie jetzt auf Station und operieren sie noch heute Nachmittag. Soll ich Dr. Kaminski benachrichtigen ? Er ist schon im Ärztezimmer ?"
fragte Heilmann.
Elena bestätigte dies nickend und wurde dann von einer Schwester auf ihr zimmer gebracht. man hängte sie noch an den Tropf und gab ihr so ein Mittel, dass die Entzündung bekämpfte und das Immunsystem unterstützte.
Heilmann ging unterdessen ins Ärztezimmer und traf dort auf Kaminski.
"Herr Kollege, Frau Doktor Eichhorn wurde gerade auf Zimmer 7 gebracht, wen sie wollen, können sie zu ihr gehen. wir operíeren sie heute Nachmittag."
die Beziehung zwischen elena und Kaminski war schon lange kein Geheimnis mehr gewesen
Houslerin2.0
House
House

Möglichst gleichgültig nickte Kaminski und wartete darauf, dass Heilmann wieder weg war. Bereits als dieser außer Sicht war, sprang er förmlich auf und ging mit schnellen Schritten direkt zu Elena´s Zimmer wo er anklopfte.
96hotte96
House
House

Elena döste gerade als es an der Tür klopfte .
"Herein.."
Murmelte sie und versuchte sich in ihrem Bett etwas aufzusetzen
Houslerin2.0
House
House

Sofort öffnete Kaminski die Tür. Ein kurzer Blick durch das Zimmer verriet ihm, dass sie alleine waren.

"Elena!", er schloss die Tür wieder und nahm an ihrem Bett Platz, nachdem er sie sanft geküsst hatte. Er konnte seine Gefühle nicht leicht ordnen. Zum einen war er froh, sie endlich wieder bei sich zu haben. Doch sie war krank, es schien ihr wirklich gar nicht gut zu gehen.
Liebevoll strich er ihr durchs Haar.